EU Beitritt Türkei

Soll die Türkei in die EU?

  • Ja!

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ja, aber erst etwas später!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein und niemals!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal, fragt mich ja eh keiner.

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté
mich interesiert eure Meinung zu diesem Thema.
Wie seht ihr das mit der Türkei und Europa, gehört die Türkei hierher? Sollte sich die Türkei sowas antun?
Auf eure Antworten und Argumentationen freue ich mich.
Auf das es ein Threat ohne Beleidigung wird.

Sincerly yours

Gashi

titel_tuerkei-eu%20(2)_tcm14-22955.jpg
 
Werbung:
Ich bin gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU.
Wieso?
Die Türkei geht nicht nach vorne sondern eher nach hinten, es gibt eine zu große dichte an Moschen und bitte versteht mich nicht falsch, dass ist nicht der Grund meines Gegenseins. Nein! Der Grund ist, dass es in der Türkei angefangen hat, sich Staat und Religion wieder zu vereinen. Die Politik die dort geführt wird führt es dazu und das ungewollt.
Wenn es soweiter geht und die Türkei hierrein kommt, dann benutzen Fanatiker und Extremisten die Religionsfreiheit für ihre Spielchen aus.

Die Türkei hält sich auch darüberhinaus nicht an die Menschenrechte. Da haben wir das problem mit den Kurden. Sie dürfen nicht ihre eigene Sprache erlernen, und nicht ihre Kultur öffentlich ausleben.

Die Türkei ist nicht nur Türkische Riviera, sie ist viel mehr. Wir kennen vorallem die Türkei vom Urlaub und wissen oft nicht was sich wirklich dahinter verbirgt. Eine Kultur die nicht mit der Europäischen vertragbar ist, ein Land das keine Stromversorgung in den Dörfern hat sowie keine Infrastruktur.

Aus diesen und einigen anderen Gründen die ich später nachliefern werde bin ich persönlich gegen einen Eintritt der Türkei.

Mit freundlichen Grüßen

Gashi
 
den thread gabs schon pranic, aber vielleicht aenderten sich die meinungen ja auch diesbezzueglich... dickes JA weils fuer mich menschlich richtig ist und auf lange sicht sogar zwangsweise geschehen wird...
 
Pranic schrieb:
Nein! Der Grund ist, dass es in der Türkei angefangen hat, sich Staat und Religion wieder zu vereinen. Die Politik die dort geführt wird führt es dazu und das ungewollt.
Du hast nicht die geringste Ahnung, von was du schreibst. Sinnlose Provokation ohne Stil.
 
Nein, so geht das nicht, beweise du deine Aussagen. Viel Glück, du wirst es brauchen :D
 
tamash schrieb:
Nein, so geht das nicht, beweise du deine Aussagen. Viel Glück, du wirst es brauchen :D

Namasté
Recht hast du :)
Heute schaute ich wieder Fernsehen und sah Herrn Scholl Latur oder wie auch immer er geschrieben wird in einer Diskussionsrunde, und diese Argumende brachte er so dar.

Was nicht heissen sollte das sie richtig sind aber sie haben mich überzeugt oder meine Meinung die ja durchaus falsch sein kann nur bestätigt.

Gashi(c)
 
Pranic schrieb:
Die Türkei geht nicht nach vorne sondern eher nach hinten, es gibt eine zu große dichte an Moschen

Die Türkei hält sich auch darüberhinaus nicht an die Menschenrechte.

Eine Kultur die nicht mit der Europäischen vertragbar ist, ein Land das keine Stromversorgung in den Dörfern hat sowie keine Infrastruktur.


Gashi

diese deine gruende gegen, zeigen mir wie wichtig eine aufnahme ist...
 
Ahriman schrieb:
diese deine gruende gegen, zeigen mir wie wichtig eine aufnahme ist...

Namasté
Hmmm recht kannst du da haben denn mit Vorurteilen sollte man nicht rangehen obwohl ich mit Türken ansioch keine guten erfahrungen sammeln durfte, aber ich ebend ne ;)
 
Werbung:
geht mir ja noch weniger um vorurteile, nur sozial schwache regionen muessen angeglichen werden euf kosten sozial starker ( ich bin komunist, blabla, bin ich nicht)
mehr gleichgewicht schafft weniger unmenschlichkeit, allerdings erfordert es zusaetzlich eine bewusstseinsaenderung, (alle MUESSEN so denken wie ICH, lol)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben