Es kam alles anders und nunleide ich mehr als je zuvor in meinem ganzen Leben

Afrodelic schrieb:
So ist es.

Um mal wieder die ungeliebten Zahlen aus dem Kerker zu befreien, in dem sie unschuldig gelandet sind:

Dualität = ich (1) vs. du (2), auseinander, Spalt

Überwindung/Auflösung der Dualität = wir (3) = ich und du (1+2=3) bzw. du und ich, zusammen, Verbindung

:D

Hallo, sehr gut mathematisiert.
Ich würde das aber so sehen:
1 = Ich
1 = Du
hoch 2 = Aufhebung der Dualität

Also :
1 + 1 = 2 – normale Partnerschaft mit einem x beliebigen Partner

(1 + 1) hoch 2 = 4 Partnerschaft mit der Dualseele

Ja, so haben wir uns das alles wieder schön gerechnet. Hi hi :lachen:

Bärchens Mathematik! Einem Ingenieur ist nichts zu schwör! :lachen:
 
Werbung:
Hallo Nicolle, lass die Finger lieber von der Deuterrei. Vertraue dir selber, sonst macht du dich unbewusst abhängig von der Deutung und dem Menschen der deutet, der ja auch Fehler machen kann.
Liebe Grüße, ich muss jetzt weg zum Flughafen nach München um jemand abzuholen.
Hallo liebe Nicolle,
Ich möcht dir zum Zukunft deuten noch was sagen. Ich hatte mir, wo ich 18 Jahre alt war, auf einer Geburtstagsfeier von einem Mädchen, welches angeblich aus der Hand lesen konnte, meine Zukunft deuten lassen. Mein Freud hat das auch machen lassen. Sie hat meinen Freund einen schweren Unfall gedeutet und dass er seine Partnerinen ständig wechsle. Mir hat sie gedeutet, dass ich in der Mitte meines Lebens meinen Beruf total ändere und dass ich mich auch dann .... usw. Das mit meinen Freund ist eigetroffen - auch das mit dem Unfall! (Querschnittsfall) Diese Deutung schwebt immer im Hinterkopf, und man tut unbewusst das, was die Deutung vorrausgesagt hat.
So was kann denn wie ein Magnet wirken, selbst wenn es nichts Gutes ist.

Ich muss sagen, dass wir selbst die Schöpfer unseres Lebens sind. Und wir haben alle Macht unser Leben zu beeinflussen. Gib keinen Deuter Macht über deine unbewusten Gedanken. Du alleine kannst deine Zukunft schreiben. Und wenn du am Zweifeln bist, dann immer innere Stimme fragen.

Das wollte ich noch loswerden, weil ich gestern keine Zeit mehr hatte alles zu schreiben.

Liebe Grüße von Bärchen
 
Hi,
bin noch relativ neu hier, u. wollt mich mal so an Euch richten, was Ihr unter SV versteht. Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen, dass man sich zu jemanden auf eine Gewisse Art u. Weise schon so vertraut fühlt, dass man diesen Menschen als SV bezeichnen könnte? Wie habt Ihr das so erlebt (d.h. gibts für "jeden" Menschen solche Begegnungen, wenn man die nötige Sensibilität dafür besitzt, oder sind das äußerst seltene, "zufällige" Begegnungen? Oder anders gefragt, nachdem es ein ²(hoch zwei) für solche Partnerschaften gibt, was würde diese Partnerschaften von den "normalen" unterscheiden?
Fragen um Fragen, aber auch viele Wissende,
Liebe Grüße LittleYogi
 
LittleYogi schrieb:
Hi,
bin noch relativ neu hier, u. wollt mich mal so an Euch richten, was Ihr unter SV versteht. Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen, dass man sich zu jemanden auf eine Gewisse Art u. Weise schon so vertraut fühlt, dass man diesen Menschen als SV bezeichnen könnte? Wie habt Ihr das so erlebt (d.h. gibts für "jeden" Menschen solche Begegnungen, wenn man die nötige Sensibilität dafür besitzt, oder sind das äußerst seltene, "zufällige" Begegnungen? Oder anders gefragt, nachdem es ein ²(hoch zwei) für solche Partnerschaften gibt, was würde diese Partnerschaften von den "normalen" unterscheiden?
Fragen um Fragen, aber auch viele Wissende,
Liebe Grüße LittleYogi
Hallo LittleYogi,
dazu mal ein paar Links:

http://www.kriyayoga.com/Deutsch/aufdenfluegeln/seelenpartner.html
http://energieimpulse.net/main.php?site=seelenverwandte
http://www.beepworld.de/members60/kristallpalast/dualseelen.htm
http://www.standenat.at/artikel/liebe-als-weg.htm
http://www.*****************/seelen.html
http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html

Viel Spass beim lesen.

Bei mir habe ich es an mehrern Dingen feststellen können.

- Das Gefühl der Liebe, wie zu keinem anderen Menschen
- Das Gefühl nach Hause zu kommen, wenn ich ihr begegne.
- Das Gefühl sie schon ewig zu kennen
- tiefe Verbundenheit
- mein Kribbeln im Bauch, dass ich jeden Tag soooooo oft spüre - siehe:
https://www.esoterikforum.at/threads/23863
- das ich Karma mit ihr habe siehe meine Rückführung beim Thema
- meine Träume von ihr - ich weiß dadurch wie es ihr geht
- meine spirituelle Entwicklung, die ich ohne sie nie gemacht hätte
- meine Träume, die mir über meinen Weg mit ihr etwas sagen.
- übersinnliche Wahrnehmungen mit ihr, die aber nur durch meine spirituelle Entwichkung hervorgerufen wurden und die ich früher nicht gehabt habe

Auserdem ist jeder anders veranlagt. Jeder spürt es auf seine Weise. Es gibt das Hellwissen, das Hellfühlen und das Hellsehen. Meine Stärke liegt auf dem Hellwissen. Ich weiß es einfach. Manche sehen Bilder oder manche fühlen es.

Also nicht jede Zuneigung ist gleich Seelenverwandtschaft oder Dualseele. Die Erkenntnis wird immer stärker, um so weiter man sich spirituell entwickelt.

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße von Bärchen
 
.....vielen vielen Dank für alles. Ich kanns nur immer wieder schreiben.
Da hab ich jetzt ein kleines Problem. Denn als mir diese Person das Angebot, hat sie mir geschrieben, dass sie sieht, dass ich Ende Februar einen neuen zuverlässigen Mann kennenlerne und es sich im August vertieft. Wie krieg ich das jetzt wieder aus meinem Hinterkopf???? Ich will es doch anders. Ich möchte, dass der neue Mann mein SV ist, der sich von all seinen Problemen und seinem Schmerz und seinen Ängsten befreit. Und nun doch wieder für eine Beziehung bereit ist.Und August, das Datum kann schon stimmen, denn da ist meine Ausbildung vorbei und ich kann endgülig aus Hamburg weggehen und in seine Gegend ziehen. Was ich übrigens in jedem Fall tun würde, mich zieht es in die Berge, dort will ich leben.
Also wenn du mir nen Tip geben kannst, wie ich diese Kurzprognose wegbekomme und sie wandeln kann - das wäre super.
Mit den Träumen ist es gerade Chaotisch. Ich habe mich letzte Nacht selber beobachtet. Ich war bei meinem Ex mit einem anderen Mann und wir schliefen miteinander. Ich wollte es aber nicht und gottseidank hörten wir dann auf, weil überall Blut war. Aber meine Frage war: welchen Weg ich nun gehen soll, dass wir zueinander gelangen.
Ich habe gestern auch noch was komisches gemacht. Für mich total untypisch. Ich hatte ihn früh angerufen, und auf den AB gesprochen, dass ich mich abends melden werde. Was ich nicht tat. Mein Tagebuch sagt, auch jetzt soll ich noch warten. Ich fühl mich dabei so schäbig, denn ich bin 100% zuverlässig. Aber ich vertrau und warte.
Ich will ihn so gern besuchen und hätte jetzt auch Zeit dafür. Es zieht mich so zu ihm hin. Und wenn wir nur stillschweigend im gleiche Raum sitzen. So wie auch du schon geschrieben hast, es ist dann so wie eine absulute Einheit. Es ist gerade keine Sehsucht, sondern ich sehne mich nach ihm.
Aber wie ich ihm das so andeute, um ihm den Ball zuzuspielen( sacht) und er mich dann ganz sacht und diplomatisch einlädt, ist mir gerade noch ein Rätsel. Mein Tagebuch ist damit auch leicht überfordert, oder ich zu "blind" zum lesen.

Ich wart halt ab
ganz liebe grüsse nicolle:kiss4:
 
Afrodelic schrieb:
So ist es.

Um mal wieder die ungeliebten Zahlen aus dem Kerker zu befreien, in dem sie unschuldig gelandet sind:

Dualität = ich (1) vs. du (2), auseinander, Spalt

Überwindung/Auflösung der Dualität = wir (3) = ich und du (1+2=3) bzw. du und ich, zusammen, Verbindung

:D


Hallo Afrodelic,

ja ich weiß, du bist der Meister der Zahlen. Und ich habe wie immer Null Ahnung davon. Aber als ich deine Berechnung las, fiel mir sofort auf: Nein. Mein Gefühl sagte mir, für mich kann das so nicht stimmen. Ich dachte bis heute darüber nach. Und es hat sich nichts geändert.

Ich fühl mich wohl damit, wenn ich mir im Spiegel in die Augen schau und sage:

1 meine Seele x 1 seine Seele = 1 unsere Einheit.


So ist es für mich vollkommen stimmig.
Aber jeder darf ja glauben was er will. Für mich passt es eben nur so...

liebe grüsse nicolle
 
nicolle schrieb:
Hallo Afrodelic,

ja ich weiß, du bist der Meister der Zahlen. Und ich habe wie immer Null Ahnung davon. Aber als ich deine Berechnung las, fiel mir sofort auf: Nein. Mein Gefühl sagte mir, für mich kann das so nicht stimmen. Ich dachte bis heute darüber nach. Und es hat sich nichts geändert.

Ich fühl mich wohl damit, wenn ich mir im Spiegel in die Augen schau und sage:

1 meine Seele x 1 seine Seele = 1 unsere Einheit.


So ist es für mich vollkommen stimmig.
Aber jeder darf ja glauben was er will. Für mich passt es eben nur so...

liebe grüsse nicolle


Mann muss das ganze nicht in Zahlen ausdrücken, man kann. Wichtig ist nur, dass aus dem ich und du ein wir wird, was ja dasselbe ist wie "meine seele x seine seele = unsere einheit".

Wenn man es jedoch in Zahlen ausdrückt, dann ist es so, dass alles bei einem selbst anfängt, also ich = 1 (engl. I). Dazu gesellt sich dann ein du, das andere. Das andere bedeutet etymologisch das zweite, wie du im Duden nachlesen kannnst, das Gegenüber, daher: du = 2. Wenn ich und du jetzt zusammenarbeiten, dann bedeutet das Plus. Daher wir = 1+2 = 3.

Doch wie gesagt, man kann das ganze auch gefühlsmäßig ausdrücken.

;)
 
nicolle schrieb:
.....vielen vielen Dank für alles. Ich kanns nur immer wieder schreiben.
Da hab ich jetzt ein kleines Problem. Denn als mir diese Person das Angebot, hat sie mir geschrieben, dass sie sieht, dass ich Ende Februar einen neuen zuverlässigen Mann kennenlerne und es sich im August vertieft. Wie krieg ich das jetzt wieder aus meinem Hinterkopf???? Ich will es doch anders. Ich möchte, dass der neue Mann mein SV ist, der sich von all seinen Problemen und seinem Schmerz und seinen Ängsten befreit. Und nun doch wieder für eine Beziehung bereit ist.Und August, das Datum kann schon stimmen, denn da ist meine Ausbildung vorbei und ich kann endgülig aus Hamburg weggehen und in seine Gegend ziehen. Was ich übrigens in jedem Fall tun würde, mich zieht es in die Berge, dort will ich leben.
Also wenn du mir nen Tip geben kannst, wie ich diese Kurzprognose wegbekomme und sie wandeln kann - das wäre super.
Mit den Träumen ist es gerade Chaotisch. Ich habe mich letzte Nacht selber beobachtet. Ich war bei meinem Ex mit einem anderen Mann und wir schliefen miteinander. Ich wollte es aber nicht und gottseidank hörten wir dann auf, weil überall Blut war. Aber meine Frage war: welchen Weg ich nun gehen soll, dass wir zueinander gelangen..........

ganz liebe grüsse nicolle:kiss4:
Liebe Nicolle,
Dein Traum hat dir doch alles gesagt! Du willst nicht mit einem neuen Partner. Dein Traum hat dir gesagt, was du willst. Der andere Mann, war der von deiner Voraussage. Das Blut ist der rote Lebenssaft (Leidenschaft/Liebe usw.) Er geht verloren, wenn du nicht auf dein Inneres hörst. ("weil überall Blut war")
Aber du bist Schöpfer deines Lebens. Du kannst immer auch anders entscheiden. Ein andere Beziehung gibt dir sicher auch was. Es ist aber nicht was du willst. Siehe oben. Also tu doch was du willst, und lass dich von NIEMANDEN verunsichern. Auch nicht von einer fremden Voraussage. Die einzige Voraussage, die ich akzeptiere sind meine Träume mit meinem 3. Auge und meine Astralreisen. Aber die kommen von mir selbst und nicht von irgend einem Wahrsager. Diese können mir gestohlen bleiben! Die wissen gar nicht, was sie für einen Unfug betreiben können. Aber jeder hat das Recht, auch das vorausgesagte Leben eines wildfremden Wahrsagers, der vielleicht noch Geld dafür will, zu leben. Aber jeder kann da selbst entscheiden. Ich würde keinen Wahrsager mehr Macht über mich geben. Bewusst oder unbewusst nicht.

Wir wollen immer alles unter Kontrolle haben, und alles über die Zukunft wissen. Weil wir vielleicht dem Leben nicht richtig vertrauen. Aber vertraue deinen Wünschen und gib dann deinen Wunsch dem Universum und lasse los. Dann passiert alles, um dir deinen Wunsch zu erfüllen. Aber mit Kontrolle wirst du nicht weiterkommen. Lass das Leben im Fluss und lebe jeden Tag, denn er ist was besonderes und sei offen für das Leben.

Uns werden Wünsche nur dann nicht erfüllt, wenn wir ständig zweifeln. Außerdem beschäftigen wir uns damit, was wir nicht wollen.
Stell dir einfach immer vor, wie glücklich du mit deinem SV bist. Lass das mit der Vorstellung, dass ihr getrennt seid. Wenn es dein SV ist, dann seid ihr nicht getrennt, auch wenn es so aussieht. Ihr könnt euch gar nicht trennen, weil jeder ein Teil des anderen ist. Also stell dir vor was du wirklich willst, und nicht was du nicht willst.

Alles Gute bei der Verwirklichung deiner Träume
Liebe Grüße von Bärchen, bei dem es jetzt wieder so schön kribbelt. :kuesse:
 
Sorry,aber mir stellst grad ein bisschen die Haare auf bei diesen Wort
ich will.

Träume,Wünsche,Hoffnungen sind auch okay.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
DeepBlue schrieb:
Sorry,aber mir stellst grad ein bisschen die Haare auf bei diesen Wort
ich will.

Träume,Wünsche,Hoffnungen sind auch okay.

Liebe Grüße
DeepBlue
Aber die Frisörrechnung bezahle ich nicht!
Ich will - Ich wünsche mir kann man auch sagen! Vielleicht gefällt es dir damit besser? Nimm doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wichtig ist nur der Sinn.
Ich bin ja auch nur ein Mensch und in Ausdruck war ich nicht so gut in der Schule. Witz - bitte jetzt nicht lachen. :lachen:
Liebe Grüße von Bärchen
 
Zurück
Oben