Es kam alles anders und nunleide ich mehr als je zuvor in meinem ganzen Leben

...so ahnlich sieht meis auch aus, aber es hat 2 Flicken unter den Füssen und einen am Bauch und am Kopf. ich schlafe jede Nacht mit ihm ein.
Ich schenkte ihm damals einen Schutzengel. Den hab ich gekauft, mit rosa Nagellack angemalt und Flitter draufgemacht. In eine Dose gepackt, die ich wie einen Himmel anmalte und habe Federn als Wolken reingesteckt. Der Engel sollte immer auf ihn aufpassen. Immer wenn er auf Reisen war nahm er ihn mit, dass jemand auf ihn schaut. Er stand direkt neben dem Bett und ich denke er hat ihn wirklich beschützt. Ich habe mein ganzes Herz all meine Liebe da rein gesteckt. Vielleicht wäre die Sache mit Tunesien nicht so glücklich ausgegangen, ohne die Hilfe von dem Englein. Würde mich mal interessierenob es immernoch neben dem Bett steht...Aber das wär zu offensichtlich zu fragen...Mist
Keine Zufälle - ja da ist wohl was dran. Er hat damals schon vorgesorgt, dass ich nach diesem Streit, die Möglichkeit habe zu handeln. Könnte man so sehen. Denn das mit dem Bärchen ist mir direkt aufgefallen, als ich zu meinem Tagebuch griff.
Je mehr ich mich mit solchen Dingen beschäftige, umso mehr ahne ich die Dimensionen die sich da auf tun. Meinem Heilpraktiker hab ich davon erzählt, ( bin in Behandlung weil ich Pickel habe ). Und so kam er auf einen Evtl Grund: ich fühlte mich beleidigt. Habe heute wieder Kügelchen bekommen, na mal sehen. Die letzten haben nichts gebracht.

Wünsche dir einen schönen Abend. Ich geh jetzt noch essen mit einer Freundin. Ich hoffe das rettet mir noch den Tag. Denn heut hätte ich echt lieber im Bett bleiben sollen.
Sowas gibts...

Träum was schönes:sleep2:
nicolle
 
Werbung:
Hallo Nicolle,
seit einigen Tagen lese ich voller Mitgefühl Deine Geschichte.
Ich hoffe so sehr,dass sich alles zum Guten wendet für Dich!!
Und so lieb,wie sich Bärchen um Dich kümmert,ihr passt gut zusammen,finde ich.
Wünsche euch Beiden alles Gute!!
Liebe Grüsse Siri
 
.....ich wollte danke sagen, für deine Zeilen. Auch sowas gibt mir Kraft. Ja, das ist wirklich rührend, wie sich Bärchen meiner angenommen hat. Es gibt mir Wärme und...es geht mir dadurch viel besser. Und ich kann auch schon wieder lachen, und habe Hoffnung, Mut und Kraf. Den Löwenanteil daran hat Bärchen. Ich bin auch wirklich sosososososo dankbar dafür. In Worte kann man manche Dinge nicht fassen. Geschriebene Striche sind halt nur begrenzt. Aber ich hoffe, dass Bärchen es weiß. Ich denk schon...

liebe grüsse nicolle
 
....ich weiß, du bist gerade auf dem Weg nach München.
Aber mir ist vorhin was aufgefallen, das hat mich irritiert. Habe mir dein Profil angesehen. und als ich es las, sagte ich nur: Hey, du bist männlich!
Musste daraufhin erstmal ein paar Minuten über mich selbst lachen.:lachen: Ich bin nämlich die ganze Zeit davon ausgegangen, du wärst eine Frau. Ich muss jetzt gleich nochmal alles durchlesen, ob ich vor lauter Schmerzen nicht in der Lage war genau zu lesen. Und ob ich ignorant war. Aber mir ist das echt erst vorhin aufgefallen, als du mir die Geschichte mit dem Bärchen erzählt hast.
Das mach ich jetzt gleich und kann nur hoffen, dass davorher kein Hinweis war. Das wäre mir sonstganz schön peinlich. Du hast mich so bei der Hand genommen und vor die Weggabelung geführt, und ich habs überlesen.
Naja, spätestens morgen hätte ich es sicherlich bemerkt, weil ich mir deine Themen durchlesen wollte.

Ganz liebe Grüsse nicolle
 
nicolle schrieb:
.... Hey, du bist männlich!
Musste daraufhin erstmal ein paar Minuten über mich selbst lachen.:lachen: Ich bin nämlich die ganze Zeit davon ausgegangen, du wärst eine Frau. Ich muss jetzt gleich nochmal alles durchlesen, ob ich vor lauter Schmerzen nicht in der Lage war genau zu lesen. Und ob ich ignorant war. Aber mir ist das echt erst vorhin aufgefallen, als du mir die Geschichte mit dem Bärchen erzählt hast.
Ganz liebe Grüsse nicolle
Hallo, ja ich bin ein Mann. Etwa Zweifel gehabt, weil ein Mann auch über seine Gefühle schreiben kann? Wir alle sind Menschen, und in jedem von uns ist ein kleines liebes Mädchen, ein kleiner frecher Junge, ein zielstrebiger Mann und eine weise, intuitive Frau. Jeder lebt mal das und mal das andere mehr. Nur die Menschen, die einen Teil vernachlässigen, dehnen fehlt irgend etwas.

jennylan schrieb:
:welle: Bärchen is eben für alle da... :danke:
:danke: Das ist ja so nicht ganz richtig. Als erstes bin ich für mich da! Und wenn ich jemand helfen kann, dann helfe ich mir selber auch. Außerdem sitzen wir hier alle im gleichen Boot. Egal, ob wir mit oder ohne unseren SV leben. Wir alle fühlen Liebe. Das alleine ist doch schon was ganz tolles. Es gibt so viele Menschen, dehnen dieses Gefühl abhanden gekommen. Ich glaube, dass wir hier alle eine Bestimmung haben. Die Menschheit steht im Wandel, es wird in Zukunft mehr Liebe auf diesen Planeten integriert werden. Dazu spielen die Seelenverwandten eine wichtige Rolle. Es werden jetzt immer mehr Menschen mit ihren Seelenverwandten und Dualseelen konfrontiert. Das führt zur Veränderung, vor allem an uns selbst. Denn wir können den anderen nicht ändern. Wir selber werden mehr Liebe in unser Leben integrieren. Das führt dann auch zur Veränderung der anderen, weil wir es vorleben. So ist es eine Kettenreaktion. Stück für Stück. Und die Seelenverwandten, die helfen bewusst oder unbewusst. Ob wir das wollen oder nicht. Es geschieht.....

Ganz liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Tag
Bärchen :welle:
 
....hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ich denke, dass es mit deinem Namen zu tun hatte. Bärchen - Frau. Da lief sozusagen mein persönlicher Film ab.Und es ist ja auch völlig egal. Ich wollte das auch gar nicht werten, es war nur ne witzige Erkenntnis. Erinnert mich an ein Buch, was ich mal las. Die Geschichte war schon voll am Laufen und nach ca 20 Seiten beschreibt der Autor den Helden. Zugegeben ist irgendwie noch was anderes, aber so ähnlich. GOTTSEIDANK gibt es Menschen, die auch beides zulassen. Und genau diese zwei Seiten die wir haben, sind unglaublich schön. Und auch genau aus diesem Grund geht es mir mit meinem SV so gut. Naja du weisst schon, wenns mir dann gerade mit ihm gut ging oder geht.

Dir einen wunderschönen Tag
nicolle
 
nicolle schrieb:
....hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ich denke, dass es mit deinem Namen zu tun hatte. Bärchen - Frau. Da lief sozusagen mein persönlicher Film ab.Und es ist ja auch völlig egal. Ich wollte das auch gar nicht werten, es war nur ne witzige Erkenntnis. Erinnert mich an ein Buch, was ich mal las. Die Geschichte war schon voll am Laufen und nach ca 20 Seiten beschreibt der Autor den Helden. Zugegeben ist irgendwie noch was anderes, aber so ähnlich. GOTTSEIDANK gibt es Menschen, die auch beides zulassen. Und genau diese zwei Seiten die wir haben, sind unglaublich schön. Und auch genau aus diesem Grund geht es mir mit meinem SV so gut. Naja du weisst schon, wenns mir dann gerade mit ihm gut ging oder geht.

Dir einen wunderschönen Tag
nicolle
Ja, ich weiß was du meinst. Es gibt ja einen guten Grund, warum wir unseren SV so gern haben. Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, weil es mir so geht.

Ich empfinde, wenn ich mit ihr zusammen bin die Auflösung der Dualität. Aus ihr und mir wird wir. Ich fühle mich dann irgendwie ganz und nicht mehr getrennt. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir reden, oder etwas anderes zusammen machen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann ist einfach alles schön und heil.

Heute Nacht hatte ich einen Traum, der mir sagte, dass sie sogar meine Dualseele ist.
- Ich war bei einem Heiler, der mir sagte, dass sie gerade ihre Tage ganz schlimm hätte, und dass er es aus meiner Aura lesen könne, denn Dualseelen sind so stark verbunden, dass der eine den anderen in seiner Aura spürt, obwohl er doch ganz weit "weg" ist. -
Ich weiß nicht ob es stimmt, denn ich will sie ja deswegen nicht anrufen, weil es mir und ihr sicherlich peinlich ist, darüber zu sprechen. Aber ich glaube meinen Traum, denn er hat mich noch nie belogen. Nur manchmal stimmt nur der Zeitpunkt nicht ganz. Aber das ist vielleicht so gewollt, weil man sonst in den Prozess eingreifen würde, und ihn dann vielleicht abändern würde.

Also alles Liebe wünscht dir Bärchen
 
Werbung:
bärchen schrieb:
Ich empfinde, wenn ich mit ihr zusammen bin die Auflösung der Dualität. Aus ihr und mir wird wir.

So ist es.

Um mal wieder die ungeliebten Zahlen aus dem Kerker zu befreien, in dem sie unschuldig gelandet sind:

Dualität = ich (1) vs. du (2), auseinander, Spalt

Überwindung/Auflösung der Dualität = wir (3) = ich und du (1+2=3) bzw. du und ich, zusammen, Verbindung

:D
 
Zurück
Oben