Es kam alles anders und nunleide ich mehr als je zuvor in meinem ganzen Leben

.....danke für deine Antwort. Das mit dem Buch versuch ich gleich mal. Muss erstmal eines suchen und wahrscheinlich ist es völlig egal ob es ein wissenschaftliches oder ein Roman ist. Geht eigentlich auch ein altes Tagebuch von mir???
Den Text mit den Ameisen muss ich erstmal sacken lassen.
Bin heute wieder etwas deprimiert. Meine Träume haben mir nichts gesagt, es lief alles so schnell und sprang binnen sec von Bild zu Bild. Und zwischendurch war alles so verschwommen als würde ich in der Enterprise sitzen und mit Lichtgeschwindigkeit an lebenden Bildern vorbeizischen.
Und traurig bin ich weil unter einem anderem Thread von mir, wo ich um Hilfe durch Kartenlegen bat, mir geschrieben wurde, dass ich ab Februar eine neue Beziehung haben werde und dass er sich nicht für mich entscheiden kann. Da ist man doch wirklich hin und hergerissen.
Ich muss einfach weiter fest daran glauben, denn wie gesagt: es geht für mich nur der eine Weg. Und am Ende dieses Weges steht er.
Wegen dem anrufen, das ist für mich noch nicht stimmig. Ich spüre, von seiner Seite aus könnte ich jetzt anrufen. Das wär ihm auch lieber wenn ich den Anfang mach. Es ist bequemer in einer solchen Situation angerufen zu werden. Aber ich will nicht, er muss kommen. Er soll über seinen Schatten springen, dass auch er wieder dieses Pflänzlein giesst. Ich habe das Gefühl, ich müsse auf seine Annäherung warten. Dh jetzt in diesem Augenblick, heute. Ich will damit nicht sagen, dass es jetzt für mich nicht das Grösste wäre mit ihm zu reden. Und ich habe sowieso kein Problem damit auf Menschen zuzugehen, auch nicht nach so einem Streit. Ich kann echt schnell vergeben und erst recht bei meinem SV. Da denk ich mir wirklich: Jeder ist so wie er ist.
Ich finde es gerade so befremdlich, da weisst du nun so viel über mich und ich gar nichts über dich. Ist doch merkwürdig...:kiss4:


Ganz liebe Grüsse nicolle
 
Werbung:
nicolle schrieb:
gibts denn hier keinen, der für seine Liebe und für sein Glück mit seinem Seelenverwandten gekämpft hat, und es hat das absolute Glück zum Ergebnis gehabt? Halloooooo.....ist da jemand der sagen kann: ich habe sehr lange gekämpft und nun sind wir gemeinsam glücklich, und es ist so wie in meiner Vorstellung? Es würde mir jetzt einfach noch Mut machen diesen letzten "test", ob ich Geduld gelernt hab oder nicht, wirklich durchzuhalten und zu bestehen.
Also wenn da irgendjemand unter euch ist, dann bitte nur mal kurz melden. Es reicht auch schon: Hallo, bei mir hat sich all das Leiden und Warten gelohnt, denn wir sind glücklich.


liebe Grüsse nicolle
NEIN Nicole, denn wenn er auch nur die geringste Lust hätte mit Dir, dann wäre er schon lange gekommen, Freunde hat er ja besucht.
Diese ganze Seelenverwandtschafts- scheisse lässt einfach zu viele Menschen glaiuben, das ist er/sie und den lasse ich nie mehr wieder los, als einfach nur zu akzeptieren, dass man sich tierisch verlieben kann und dass diese Liebe einseitig sein kann.
Ich kenne Dein Verhalten in meinem Leben auch aber noch nie hat es mir Freude und Glück gebracht jemandem so hinterher zu laufen, niemals. Eher war der Rückzug meinerseits eine Möglichkeit für einen Probanten auf die Stelle an meiner Seite, mir zu zeigen, dass ihm etwas an mir liegt.
LG
Elke
LG
Elke
 
....ich habe ihn angerufen. In meinem Tagebuch war die Seite aufgeschlagen:.....er sagte ich könne ihn 24 Stunden auf Handy erreichen un d nun auch wieder zu Hause.....
Ist doch wahnsinn....
Er hat sich gefreut.......wir haben über viele schöne Dinge gesprochen.
Und als ich ihn fragte, was so nächste Woche ansteht meinte er: er brauch ab 1. Nov wieder einen Job. Ich wollte es hinterfragen, was er genau damit meint. Und er meinte wieder plötzlich völlig unter Strom:Ich brauch einen Job und Punkt und Themawechsel.
Ich war leicht verstöhrt. Aber dann redete ich weiter über etwas anderes.Eben wollt ich ihn kurz nochmal anrufen ( 10 sec später ) Das habe ich schonmal getan und er fands total lustig und meinte ich wäre GAGA. Aber es war besetzt. Schei.....Merkwürdig.
Das Telefonat von letztens schwebte halt die ganze Zeit noch in der LUft. Und natürlich sagte diesmal weder er noch ich bussi oder ich hab dich lieb. Ist hart.........

Ganz liebe Grüsse nicolle
 
nicolle schrieb:
....ich habe ihn angerufen. In meinem Tagebuch war die Seite aufgeschlagen:.....er sagte ich könne ihn 24 Stunden auf Handy erreichen un d nun auch wieder zu Hause.....
Ist doch wahnsinn....
Er hat sich gefreut.......

Hallo, das hat doch geklappt. Der Anfang ist gemacht, und du bist deiner Intuition und nicht deinem Verstand gefolgt. Das find ich super. So sollten die Menschen miteinander umgehen. Der Verstad das Ego hat Angst wieder verletzt zu werden, oder die Kontrolle zu verlieren. Es werden dir immer Zweifel aufkommen. Manchmal sogar sehr heftige. Die müssen wir überstehen, sonst verfallen wir den alten Denkmustern, die in die Sackgasse führen. Unser Herz will was anders als in Sicherheit dahinleben ohne Entwicklung. Es will vor allem lieben und diese Liebe auch leben. Aber das Ego steht dazwischen. Der Weg der Zukunft ist der Weg des Herzens. Alle die das nicht einsehen, werden nicht weiter kommen.
Ich freue mich für dich und deiner Erfahrung auf deinen Traum zu höhren. Auch wenn das jetzt noch nicht so ist, wie du dir das wünscht, es wird dich zum Ziel deiner Träume führen. Du musst nur darum bitten und Vertrauen. Wie gesagt es kann auch durch Täler und Schluchten führen, aber es geht dahin, wo dein Herz hin will. Und dieser Weg ist deine spirituelle Entwicklung. Und dafür alleine kannst du schon dankbar sein.
Liebe Grüße von Bärchen, der heute seinen 2. Tag Heilerausbildung hatte. Es war so toll. Ich wußte gar nicht, dass ich diese Kräfte selber so gut nutzen kann. Einfach genial.
Bis morgen und gute Nacht wünscht dir und den anderen Bärchen.
 
...Ich habe heute meine Rehabilitationstrainerprüfung zu 99 % bestanden. So von wegen heilen. Ist zwar anders als deines, aber hat ja trotzdem mit helfen zu tun.
Ich habe ihm noch eine sms hinterhergeschickt: dass es schön war seine stimme zu hören und vor allem sein lachen. schlaf gut. Und er hat mir geantwortet: danke du auch. bin froh wenn alles vorbei ist und ich wieder mein wahres lachen habe...süße träume und danke für alles
Ach ja, da waren sie wieder die süßen Träume. Das war wieder eine kleine Annäherung. ich weiß zwar nicht wofür er sich alles bedankt, ich hab doch nur den ersten Schritt gemacht. Das war doch auch wesentlich leichter aus meiner Position heraus, als aus seiner. Und obwohl er nicht über diese alten Probleme geredet hat, weil er sie echt nur noch vergessen will, wusste ich die ganze Zeit, dass ihn das so sehr belastet. Ich bin so froh diesen Schritt getan zu haben. Nach dem Telefonat war es noch nicht optimal aber nach der sms schon.Wir sind uns ja von Anfang an unserer Beziehung durch Schreiben näher gekommen. Und vielleicht ist das auch jetzt der richtige Weg zur Annäherung. Ich denke ja. Muss jetzt nur noch prüfen ob das auch mein Gefühl sagt.
Also, dass das echt mit dem Tagebuch funktioniert hat. Das erweitert wieder dermaßen meinen Horizont...unglaublich

Ich will dich jetzt mal drücken falls ich darf....:kiss4:

Danke nicolle
 
nicolle schrieb:
...Ich habe heute meine Rehabilitationstrainerprüfung zu 99 % bestanden. So von wegen heilen. Ist zwar anders als deines, aber hat ja trotzdem mit helfen zu tun.
Ich habe ihm noch eine sms hinterhergeschickt: dass es schön war seine stimme zu hören und vor allem sein lachen. schlaf gut. Und er hat mir geantwortet: danke du auch. bin froh wenn alles vorbei ist und ich wieder mein wahres lachen habe...süße träume und danke für alles
Ach ja, da waren sie wieder die süßen Träume. Das war wieder eine kleine Annäherung. ich weiß zwar nicht wofür er sich alles bedankt, ich hab doch nur den ersten Schritt gemacht. Das war doch auch wesentlich leichter aus meiner Position heraus, als aus seiner. Und obwohl er nicht über diese alten Probleme geredet hat, weil er sie echt nur noch vergessen will, wusste ich die ganze Zeit, dass ihn das so sehr belastet. Ich bin so froh diesen Schritt getan zu haben. Nach dem Telefonat war es noch nicht optimal aber nach der sms schon.Wir sind uns ja von Anfang an unserer Beziehung durch Schreiben näher gekommen. Und vielleicht ist das auch jetzt der richtige Weg zur Annäherung. Ich denke ja. Muss jetzt nur noch prüfen ob das auch mein Gefühl sagt.
Also, dass das echt mit dem Tagebuch funktioniert hat. Das erweitert wieder dermaßen meinen Horizont...unglaublich

Ich will dich jetzt mal drücken falls ich darf....:kiss4:

Danke nicolle
Darfst du. Ich genieße es doch sehr gedrückt zu werden!

Er hat sich bedankt, weil du den ersten Schritt gemacht hast. Das ist doch jetzt super gelaufen. Mehr konntest du jetzt in dieser Situation nicht erwarten. Du weißt ja jetzt, wie du dein Herz/Seele befragen kannst. Jetzt gehe Schritt für Schritt und mehr kannst du nicht tun. Manchmal muss man auch warten, bis der andere einen Schritt tut. Sonst wird es einseitig. Aber frage immer deine innere Stimme, und lass dich dann von NIEMANDEN mehr beeinflussen. Viele Menschen haben seelische Verletzungen. Und ein Verletzter wird dir meist nur einen Rat geben, um nicht wieder verletzt zu werden. Also alles Gute für deinen WEG.

Ganz liebe Grüße von Bärchen
 
...was ich dir gestern schon sagen wollte. Mein SV hat mir damals als er von daheim kam,ein Geschenk mitgebracht: einen süssen Kuschelbären.
Und weil ich einfach keinen passenden Namen gefunden habe, nannte ich ihn Bärchen.
Echt war, kein Witz.
Sind schon komisch diese Zufälle...

liebe grüsse nicolle

Und ich bemüh mich nur noch auf mich und mein Gefühl zu vertrauen.
Ich versuche es, trotz aller schlechten Einflüsse und Selbstzweifel.....

:danke:
 
... gestern um 23:33 hat mein handy geklingelt. Aber als ich rangehen wollte, wars schon wieder vorbei. Ich bin davon überzeugt: das war er. Erstmal die Uhrzeit, dann war nur Privatnr. im Displey zu sehen und sowas hat er schonmal gemacht. Ich denke, er hat mich vermisst und dann wurde ihm bewusst: was sag ich denn wenn sie rangeht. Ist ja auch schwer damit das Bild aufrecht zu erhalten was er mir malte. Denn einen Freund ruf ich nachts nur an, wenn ich zb einen Platz zum schlafen brauch. Und dann leg ich nicht wieder auf...
Daraufin( ich habs heut nicht so mit den Hs )hab ich ihm smst, ob er mich gerade angeklingelt hätte und wenn nicht sorry. Er antwortete bis jetzt nicht. Wenn er es nicht war, dann hätte er auf jedenfall: nein... warum? oder nein...macht doch nichts....freu mich immer..gesendet.
Ja, das ist so schwer zu verstehen.
Mal unter uns. Mir hat ja jemand aus dem Forum angeboten die Zukunft zu deuten. Hast du schonmal sowas machen lassen. Und wenn, welche Erfahrungen hast du damit gemacht. Ich würds halt schon gern wissen. Aber wenn mir nicht gefällt was ich da höre, brauch ich eben auch die doppelt Kraft um dann meinen Weg zu verwirklichen, dass es so kommt wie ich will trotz der Vorhersage. Werde natürlich auch gleich mal mein Tagebuch fragen....


liebe Grüsse nicolle
 
nicolle schrieb:
...was ich dir gestern schon sagen wollte. Mein SV hat mir damals als er von daheim kam,ein Geschenk mitgebracht: einen süssen Kuschelbären.
Und weil ich einfach keinen passenden Namen gefunden habe, nannte ich ihn Bärchen.
Echt war, kein Witz.
Sind schon komisch diese Zufälle...
liebe grüsse nicolle
Und ich bemüh mich nur noch auf mich und mein Gefühl zu vertrauen.
Ich versuche es, trotz aller schlechten Einflüsse und Selbstzweifel.....
:danke:
Es gibt keine Zufälle!
Weißt du wie meine Name Bärchen entstanden ist? Meine SV hatte ganz schlimme Schlafschwierigkeiten. Sie nahm über 3 Monate Schlaftabletten. Nichts half. Ich schickte ihr Infos aus dem Internet. Es half aber nichts. Kein Doktor konnte helfen. Da kam ich auf die Idee, ihr ein kleines Bärchen (siehe mein Bild) mit Heiledelsteinen gefüllt (Reisverschluss reingenäht, mit kleinen roten Herz in dem die Steine waren), zu schenken. Ich habe das Bärchen noch energetisiert mit meiner Liebe. Seit dem kann sie wieder schlafen. Das war für mich so schön, als ob ein Wunder geschehen ist.

Seit dem bin ich das "Bärchen". Das kleine Bärchen sitzt jetzt bei ihr am Kopfkissen und bewacht ihren Schlaf. So ist ein Teil von mir doch bei ihr.
Und wenn sie mal traurig ist, kann das Bärchen sie trösten.

In uns allen steckt ein kleines Kind(Mädchen) . Und dieses kleine Kind braucht Liebe. Es ist schon soooo oft verletzt worden. Wenn wir das Kind in uns heilen können, dann sind wir auch wieder ein Stück heiler.
Liebe Grüße von Bärchen, der heute eine Fernheilung machen will.
 
Werbung:
nicolle schrieb:
... gestern um 23:33 hat mein handy geklingelt. Aber als ich rangehen wollte, wars schon wieder vorbei. Ich bin davon überzeugt: das war er. Erstmal die Uhrzeit, dann war nur Privatnr. im Displey zu sehen und sowas hat er schonmal gemacht. Ich denke, er hat mich vermisst und dann wurde ihm bewusst: was sag ich denn wenn sie rangeht. Ist ja auch schwer damit das Bild aufrecht zu erhalten was er mir malte. Denn einen Freund ruf ich nachts nur an, wenn ich zb einen Platz zum schlafen brauch. Und dann leg ich nicht wieder auf...
Daraufin( ich habs heut nicht so mit den Hs )hab ich ihm smst, ob er mich gerade angeklingelt hätte und wenn nicht sorry. Er antwortete bis jetzt nicht. Wenn er es nicht war, dann hätte er auf jedenfall: nein... warum? oder nein...macht doch nichts....freu mich immer..gesendet.
Ja, das ist so schwer zu verstehen.
Mal unter uns. Mir hat ja jemand aus dem Forum angeboten die Zukunft zu deuten. Hast du schonmal sowas machen lassen. Und wenn, welche Erfahrungen hast du damit gemacht. Ich würds halt schon gern wissen. Aber wenn mir nicht gefällt was ich da höre, brauch ich eben auch die doppelt Kraft um dann meinen Weg zu verwirklichen, dass es so kommt wie ich will trotz der Vorhersage. Werde natürlich auch gleich mal mein Tagebuch fragen....
liebe Grüsse nicolle
Hallo Nicolle, lass die Finger lieber von der Deuterrei. Vertraue dir selber, sonst macht du dich unbewusst abhängig von der Deutung und dem Menschen der deutet, der ja auch Fehler machen kann.
Liebe Grüße, ich muss jetzt weg zum Flughafen nach München um jemand abzuholen.
 
Zurück
Oben