Es ist gelungen........

Werbung:
Seit 2 Monaten bin ich Nichtraucherin:
Anlass, eine sehr schwere Bronchitis............
Bronchitis is weg,
kein Pfeifen beim Atmen.
kein Husten.....
Entzugserscheinungen, körperlich keine
psychisch, da fehlt manchmal (besonders nach dem Essen und in Gesellschaft) etwas....... (Die Hände brauchen was zum halten....)
Das Geldbörserl freut sich ungemein......
Fazit: Ich will das und ich kann das und es macht mich stolz dass ich es kann.

LG

Das ist großartig

Bei mir ist es heute erst Tag 20 - aber es wird von Tag zu Tag leichter. Und ja, bei mir war es auch in erster Linie nur Gewohnheit. Körperlich hat es mir nichts gemacht, nur in gewissen Situationen, in denen ich es gewohnt war zu rauchen, wusste ich nicht so recht, was ich jetzt tun soll :oops:

Aber ich halte durch und schaff das - auch wenn es etwas schwieriger ist, wenn der Mann nicht aufhört (y)

@starman du kannst wirklich stolz auf dich sein :)
 
In Ö 5 Euro die Schachtel
und die hält nicht lange..... eine Menge Geld was man da sinnlos verpafft......
Wie geht's deiner Tochter?
Gut, Danke der Nachfrage...............
Aber ich halte durch und schaff das - auch wenn es etwas schwieriger ist, wenn der Mann nicht aufhört (y)
Du schaffst das, wenn Du es wirklich willst und nicht nur halbherzig versuchst.... Mich stört es mittlerweile gar nicht mehr, wenn neben mir geraucht wird.
Ich werde mich sicher nicht zu einer militanten Nichtraucherin entwickeln, denn es muß jeder selbst den Entschluss fassen aufzuhören und das auch für sich allein durchziehen. Da kann einem niemand helfen................................
LG an ALLE DIE NOCH und ALLE DIE NICHT MEHR RAUCHEN:
 
11 Monate ohne Tschick. Was hats gebracht?
Es geht mir gut und ich bekomme mehr Luft aber habe 8 Kilo mehr. Das drückt die Psyche ungemein und die Beweglichkeit.
Also: Die nächste Baustelle.
Muß mein altes WW Program suchen und werde halt wieder Punkterln zählen. Ich will da keine Werbung machen aber das war das Einzige Programm das mir bisher geholfen hat. Vor allem weil man ja alles Essen und nicht hungern darf aber alles in begrenzter Menge, dafür die Punkterln statt Kalorien.

Auf gehts.
LG
dicke.gif
 
Werbung:
11 Monate ohne Tschick. Was hats gebracht?
Es geht mir gut und ich bekomme mehr Luft aber habe 8 Kilo mehr. Das drückt die Psyche ungemein und die Beweglichkeit.
Also: Die nächste Baustelle.
Muß mein altes WW Program suchen und werde halt wieder Punkterln zählen. Ich will da keine Werbung machen aber das war das Einzige Programm das mir bisher geholfen hat. Vor allem weil man ja alles Essen und nicht hungern darf aber alles in begrenzter Menge, dafür die Punkterln statt Kalorien.

Auf gehts.
LG
Anhang anzeigen 67691
Gratuliere! (y)
Kommt mir bekannt vor. Mir gings ähnlich, als ich vor ca. 30 Jahren aufhörte. Hab ziemlich viel geraucht, also im Schnitt eine Pkg. pro Tag, manchmal auch mehr.
Hab dann leider auch 7 kg zugenommen, weil mir das Essen viel besser schmeckte.

Kilos gingen runter und im Wechsel wieder rauf. Irgendwie hab ich nichts dauerhaft durchgehalten.
Jetzt mach ich seit einem Jahr Intervallvasten und das scheint für mich das ideale Programm zu sein. Hab 10 kg abgenommen und mir fehlt nichts und ich fühl mich gut.

Wünsche Dir viel Erfolg mit dem WW-Programm. Für mich ist das ungeeignet, weil wenn ich mal anfange, kann ich nicht so gut aufhören,....ich bin eher der ganz-oder-gar-nicht-Typ :D
 
Zurück
Oben