Erleuchtung oder.....

Ich auch, aber ich tue so, als ob ich drüber stehe, dann siehts so aus als ob ich weiter wäre.
sd10.gif


im Clupp!​
 
Werbung:
Hallöle!
Wo eh schon alle off topic sind:
mitte schrieb:
ich stimme bei das mir der eingangspost auch nich ganz wahrhaftig rüberkommt aber mit deinem post haste , du lieber mod , den ganzen thread wohl an dich gerissen was ja wohl nich die feine art is ,oder ?? die regeln die hier herrschen solltet grad ihr einhalten ,nur mal so am rande , aber schön das wir alle nur menschen sind......;)
irgentwie erinnerst du mich , terra , an die 100 folgeinkarnation von diesem weiblichen fisch in dem film über diesen klownfisch dessen vater in sucht während er im aquarium planscht , und die die ich meine ist die die immer hinter und vor dem vater von dem hauptdarsteller halt .... dem fisch .. im aquarium ... aber nich nur .. er büxt ja noch aus .. ähm rumschwimmt
aber egal
Jo, das ist die feine Art. Man nehme einen "bedeutungslosen" Thread, "beleidige" zwei User und schmeißt noch ein wenig mehr off topic dahin :tomate:
Also, in Anführungszeichen habe ich die Worte gesetzt, weil mir a) keine anderen einfielen und b) sieht ja auch jeder anders.
Zum eigentlichen Thema, magenta geht ja noch zu lesen, es gibt schlimmere...
äh, was war das Thema? Ach ja Erleuchtung
atmosphere schrieb:
...und das alles um daraufzukommen , das ich die ganze Zeit auf der Suche nach mir Selbst war! Und mich jetzt hier und ganz gefunden habe!...
Wenn es denn so ist, ist es gut.
Alles Liebe
Eberesche
 
Jo, das ist die feine Art. Man nehme einen "bedeutungslosen" Thread, "beleidige" zwei User und schmeißt noch ein wenig mehr off topic dahin :tomate:
Also, in Anführungszeichen habe ich die Worte gesetzt, weil mir a) keine anderen einfielen und b) sieht ja auch jeder anders.

jetzt versteh ich was andere in diesem forum mit :D sinnentlehrt :D
meinen ! wat willste ? wen hab ich beleidigt ? wem habe ich leid zu gefügt in einer welt in der jeder seine eigene wahrheit erschaft , so wie du grad ?!?:confused:
trink einfach auch nen kaffee ! hat mir auch geholfen ...
mitte
 
Werbung:
Nein nein, laß die ruhig dran - ich hab ja nur den einen Baum in mir drin gemeint, an den ich mich klammere ;) - und ich hab das Gefühl, da sind seit heute Nacht ein paar entscheidende Äste ab :)

das ist gut
derweil spiele mah allih gemeinsam Erleuchtungskasperle



oder wir spielen dieses Spiel: erinnerst du dich?
wir sitzen alle im Kreis und jeder flüstert dem anderen etwas ins Ohr

es beginnt mit Erleuchtung
am Ende kommt dann ganz was anderes raus...


z.B. Befeuchtung:banane:





Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben