Es ist gelungen........

starman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2014
Beiträge
5.771
Ort
Seit 2 Monaten bin ich Nichtraucherin:
Anlass, eine sehr schwere Bronchitis............
Bronchitis is weg,
kein Pfeifen beim Atmen.
kein Husten.....
Entzugserscheinungen, körperlich keine
psychisch, da fehlt manchmal (besonders nach dem Essen und in Gesellschaft) etwas....... (Die Hände brauchen was zum halten....)
Das Geldbörserl freut sich ungemein......
Fazit: Ich will das und ich kann das und es macht mich stolz dass ich es kann.

LG
 
Werbung:
Seit 2 Monaten bin ich Nichtraucherin:
Anlass, eine sehr schwere Bronchitis............
Bronchitis is weg,
kein Pfeifen beim Atmen.
kein Husten.....
Entzugserscheinungen, körperlich keine
psychisch, da fehlt manchmal (besonders nach dem Essen und in Gesellschaft) etwas....... (Die Hände brauchen was zum halten....)
Das Geldbörserl freut sich ungemein......
Fazit: Ich will das und ich kann das und es macht mich stolz dass ich es kann.

LG
:banane: Das ist ganz toll!
Ich wünschte, ich wäre auch so weit.
 
Seit 2 Monaten bin ich Nichtraucherin:
Anlass, eine sehr schwere Bronchitis............
Bronchitis is weg,
kein Pfeifen beim Atmen.
kein Husten.....
Entzugserscheinungen, körperlich keine
psychisch, da fehlt manchmal (besonders nach dem Essen und in Gesellschaft) etwas....... (Die Hände brauchen was zum halten....)
Das Geldbörserl freut sich ungemein......
Fazit: Ich will das und ich kann das und es macht mich stolz dass ich es kann.

LG
Toll! (y)
 
Ich habe vor 5 Jahren aufgehört, von einem Tag zum anderen.
Bei mir war der ausschlaggebende Punkt, dass ich nachts aufwachte und keine Luft mehr bekam. Ich habe es mir einfach nicht mehr getraut. Der Körper gewöhnt sich daran und mit der Zeit empfand ich die Zigerette als einen Fremdkörper.
 
Seit 2 Monaten bin ich Nichtraucherin:
Anlass, eine sehr schwere Bronchitis............
Bronchitis is weg,
kein Pfeifen beim Atmen.
kein Husten.....
Entzugserscheinungen, körperlich keine
psychisch, da fehlt manchmal (besonders nach dem Essen und in Gesellschaft) etwas....... (Die Hände brauchen was zum halten....)
Das Geldbörserl freut sich ungemein......
Fazit: Ich will das und ich kann das und es macht mich stolz dass ich es kann.

LG

Super, gratuliere!
b010.gif
 
Danke meine Lieben, ich lass mich auch nicht mehr verleiten........
Die Bronchitis war so arg, dass ich zwei Nächte nur im Sitzen ein wenig schlafen konnte, da ich keine Luft bekam. Kinder das ist nicht lustig und hat mir so einen Schrecken eingejagt dass ich von heute auf morgen alle Tschick die ich hatte, hergeschenkt habe.Was aber komisch ist, was ich früher immer wieder (wenn auch halberzig) versucht habe ging diesmal wie von allein und ohne gröbere "Bröseln"
Ja Ja man muß nur einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten bekommen, dass der Wille stark wird, oder steckt da auch Magie dahinter, oder Beides?
Ich wünschte, ich wäre auch so weit.
Wenn der Zeitpunkt passt, dann klappt es auch...........

LG
.
 
Und wie fühlt sich das an in den ersten Tagen?
Gut, befreiend, der <Kater kommt später.
Jetzt sinds bald 3 Monate aber ab und zu kommt schon so ein wenig ....auf, besonders nach dem Essen und beim "plaudern", aber es ist auszuhalten.................... Es ist nur gut dass ich Nichts zu Hause habe, sonst könnt ich nicht garantieren. Aber das wird schon.......

LG
 
Werbung:
Gut, befreiend, der <Kater kommt später.
Jetzt sinds bald 3 Monate aber ab und zu kommt schon so ein wenig ....auf, besonders nach dem Essen und beim "plaudern", aber es ist auszuhalten.................... Es ist nur gut dass ich Nichts zu Hause habe, sonst könnt ich nicht garantieren. Aber das wird schon.......

LG
Ich wünsche Dir ganz viel Glück:blume:, dass Du auch heute wieder einen neuen Tag ohne geschafft hast. Und außerdem lebst Du so auch viel risikoärmer ;). Graffito hat mal gesagt: Rauchen Sie nicht im Bett, die Asche, die herunterfällt könnte Ihre eigene sein :p
 
Zurück
Oben