Erleuchtung oder.....



komme gerade aus dem Café Belissima
habe einen guten portigiesischen Galão getrunken


wie???
Kinnareh reisst alles an sich
weil sie den Wangyal bittet, er soll ihre Äste absägen
ich reisse auch somit alles an mich und male Bäume


aber Kaffee trinken ist immer wohltuend
und Fckw? er ist ein wunderbarer Mensch
ich schätze ihn sehr und glaube
dass in der Vielfalt unserer Welt
es von Wichtigkeit ist, dass es solche Menschen, wie ihn gibt

die Frage ist: nüchtern oder spinnert
we have allways the choyce


und die Mitte zu suchen
und die Mitte ist das Herz


am Boden runterkommen?
meine Bäume, die ich male, haben immer tiefe Wurzeln



P.S. meine Thermoteekanne
zischt leider nicht mehr
da habe ich niemanden mehr zum ausschimpfen
aber wir haben ja diesen Zickenfreddy:banane:


ich sagte dem Fckw ich sei schon lange meschugge
aber er ist darauf leider nicht eingegangen
ist denn von euch sonst niemand meschugge?:banane:


ich liebe es meschugge zu sein:zauberer1
habe viele viele Jahre gebraucht, um dort hinzugelangen
warum sollte ich das meschugge sein lassen?
was käme danach???



Ali:zauberer1
 
Werbung:
irgentwie erinnerst du mich , terra , an die 100 folgeinkarnation von diesem weiblichen fisch in dem film über diesen klownfisch dessen vater in sucht während er im aquarium planscht , und die die ich meine ist die die immer hinter und vor dem vater von dem hauptdarsteller halt .... dem fisch .. im aquarium ... aber nich nur .. er büxt ja noch aus .. ähm rumschwimmt
aber egal
morgen
mitte
 
Kinny, was sagt dir das eigentlich alles? *lach*

Was mir das alles sagt?

Daß ich einen Eingangsbeitrag gelesen habe, das dringende Bedürfnis hatte, dazu als ganz stinknormaler User etwas möglichst Ernüchterndes dazuzutexten, das auch getan habe, daraufhin ein paar User etwas weiter Ernüchterndes hinzugefügt haben, andere User den Hinweis eines Users, den ich in ernüchterndem Sinn erwähnt habe, als neues Dogma verstanden haben und sich gegen das von ihnen verstandene Dogma gewehrt haben, wieder andere User in diesem Hinweis einen teilweise durchaus nützlichen Hinweis gesehen haben und das auch zum Ausdruck gebracht haben und ein User der Ansicht war, ich als stinknormaler User schreibende Kinnarih hätte als Mod den Thread an mich gerissen, worauf noch ein paar User dazu etwas Weiterführendes getextet haben - und einen Kaffee trinken gegangen sind.

Das sagt mir das alles.

Jedwede Erinnerungen an den guten alten Glühbirnenauswechselthread treten bei mir jetzt rein zufällig auf... :D
 
irgentwie erinnerst du mich , terra , an die 100 folgeinkarnation von diesem weiblichen fisch in dem film über diesen klownfisch dessen vater in sucht während er im aquarium planscht , und die die ich meine ist die die immer hinter und vor dem vater von dem hauptdarsteller halt .... dem fisch .. im aquarium ... aber nich nur .. er büxt ja noch aus .. ähm rumschwimmt
aber egal
morgen
mitte



na...
das waren doch glasklare Worte
ich verstehe ja alles... also fast alles
dank diesem seltsamen Zustand



nett auch dein Vogel
Vögel sitzen auch gerne auf Bäumen...


Kinnarih:)





Ali:zauberer1
 



mich beschäftigt schon die Frage:

warum darf ein user nicht in Magenta schreiben?
warum wird er so verdonnert?

er ist unglaubwürdig?
nicht authentisch?
zu sehr von sich eingenommen
will somit in wichtiger Mission die frohe Botschaft verkünden?

hm...
Barbara Marziniak sah auch alles mögliche
viele Heilerinnen sahen als Kind die Aura
ich sehe die Aura, wenn ich mich darauf einstimme
brauche ein paar Minuten
bin ich deswegen verrückt
betreibe Weltflucht?


woran erkennt ihr so genau, ob jemand Weltflucht betreibt?
warum nicht erst einmal den Menschen an-nehmen?


im Forum herrscht oft ein harter Ton
es weht ein rauher Wind
nicht jeder erträgt so was
ich denke da an den Eingangspost...

was ist das für eine Welt, in der wir leben?
wo sonst, als in einem Esoterikforum
kann sich ein Mensch angenommen fühlen?

wieso gleich mit dem Psychiater kommen?
ich dachte...

jeder schreibt letztendlich seinen Text an sich selbst????


P.S. mir geht es um das Phänomen hier im Forum
na ja ist eine Geduldsübung, ich schreibe dann gar nix



Ali:zauberer1
 
wieso gleich mit dem Psychiater kommen?
ich dachte...

jeder schreibt letztendlich seinen Text an sich selbst????

[/COLOR]

Jeder schreibt seine eigenen Texte. :umarmen:

Jede Münze hat 2 Seiten. So wie du nicht verstehen kannst, dass andere deinen Standpunkt nicht nachvollziehen können, so reagieren sie auf die gleiche Art.
Es ist wichtig, dass beide Seiten zur Geltung kommen. So hat jeder das Recht, seine Meinung zu schreiben, ob pro oder contra.
Das ist in Ordnung. Dadurch kommen sich die beiden Seiten der Münze in der Mitte näher.
 
Jeder schreibt seine eigenen Texte. :umarmen:

Jede Münze hat 2 Seiten. So wie du nicht verstehen kannst, dass andere deinen Standpunkt nicht nachvollziehen können, so reagieren sie auf die gleiche Art.
Es ist wichtig, dass beide Seiten zur Geltung kommen. So hat jeder das Recht, seine Meinung zu schreiben, ob pro oder contra.
Das ist in Ordnung. Dadurch kommen sich die beiden Seiten der Münze in der Mitte näher.

das leuchtet mir ein...
dazu dann Kaffee und dann wirds scho:banane:


ich gebe zu: das ganze Magenta da, klingt für mich auch verwirrt
aber gerade da... ach ich bin halt immer kuschelweich
vielleicht ist gerade eine kalte Dusche gesund???



Ali:zauberer1
 
Werbung:
Ich habe auch bereits meine Ente in die Badewanne gepackt. ;)



wenn du baden gehst so ist es DEIN Bad
aber das andere wäre erzieherische Massnahme
somit stellt man sich über den anderen... das wäre der Busfahrer

ich war ja auch schon schwimmen heut
aber der Kaffee nachher fantastico!!!!





Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben