es ist ein schwieriges problem......

Werbung:
uff, dann doch besser peter pan?
aktuell auf kabel eins.
die fantasie der magie mit viel farbe.
 
Kennst du dich mit Magie aus Rumpelfistchen?

Ick kenn mich genug mit ihr aus, um zu wissen, dass sie "nach gängigen Begriffen" Humbug ist - trotzdem gibts in diesem Forum ein paar Leuts, die Magie "nicht nach den Gängigen Begriffen" verstehen, und daher durchaus als Magier/innen bezeichnet werden können ;)

lG

FIST
 
@günther

schon mit systematischer Schulung probiert? á la Bardon?
Es gibt ja auch Autoren, die schreiben, man solle einstweilen die Finger von Magie usw. lassen, bis man sich wieder "normaler" fühlt
 
hallo carl!

danke für den hinweis.
ja, ich habe das buch von karl brandler-pracht.
aber diese übungen sprechen mich nicht sonderlich an.
bevor ich mich in den stand des geschulten magiers quäle, mache ich lieber etwas schönes aus meinem leben.
ich will aus tiefem herzen kein magier sein. es ist nur ein versuch, eine unfreundliche umwelt unter kontrolle zu halten. klar ist das keine dauerlösung. aber im moment wohl das geringere übel.

lg
 
hallo carl!

danke für den hinweis.
ja, ich habe das buch von karl brandler-pracht.
aber diese übungen sprechen mich nicht sonderlich an.
bevor ich mich in den stand des geschulten magiers quäle, mache ich lieber etwas schönes aus meinem leben.
ich will aus tiefem herzen kein magier sein. es ist nur ein versuch, eine unfreundliche umwelt unter kontrolle zu halten. klar ist das keine dauerlösung. aber im moment wohl das geringere übel.

lg

übel Übel, schwarz schwarz, Glas halb leer...

was kann man dazu sagen?

418
 
Werbung:
Ich kann dir nur empfehlen auch andere Bücher darüber zu lesen und zu probieren. Ich für meinen Teil empfinde den Karl Brandler-Pracht als nützliche Erweiterung. Allein nach seinem System möchte ich aber nicht arbeiten.
Es gibt auch gute Bücher von Stejnar, in denen er nicht müde wird, das Alltagsleben als so wesentlich zu preisen :)
und noch am Rande, wenn man sich für derartiges interessiert, ist es absolut notwendig sich zu schulen. So manche Schwierigkeiten verschwinden dann von selbst.
 
Zurück
Oben