es ist ein schwieriges problem......

=guenter200;2058538]mir gehts einfach darum, als magier nicht der machtgier zu erliegen und keine strukturen zu zerstören die mir gutgetan haben.

Na - dann tue es doch nicht ! Als Magier solltest Du das doch wohl beherrschen.
ich zitiere aus dem buch von frank felber: astrologie anfänger bis profi, 640x3 aspekte (sonne quadrat pluto - negative ausformung)::wehrt sich mit aller vehemenz gegen die vom höheren willen ausgehenden impulse, seine persönlichkeit zu transformieren; unbewusste gefühle mischen sich derartig massiv in das bewusstsein dieses menschen ein, sodass er verbissen an prinzipien oder einstellungen festhält, die eventuell sogar seinen untergang bedeuten.

wenn`s da steht, wird es wohl so sein - oder?
Wie war das noch bei den Magiers?
 
Werbung:
ich hab was für guenters weiterbildung:

Reign Of The Gargoyles ( Spannende Biester-Action, USA 2007 )
ÜbersichtDetailHintergrundPersonen
Samstag, 23.5.2009 22.05uhr
Breitwand-Format 16:9
zurückMerkzettelFreundeWiederholungenSMS/Reminder
Im zweiten Weltkrieg wird eine amerikanische Bomberstaffel über Feindesgebiet von steinernen Monstern angegriffen. Ein Aufklärungstrupp macht sich hinter den feindlichen Linien auf die Suche nach den verschollenen Piloten...
 
Werbung:
ich hab was für guenters weiterbildung:

Reign Of The Gargoyles ( Spannende Biester-Action, USA 2007 )
ÜbersichtDetailHintergrundPersonen
Samstag, 23.5.2009 22.05uhr
Breitwand-Format 16:9
zurückMerkzettelFreundeWiederholungenSMS/Reminder
Im zweiten Weltkrieg wird eine amerikanische Bomberstaffel über Feindesgebiet von steinernen Monstern angegriffen. Ein Aufklärungstrupp macht sich hinter den feindlichen Linien auf die Suche nach den verschollenen Piloten...

und der Link? Denkst Du EINMAL bitte an den Link?

:D

418
 
Zurück
Oben