Erzengel Raphael

liebe heilende hände !
heil mit deinen händen erst mal dich ! und verfallle nicht in elitäres denken wie andere hier . jeder mensch hat handchakren und ein hals u. herzchakra , ergo er kann heilen . dein potenzial dazu mag hoch sein , ich masse mir nicht an wie gewisse delphine hier dies auf die ferne zu bestimmen ,


Wow! Das würde ich aber super finden, wenn Delfine so etwas können würden! Sie sollen ja hochentwickelte Wesen sein ;)

Wenn man selbst heilerische Fähigkeiten besitzt, muss man normalerweise mehr Reinigungsarbeiten als andere Menschen durchführen ...
 
Werbung:
naja will kein angreifen aber denoch habe ich eins auf mein spirit weg herraus gefunden hände weg vom reiki und chakren jeder hat auf die ein oder andere weisse heilung in sich,das kann sich auch untersiedlich bemerkbar machen aber kennt ihr den spruch hole kein spliter raus wenn du selbst ein kanntholz im auge habt,mann sollte sich auf dem weg nachhause auf dem wir uns fast alle befinden ersteinmal ein paar wesentliche dinge in betracht ziehen und das währe aufarbeitung und reinigung und dann schutz auf diesen weg wird mann sich nachher dann selbst finden aber erstmal laufen lernen befor mann anfängt zu rennen.Und die willenstärke ist dabei ganz entscheident und wie oder ob du dich abbrinngn lässt
 
Wow! Das würde ich aber super finden, wenn Delfine so etwas können würden! Sie sollen ja hochentwickelte Wesen sein ;)

Wenn man selbst heilerische Fähigkeiten besitzt, muss man normalerweise mehr Reinigungsarbeiten als andere Menschen durchführen ...

bezogen auf reinigungsarbet wow richtig gut hast du prima erkannt super:umarmen:
 
liebe heilende hände !
heil mit deinen händen erst mal dich ! und verfallle nicht in elitäres denken wie andere hier . jeder mensch hat handchakren und ein hals u. herzchakra , ergo er kann heilen . dein potenzial dazu mag hoch sein , ich masse mir nicht an wie gewisse delphine hier dies auf die ferne zu bestimmen , aber wenn du heilst gehst du in resonanz mit deinen patienten was heist es kommt zu ausgleichsreaktionen im guten wie im schlechten , wenn du also nix abbekommen willst dann schau das du fit und zufrieden bist , was willst du sonst auch für ein vorbild sein in punkto eigenliebe ??
ich will dich nicht vom heilweg abhalten , nein im gegenteil , mach es aber mach es sauber verantwortungsvoll vor dir selbst und gründlich . heile dich selbst und dann heile andere .
das ist meine meinung
mitte


Danke... du hast absolut recht!!!
 
hallo,heilende hände darf ich dir mal eine fragestellen die du mir hier nicht beantworten brauchst sonder nur für dich.
also meine fage,kann es sein das du das im wesentlichen ablehnst das du bist wie du bist ?das heisst das dein menschliches bewusstsein es ablehnt das du die fähigkeit des heilens besitz und du dich noch in die ein oder andere verstrickung befindes,und du angst hast und nicht weiss wie du dich schützt:umarmen:

Hallo; ich möchte sehr gerne hier antworten, damit können mich auch alle anderen, die mir hier Hilfe geben, besser verstehen.

Mir ist aus heiterm Himmel eingefallen (obwohl ich schon eine Lehrstelle hatte) Krankenschwester zu werden. Keine Ahnung woher dieser Impuls gekommen ist- Thema für mich war immer "ich möchte den Leuten helfen...". Ich bin auch voll und ganz in diesem Beruf aufgegangen...
Habe viel miterlebt- möchte dazu noch nicht näher eingehen.
Ja ich habe Probleme mit meinem Selbstwert!!! Bin am Kämpfen mit mir selbst. Meine 1. Beziehung (sog. große Liebe) hat mir diesen genommen- hab mich für ihn in eine Bulämie getrieben zb...
Ja ich habe ein Ungutes Gefühl vor dem was da noch kommt. Bezüglich meinen Eltern hab ich nur dann Liebe erfahren wenn ich etwas herausragendes geleistet habe. War sehr früh selbstständig. War eifersüchtig auf meinen Bruder... er war zu früh auf die Welt gekommen und alle haben sich um ihn gekümmert. Ich war ja eh schon selbstständig, um mich hat man sich nicht kümmern müssen...
Naja... mittlerweile bin ich durch Träume schon auf einige Muster draufgekommen- liegt jetzt nur noch an mir diese zu ändern bzw. zu bearbeiten....

Großes

Eure HeilendeHände
 
HeilendeHände;1625282 schrieb:
Hallo; ich möchte sehr gerne hier antworten, damit können mich auch alle anderen, die mir hier Hilfe geben, besser verstehen.

Mir ist aus heiterm Himmel eingefallen (obwohl ich schon eine Lehrstelle hatte) Krankenschwester zu werden. Keine Ahnung woher dieser Impuls gekommen ist- Thema für mich war immer "ich möchte den Leuten helfen...". Ich bin auch voll und ganz in diesem Beruf aufgegangen...
Habe viel miterlebt- möchte dazu noch nicht näher eingehen.
Ja ich habe Probleme mit meinem Selbstwert!!! Bin am Kämpfen mit mir selbst. Meine 1. Beziehung (sog. große Liebe) hat mir diesen genommen- hab mich für ihn in eine Bulämie getrieben zb...
Ja ich habe ein Ungutes Gefühl vor dem was da noch kommt. Bezüglich meinen Eltern hab ich nur dann Liebe erfahren wenn ich etwas herausragendes geleistet habe. War sehr früh selbstständig. War eifersüchtig auf meinen Bruder... er war zu früh auf die Welt gekommen und alle haben sich um ihn gekümmert. Ich war ja eh schon selbstständig, um mich hat man sich nicht kümmern müssen...
Naja... mittlerweile bin ich durch Träume schon auf einige Muster draufgekommen- liegt jetzt nur noch an mir diese zu ändern bzw. zu bearbeiten....

Großes

Eure HeilendeHände

ja im wesentlichen hast du recht meiner meinung nach du hast den richtigen ansatz dafür beim aufarbeiten und beim herraus lassen bzw beim lösen dieser denkmuster in dem du es schreibst und es auch sagst dennoch bin ich der meinung das du dieses schon getan hast und im wesentlichen hat sich denoch nicht viel dabei getan koregiere mich wenn ich falsch liege das eine ist diese fähigkeit anzunehmen und davon überzeugt zu sein und das anderseits sich selber zu reinigen damit du dann auch ganz in dein neuen beruf aufgehen kannst.Nur ein kurzes fietback hoffe habe alle wesntlich wichtigen punkte für angesprochen
 
Werbung:
ja im wesentlichen hast du recht meiner meinung nach du hast den richtigen ansatz dafür beim aufarbeiten und beim herraus lassen bzw beim lösen dieser denkmuster in dem du es schreibst und es auch sagst dennoch bin ich der meinung das du dieses schon getan hast und im wesentlichen hat sich denoch nicht viel dabei getan koregiere mich wenn ich falsch liege das eine ist diese fähigkeit anzunehmen und davon überzeugt zu sein und das anderseits sich selber zu reinigen damit du dann auch ganz in dein neuen beruf aufgehen kannst.Nur ein kurzes fietback hoffe habe alle wesntlich wichtigen punkte für angesprochen

Hallo... du hast recht... Danke
 
Zurück
Oben