Erzengel Raphael

HeilendeHände

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2008
Beiträge
10
Ort
Graz Umgebung
Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach mir selbst... Habe seit einiger Zeit ein Burnout- Syndrom und mache daher viele Therapien. Eine Energetikerin hat mir erzählt, dass sie bei mir ganz stark Erzengel Raphael sieht...
Was bedeutet das für mich?
Habe bis dato noch nichts wirklich interressantes im www gefunden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

:confused:

Herzlichen Dank

euer neues Mitglied HeilendeHände
 
Werbung:
Hi,

wieso hast Du nichts Interessantes gefunden ? Raphael hilft bei der Heilung auf allen Ebenen. Er ist der göttliche Helfer und Heiler und wird Dir Unterstützung bei Deinem eigenen Heilungsprozess auf allen Ebenen Deines Seins schenken. Erzengel Raphael kann Dir bei Deiner Rückkehr zu einer natürlichen Balance in allen Gebieten Deines Lebens und Deiner Seele unschätzbare Dienste erweisen. Das passt doch prima zu Deinem Burnout-Syndrom.

Schönen Abend,

Keira
 
Hallo,...

Danke für eure Info´s- das stimmt schon über Google findet man schon einige Sachen. Doch leider kann ich damit nicht so viel anfangen.
Meine Energetikerin meint, dass ich die Kraft in mir habe "Heilerin" zu sein und das mich dabei Raphael unterstützt.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen was das für mich bedeutet. Ich soll so große Engergien und Kräfte in mir haben- wenn die mal in die richtige Bahn gelenkt werden kann ich großes machen...
:dontknow2
Irgenwie unheimlich.

:danke:

eure HeilendeHände
 
Und hast Du auch eine eigene Meinung zu dem Thema oder hörst Du nur, was Deine "Energetikerin" sagt ? Spürst Du Deine Energie ? Wie fühlt sich das für Dich an ? Hast Du schon damit gearbeitet ?
 
HeilendeHände;1616541 schrieb:
Hallo,...

Danke für eure Info´s- das stimmt schon über Google findet man schon einige Sachen. Doch leider kann ich damit nicht so viel anfangen.
Meine Energetikerin meint, dass ich die Kraft in mir habe "Heilerin" zu sein und das mich dabei Raphael unterstützt.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen was das für mich bedeutet. Ich soll so große Engergien und Kräfte in mir haben- wenn die mal in die richtige Bahn gelenkt werden kann ich großes machen...
:dontknow2
Irgenwie unheimlich.

:danke:

eure HeilendeHände


Ich kann das auch bei dir sehen. Diese Energie darf dann einfach fließen, wenn es so weit ist und man braucht da nicht wirklich eine Ausbildung und ganz sicher keine weltliche Einweihung.


Liebe Grüße
 
Namasté!

Wie du geschrieben hast, bist du dabei, dich von deinem Burnout- Syndrom zu erholen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Kraft bzw. Energie von Raphael dich wirklich durchströmt um dir zu helfen. Die Energetikerin könnte demnach diese Energie wahrgenommen und die ganze Sache eventuell falsch interpretiert haben.

Dies soll jetzt aber nicht heissen, dass du nicht die Fähigkeiten haben könntest die sie dir beschrieben hat. Ich schliesse mich da aber an, dass du nicht unbedingt nur auf deine Energetikerin hören solltest, sondern auf dein Gefühl und Erfahrungen.


Gruß

Drarak
 
Hallo!

Ich kann jetzt nicht 100%ig sagen dass ich diese Kraft spüre, jedoch bin ich sehr sehr feinfühlig. Ich merke sofort wenn ich jemanden ansehe ob es ihm gut geht oder nicht. Die Person selber merkt selbst kaum etwas hab ich das schon im Gefühl.
Ich verlasse mich auch nicht auf die Energetikerin; ist aber schon komisch, dass mehrere Leute unabhängig voneinander mir die Kraft als Heilerin zuschreiben.
Ich lass alles auf mich zukommen, nutze das was mir in die Arme fällt. Wer weiß was in einem Jahr mit mir ist.
Ich bin Intensivkrankenschwester und je länger ich im Krankenstand bin, desto mehr kommt in mir das Gefühl hoch, dass ich dort nicht mehr hingehöre...

Danke für eure Meinungen und Tipps....

Eure HeilendeHände
 
Liebe Heilende Hände,

lasse geschehen und nimm es an, es ist ein Geschenk Gottes. Vertraue darauf, dass Du alles erfahren wirst, wenn die Zeit reif dafür ist...Du wirst gerade darauf vorbereitet, dass es ein Weg für Dich sein kann...auch das Du im Krankenstand Dich nicht mehr so richtig gut aufgehoben fühlst, hat auch damit zu tun...

Vertraue Dir und Deinen Instinkten, es wird schön werden, wenn man die Energien durch sich durchfließen spürt und genau weiß, sie kommen auch da an, wo sie gebraucht werden und das manchmal über 100derte von Kilometern...

Licht und Liebe auf all Deinen Wegen und den Engel der Erkenntnis, damit Du verstehen kannst...
Orion7
 
Werbung:
schöne worte orion die du benutzt du bist eine bereicherung und sprichst aus erfahrung welches mann an deinen worten merkt gott vergiss die seinen nicht es kommt wie es kommt
 
Zurück
Oben