Erzengel Raphael

schöne worte orion die du benutzt du bist eine bereicherung und sprichst aus erfahrung welches mann an deinen worten merkt gott vergiss die seinen nicht es kommt wie es kommt
Danke, lieber lghtangel, ich gehe auch gerade durch diese Schule, bin nur ein kleines Stückchen weiter wie Heilende Hände...

Licht und Liebe auf Euren Weg
Orion7
 
Werbung:
Hallo HeilendeHände!
Bin gerade sehr berührt über die schönen Worte von Orion7.
Es stimmt schon, nimm Dir Zeit und Du wirst sehen, alles kommt wie es kommen soll. Deine "Gabe" hat Dir schon den Weg gezeigt. Gehen musst Du ihn alleine. Und wenn Du Rat und Unterstützung brauchst, dann ist hier sicher jemand, der Dir weiter hilft. Alles kommt zur richtigen Zeit. Deine Gabe ist geweckt, der Rest folgt!

Alles Liebe
Sadsam
 
HeilendeHände;1615092 schrieb:
Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach mir selbst... Habe seit einiger Zeit ein Burnout- Syndrom und mache daher viele Therapien. Eine Energetikerin hat mir erzählt, dass sie bei mir ganz stark Erzengel Raphael sieht...
Was bedeutet das für mich?
Habe bis dato noch nichts wirklich interressantes im www gefunden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

:confused:

Herzlichen Dank

euer neues Mitglied HeilendeHände

hallo,heilende hände darf ich dir mal eine fragestellen die du mir hier nicht beantworten brauchst sonder nur für dich.
also meine fage,kann es sein das du das im wesentlichen ablehnst das du bist wie du bist ?das heisst das dein menschliches bewusstsein es ablehnt das du die fähigkeit des heilens besitz und du dich noch in die ein oder andere verstrickung befindes,und du angst hast und nicht weiss wie du dich schützt:umarmen:
 
liebe heilende hände !
heil mit deinen händen erst mal dich ! und verfallle nicht in elitäres denken wie andere hier . jeder mensch hat handchakren und ein hals u. herzchakra , ergo er kann heilen . dein potenzial dazu mag hoch sein , ich masse mir nicht an wie gewisse delphine hier dies auf die ferne zu bestimmen , aber wenn du heilst gehst du in resonanz mit deinen patienten was heist es kommt zu ausgleichsreaktionen im guten wie im schlechten , wenn du also nix abbekommen willst dann schau das du fit und zufrieden bist , was willst du sonst auch für ein vorbild sein in punkto eigenliebe ??
ich will dich nicht vom heilweg abhalten , nein im gegenteil , mach es aber mach es sauber verantwortungsvoll vor dir selbst und gründlich . heile dich selbst und dann heile andere .
das ist meine meinung
mitte
 
liebe heilende hände !

ich will dich nicht vom heilweg abhalten , nein im gegenteil , mach es aber mach es sauber verantwortungsvoll vor dir selbst und gründlich . heile dich selbst und dann heile andere .
das ist meine meinung
mitte

...und lerne dich/deinen Kanal zu reinigen ...das ist auch sehr wichtig ...
in Liebe und Frieden
die Fee:)
 
Werbung:
Zurück
Oben