Raphael Anrufen

Hallo Spine

Danke, Lichtbrücke für die lange Antwort.

Ich bin schon wieder ein wenig glücklicher hier Leute gefunden zu haben die mir Glauben/Mich verstehen anstatt mich auszulachen.

Gerne doch :) Sollte jemand von den Kritikern (auch die gibts hier im Forum ;) ) hier auftauchen und dir erklären, das wäre alles *Mist*, dann lass das nicht an dich heran, steh drüber... :)

Vielleicht , Vielleicht bin ich auf dem richtigen Weg. Und es dauert nur.

Vielleicht überschätze ich das auch einfach nur und ich werde nie sehen wer diese liebe auf mich reflektiert.

Du bist mit Sicherheit auf dem richtigen Weg, Spine. Lass es einfach fliessen, alles ist gut, alles passiert zur rechten Zeit.
Diese Liebe reflektiert Gott auf dich, Erzengel und Engel sind die Boten, die ihrer Aufgabe gemäss göttliche Aspekte repräsentieren. Raphael steht dir zwar in deinem Wachbewusstsein am nächsten, aber es sind mit Sicherheit auch noch andere Erzengel-Kräfte/-Mächte bei dir am werken. ;)

Zu der kläglichen Präsenz , Lichtbrücke , es klang vielleicht ein wenig arg aber es ist so. Ein Erzengel wird seine Zeit nicht Opfern mir zu sichtbar zu erscheinen nur weil ich Ihn sehen möchte.

Das ist richtig, Spine. Aber ein Erzengel "verweigert" den Wunsch nicht, weil deine Präsenz so kläglich ist (was für ein grässliches Wort...), sondern vermutlich weil die Zeit dafür noch nicht reif ist. Engel senden Zeichen, vorwiegend dann, wenn *Mensch* am wenigsten damit rechnet und nicht ständig sagt "ich will". Ich habe von Raphael schon mehrmals sehr deutliche Zeichen bekommen, aber es passierte IMMER einfach so, ohne dass ich ihm signalisierte "ich will dich sehen". :)
Ich tue viel / gern gutes.
Aber das wäre als erwarte ich von Angela Merkel, dass Sie mit mir essen geht nur weil ich meine Steuern zahle.
Dummer vergleich , aber jeder Mensch soll gutes tun. Ob ich deshalb soetwas erwarten darf , ist fraglich. Deshalb bin ich hier.

Erwartungen an den *Himmel* stellen, ist m.E. nicht wirklich gut, das riecht nach Berechnung. Engel tun ohnehin alles, was möglich ist und sein darf, mehr geht nicht. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Vielen Vielen Dank Lichtbrücke , du hast mir heute schon sehr weiter geholfen und mir einige eindrücke gegeben !
 
Hallo Spine

Das hier ist eine Botschaft eines Engels für dich

Du hast richtig erkannt das dein Weg , der weg der Engel ist.Und das Du Erzengel Raphael noch nicht sehen konntest, liegt nicht an dem das Du zu wenig tust und Glaubst , sondern darum das Du Angst hättest. Jeder Mensch könnte theoretisch Engel sehen oder wir würden uns zeigen, aber jeder Mensch erschrickt weil es unverhofft kommt. Und Du bist auch noch nicht so weit um uns zu sehen, weil Du genauso Angst bekommen würdest. Wir sind nicht hässlich, nein daran liegt es nicht .Wir sind Lichtwesen, und umgeben uns mit Licht die wärme ausstrahlt. Wir sehen nicht so aus wie Menschen uns abbilden, mit süssen Engelsgesichter und mit Kindergesichtern.Wir sind den Menschen sehr ähnlich, nur das wir keinen realen Körper haben.
Wir möchten Dir danken das du so Bamherzig bist, und den Menschen so viel gutes tust. Raphael ist oft bei dir, und gibt dir Zeichen. Aber du achtest zu wenig darauf, und kannst es nicht deuten. Auch wenn wir uns nicht zeigen, sind wir doch imer in eurer nähe. Wir führen Euch und helfen euch so gut es geht. Ihr werdet erst im Jenseits erfahren was die Engel für funktionen haben, und wie Lichtwesen aussehen und sich anfühlen. Deine Zeit ist noch nicht gekommen um uns zu sehen, aber hab geduld es wird geschehen. Vertrau auf uns und auf Gott, und versuch deinen Glauben mit einzubinden in deine tätigkeiten.
Licht und Liebe für dich
die Erzengel und alle Lichwesen grüßen dich
 
Hi Spine,

beten ist eine schöne Sache, und du fühlst dich sicherlich sehr wohl damit, aber mit Beten haben viele Menschen das Gefühl sie würden etwas nicht klar definiertes um etwas Bitten - und meistens kommt keine Antwort, wie zB in einem Gespräch mit einem Menschen, der auf deine Bitte sofort antwortet.
Was du dir, so ersehe ich aus deinen Worten, wünschst, ist ein näherer Kontakt mit Raphael, dergestalt, dass du ihn sehen, fühlen und mit ihm reden kannst. Engelsrunen und Gebete erreichen das nicht.
Das innere Feuer, ist das Feuer deines Herzens, im Grunde genommen brauchst du keine Gebete und wenn du an Raphael denkst, wird er da sein. Im Grund genommen ist die Basis für die Kommunikation mit ihm schon gegeben: deine Liebe zu ihm ist der Draht.
Ich würde ihn also normal rufen, wie einen lieben Freund und dann einmal in dein Herz fühlen. Was passiert mit mir? Ist etwas anders als vorhin, wo er nicht da war? Diese Fragen kannst du dir dann stellen...

Suche den Engel in dir, nicht im Außen, die Liebe zu ihm ist dein Draht zu ihm...

Liebe Grüße
Caramella
 
Danke auch euch beiden.

Danke Caramella für die Lieben worte.

Sicherlich habt Ihr eh recht.
Ich suche Zeichen wo sie nicht sind , bzw. erwarte sie- und sehe deshalb vielleicht zu wenig die , welche mir gezeigt werden.
 
Spine schrieb:
Ich suche Zeichen wo sie nicht sind , bzw. erwarte sie- und sehe deshalb vielleicht zu wenig die , welche mir gezeigt werden.

Mach dir nix draus, Spine, das geht ganz vielen Menschen so. Die Engel verurteilen nicht, verurteile du selbst dich bitte auch nicht deswegen. :)

lichtbrücke
 
hallöchen spine,

... Ich suche Zeichen wo sie nicht sind , bzw. erwarte sie- und sehe deshalb vielleicht zu wenig die , welche mir gezeigt werden.

warum suchst du? lass dich doch einfach finden.
geh einfach in deine aufmerksamkeit und du wirst viele schöne dinge sehen und erleben, die dir zuvor gar nicht so bewusst waren.
 
Sagtmal , eine andere Frage , nur aus reiner Interesse jetzt :

Gibt es eine Religion (eine kleine) die man vielleicht nicht so kennt , die Engel anbetet?

Ich habe nämlich neulich gelesen , das es im Mittelalter Engelskulte gab , aber die Kirche das dann verboten hat und Leute sogar als Ketzer bezichtigt später.

Weil man nur zu Gott beten soll.

Deshalb bezeichne ich meinen glauben auch als etwas eigenes , weil ich meine eigene Anschaung habe. Evangelisch wurde ich getauft und so wird es auch bleiben.

Diese frage stelle ich nur weils mich Interessiert und ich im Internet darüber nix finden kann.

Ist soetwas noch präsent im kleinen Maße oder ist die Anbetung der Engel in der Religion , mit dem Mittelalter gestorben?


Liebe grüße

Spine

ps : @ Lichtbrücke

Danke :) Und Guten Morgen.
 
Werbung:
Hallo ersteinmal.

Ich bin neu hier im Forum. :danke:

Ich stell mich erstmal vor , mein name ist Kai ich bin 20 Jahre und lebe alleine.

Das Leben war nie einfach für mich doch mein Glaube half mir immer weich zu fallen.

Hier kommen wir zu meinem Glauben , ich bin Evangelisch , sehr gläubig. Aber ich habe dennoch meinen eigenen Glauben.

Ich bete zu Gott , und vor allem zu den Erzengeln.
Ich denke nichtmehr das wir von Gott hier noch hilfe bekommen werden, er hat uns seinen Sohn geschickt und wir haben Ihn umgebracht.

Die Engel sind jedoch immer an unserer Seite, ich weiß das.

Das ist mein Glaube, und bitte stellt in nicht in Frage.

Ich bin eh schon ein wenig nervös weil ich mich hier an Esoteriker "widme" :) So hoffe ich , dass Ihr mir helfen könnt.


Ich bete jeden Tag sehr viel , mein Glaubensbekenntnis, zu den Erzengeln , Stoß und Sturmgebete öfter am Tag. Sonntags bin ich in der Kirche.

Ich setze mich ehrenamtlich ein und helfe leuten die hilfe benötigen und gebe meine Hilfe und Liebe wo ich nur kann.

Ich fühle mich dem Erzengel Raphael sehr verbunden und zu Ihm bete ich am meisten . (Gefühlt).

Ich kann aus diesen Gebeten Kraft ziehen.
Mein Wille ist Stark und nichts kann mich aufhalten ich ziehe so große Kraft, Freude daraus zu helfen , wodurch ich wiederum mehr helfen kann.

Leider ist das wie eine Sucht für mich.
Mir reicht das nichtmehr.

Ich weiß , dass Raphael auf mich herabsieht.

Lange geschichte, wer das gelesen hat , schonmal meinen Dank :)


Ich möchte wissen, wie ich Engel anrufen kann.
Gibt es eine möglichkeit ?

Gibt es eine Möglichkeit mir Raphael NOCH näher zu bringen ?
Ich möchte diese Flamme in mir.



Lg
Spine :)


Edith : PS :

Ich habe sogar einige Tätowierungen , Engelsrunen , etc - doch all das , bringt mich nicht näher . Ich habe innerlich nicht das Gefühl , die nähe zu diesem Engel zu finden , die ich finden möchte...


Hallo Spine,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.....
Manschmal, ist es nur ein Gefühl des alleinseins, obwohl wir gar nicht alleine sind.... ich kenne das gut :)

Ich weiss nicht ob du gerne Engel mit eigenen Augen sehen möchtest?
Versuch dich doch mal über dein Herz (Herzchakra) emotional mit Engeln zu verbinden???

Auf jedenfall viel Spass hier im Forum.....

Viele Grüße

Lightdreamer
 
Zurück
Oben