Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

Werbung:
Tut leid, irgendwie schaffe ich das mit der Grösse net :(
Alles Liebe,
Eve

Hallo ihr Lieben

...und viele stunden später... haben wir es noch immer nicht geschafft das Bild zu komprimieren :( naja vielleicht schafft es ja Martin am Abend ;) Frau und Technick *gg*....auch ich schaffe es nicht :(

Dabei wären die Augen wirklich sehenswert

Alles Liebe
Babsi
 


liebe Feeli


danke für sio schöne Bilder
freut mich immer gelungene Kunst zu betrachten


du kannst die Bilder auch von deinem PC auf das Internet
runterladen:http://www.bilder-hochladen.net/





herzlichst


Ali:liebe1:

Hallo AphroditeTerra,

vielen lieben Dank über Deine netten Zeilen! Habe mich sehr darüber gefreut!

Den Link schaue ich mir gerne an....Aber kannst Du lieb sein und mir vielleicht noch erklären welchen Vorteil er bringt? ;)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
Eve
 
Werbung:

Hallo AphroditeTerra,

vielen lieben Dank über Deine netten Zeilen! Habe mich sehr darüber gefreut!

Den Link schaue ich mir gerne an....Aber kannst Du lieb sein und mir vielleicht noch erklären welchen Vorteil er bringt? ;)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
Eve

erst mal sind die Bilder grösser von vornherein bei 500-600 Pixel... und andererseits kannst du unbegrenzt posten
als Anhang nur 10 dann ists aus



Ali:liebe1:
 
Zurück
Oben