Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

OH, das ist aber lieb, dass du mir den Tipp gegeben hast. Ab und zu male ich auch mit Acryl auf Leinwand. Bevorzugt Engelmotive. Aber den Ton der Hautfarbe hinzukriegen, echt ein Geduldsspiel. Besonders, wenn die Farbe getrocknet ist, sieht sie auch nicht mehr so aus wie vorher. Super. Ich werde es mal ausprobieren.
Nochmals dankeschön!!!!

Na, da binn ich ja mal gespannt! Auf deine tollen Bilder natürlich.:banane:

LG
Sonni

Hallo Sonni,

ja, geht mir auch immer so! Gibts bei Euch - sah gerade, dass Du aus Deutschland bist - auch dad Geschäft "Pagro"?
Dort gibts zB auch sehr preisgünstig die Hautfarbe in Acryll. Hier würde ich Dir eher empfehlen nicht zu mischen, da es hier sehr schwierig ist. Bei den Aquarellfarben gehts etwas einfacher! ;)

Viel Spass beim Malen,
Eve
 
Werbung:
Nein, leider habe ich noch nie etwas von diesem Geschäft gehört. Schmoll. Da ich Engelbilder male, versuche ich immer den Porzellanteint hinzukriegen. Hautfarben bzw. Fleischfarben (wie es genannt wird) sind nicht der Farbton, den ich benötige. Aber ich bin dankbar für jeden Tipp. Du hast mir auf jeden Fall sehr viel weitergeholfen.

LG
Sonni
 
Nein, leider habe ich noch nie etwas von diesem Geschäft gehört. Schmoll. Da ich Engelbilder male, versuche ich immer den Porzellanteint hinzukriegen. Hautfarben bzw. Fleischfarben (wie es genannt wird) sind nicht der Farbton, den ich benötige. Aber ich bin dankbar für jeden Tipp. Du hast mir auf jeden Fall sehr viel weitergeholfen.

LG
Sonni

Hallo Sonni,

Du kannst diese Farbe schon verwenden - gib etwas Weiß und eventuell ein wenig Rosa hinzu....Je nach Farbitensität....Dann hast genau das, wohin Du möchtest!

Herzliche Grüße,
Eve
 
Wunderschön, liebe Eve!
Sag mal, Eve: Was machst du mit deinen wunderschönen Bildern?

Danke Dir! :kiss4:

Bin ganz erstaunt.....Als ich dieses Bild begann, dachte ich nicht, dass es irgendwie Form annehmen könnte....

Nunja, die Klientenbilder bekommen (leider) meine Klienten ;)
Die Anderen sind für meine Ausstellung im März.

Warum fragst Du?
Alles Liebe,
Eve
 
Ich frage, weil du ein wahsinniges Potential hast. Ganz im Ernst.
Ich finde deine Bilder (Die ich bisher bewundern durfte) voller Ausdrucksstärke, Mimik, Gestik stimmen überein. Du bist ein total visueller Typ, der die Bilder im Kopf hat und nach seinem Gefühl malt. Man merkt bzw. sieht, dass diese Bilder durch deine Gefühle zum Leben erweckt wurden. Sie tragen deine Liebe in dir. Echt der Hammer. Ich bin total begeistert.

LG
Sonni
 
Ich frage, weil du ein wahsinniges Potential hast. Ganz im Ernst.
Ich finde deine Bilder (Die ich bisher bewundern durfte) voller Ausdrucksstärke, Mimik, Gestik stimmen überein. Du bist ein total visueller Typ, der die Bilder im Kopf hat und nach seinem Gefühl malt. Man merkt bzw. sieht, dass diese Bilder durch deine Gefühle zum Leben erweckt wurden. Sie tragen deine Liebe in dir. Echt der Hammer. Ich bin total begeistert.

LG
Sonni

Liebe Sonni :kiss4:

jetzt bin ich sprachlos....Ne, wirklich im Ernst! So ein rührendes Feedback habe ich schon lange nicht mehr erhalten. Ich fühle mich total geehrt bzw. total berührt!

Schade, dass Du soweit weg wohnst...Sonst hätte ich Dich doch wirklich glatt auf meine Ausstellung eingeladen! :umarmen:

Nochmals vielen Dank für Deine lieben Worte!
Eve

 
Du hast mich doch schon auf deine Ausstellung eingeladen und zwar durch dieses Forum.
Sei nicht so bescheiden. Ich finde deine Bilder wirklich sehr gut. Zweifel doch nicht an dir und versuche ander Künstler mit deinen Bildern zu vergleichen. Man selbst meint, andere seien besser als man selbst. Ich kann dir wirklich nur von Herzen sagen, dass mich deine wirklich wunderschönen Bilder sehr berühren und eine wahnsinns Ausstrahlung haben.
Wie ich schon sagte: Mit ganz viel Liebe von Dir gemalt.
Ich finde sie grandios und voller Wärme und Ausdrucksstärke.
Bleib bloss am Ball und male weiter. Du kannst wirklich etwas erreichen.
Für dein Ausstellung wünsche ich dir wirklich alles erdenklich gute und drück dir ganz fest die Daumen. Es wird bestimmt ein voller Erfolg. Ich möchte aber auch eins haben!!!!!!
Wann hast du denn deine Ausstellung??????


LG
Sonni
 
Werbung:
Du hast mich doch schon auf deine Ausstellung eingeladen und zwar durch dieses Forum.
Sei nicht so bescheiden. Ich finde deine Bilder wirklich sehr gut. Zweifel doch nicht an dir und versuche ander Künstler mit deinen Bildern zu vergleichen. Man selbst meint, andere seien besser als man selbst. Ich kann dir wirklich nur von Herzen sagen, dass mich deine wirklich wunderschönen Bilder sehr berühren und eine wahnsinns Ausstrahlung haben.
Wie ich schon sagte: Mit ganz viel Liebe von Dir gemalt.
Ich finde sie grandios und voller Wärme und Ausdrucksstärke.
Bleib bloss am Ball und male weiter. Du kannst wirklich etwas erreichen.
Für dein Ausstellung wünsche ich dir wirklich alles erdenklich gute und drück dir ganz fest die Daumen. Es wird bestimmt ein voller Erfolg. Ich möchte aber auch eins haben!!!!!!
Wann hast du denn deine Ausstellung??????


LG
Sonni

Hallo Sonni,

Schön, dass Du das so siehst. Auf die Idee, dass das hier auch ne kleine Ausstellung ist, bin ich wohl gestern nicht mehr gekommen *g*

Vergleichen tu ich zwar nicht - Ich hatte schon immer meinen eigenen Stil. Als mein Traum vor vielen Jahren geplatzt ist, habe ich meine große Leidenschaft zusammengepackt, alle übrigen Bilder zerstört vor tiefer Verletzung. Seither habe ich nicht mehr gemalen. Jetzt beginne ich wieder Freude daran zu empfinden - ich war damals erst 16 Jahre alt, als ich mich von der Kunst getrennt habe - und merke, dass ich meine Fertigkeit langsam wieder zurück bekomme. Zwar wirklich langsam - aber es ist ja klar, wenn man so lange nichts macht.
Die meisten Bilder sind medial gemalen und sind daher auch nicht mit anderen Werken zu vergleichen. Jeder ist, wie er ist :umarmen:

Du möchtest ein Werk? Mal schauen was ich da zusammenbringe *gg*

Die Ausstellung ist von März bis April 1009. Also habe ich noch ein wenig Zeit ;)

Ich wünsche Dir nen schönen Tag,
Eve
 
Zurück
Oben