Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

hallo

denke mal die technik liegt dir ;) mir gefällt der engel...

schaut richtig nett aus den würde ich gerne mal treffen ;)

freue mich schon auf deine nächsten bilder

lg ramon
 
Werbung:
hallo liebe eve

schade das die fotoqualität nicht besser ist...bei deinem babyengel ist mir der unterschied foto/orginal exträm aufgefallen
denke mal beim engel kannst das aber nicht mehr topen ;) der ist super geworden...bin echt neugierig auf das orginal

:liebe1:alles liebe
babsi
 
hallo liebe eve

schade das die fotoqualität nicht besser ist...bei deinem babyengel ist mir der unterschied foto/orginal exträm aufgefallen
denke mal beim engel kannst das aber nicht mehr topen ;) der ist super geworden...bin echt neugierig auf das orginal

:liebe1:alles liebe
babsi

Liebe Babsi,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
Ja, ich kann Dir nur zustimmen - Die Qualität ist ziemlich mies :(

Original kannst Du Dir gerne morgen Abend ansehen, wenn Du willst ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Ich bin begeistert von deinen Bildern.
Ganz was besonderes und eigenes. Mach weiter so. Deine Bilder haben einen sehr großen Wiedererennungswert..

Mach weiter so....
 
Hallo liebe feeli
danke für den lieben blumenstrauss, der ist so schön und hält sich vorallem lange
wünsche dir alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben