Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

es gefällt mir sehr gut, so frei von jedem zwang, beschwingt und losgelöst mit voller hingabe.:kuss1:
ich glaube mit dem malen ein ventiel gefunden zu haben um das zu verarbeiten was mich bedrückt und einengt. ich habe einfach das gefühl mir mit dem malen selbst zu helfen mich zu befrein. werd heut auch was neues anfangen.
dein bild ist sehr schön und es spricht mich total an. tja das mit der kamara,tja auch wenn man eine gute hat heist es nicht das man damit umgehen kann,ist bei mir so,meistens sind meine immer irrgendwo unscharf aber das lern ich auch noch irrgend wann:foto:
alles liebe:liebe1:
 
Werbung:
Du pinselst auch? Wo denn? *bitte herzeigen tu*

Ja. Seit 24 Jänner 2008 versuch ich mich im Pinseln. Wo? Angefangen hab ich an der Wand über meinem Schreibtisch, dann hab ich die Kritzelei über dem Tisch zur Hälfte wieder weiß übermalt, dass ich Platz hab für die Leinwandversuche und jetzt hab ich schon fast 2 Wochen Pinselpause. Der Frau rechts unten fehlt noch total die Farbe im Gesicht und am Kleid. :dontknow:

Gesammelte Pinselwerke.

 
Ja. Seit 24 Jänner 2008 versuch ich mich im Pinseln. Wo? Angefangen hab ich an der Wand über meinem Schreibtisch, dann hab ich die Kritzelei über dem Tisch zur Hälfte wieder weiß übermalt, dass ich Platz hab für die Leinwandversuche und jetzt hab ich schon fast 2 Wochen Pinselpause. Der Frau rechts unten fehlt noch total die Farbe im Gesicht und am Kleid. :dontknow:

Gesammelte Pinselwerke.


WOW - Die sind aber net von schlechten Eltern ;)
Malst Du mit Öl oder mit Acryl?

Bei der Dame ist der Hintergrund ziemlich peppig....Welche Farbe schwebt Dir denn im Kopf herum?

:)) Ran an den Pinsel - Hier will noch so einiges gemalen werden!

Alles Liebe,
Eve
 
Du meinst die Dame an der Wand? Das war überhaupt das allererste.
Da wo die Leinwände hängen, hab ich auch alles vollgepinselt, mit bunten Strichen, Kreisen und Kurven :)) aber das war schon erdrückend. Ich bin kaum noch aus dem Sessel hochgekommen und musste wieder mit Weiß drübermalen, sonst wär ich glatt dahin gegangen.

Oder die Dame rechts unten, wo die vielen Ziegel sind?
Ja, das ist geometrisch unkorrekt, das Bild mit der Herzerlfrau, das soll auch so sein. Ich hab keine Ahnung wegen der Farben. Das soll zu den Ziegeln passen, also besonders bunt wirds nicht. Aber im Moment komm ich einfach nicht zum malen. Schade, dass der Anfall vorbei ist.

Du malst schon lange, oder?
Liebe Grüße
Willi
 
Hello lieber Willi,

Deinen Zeilen nach hast Du Dir Deine Gedanken bzw. Gefühle von der Seele gemalt *g* Sowas nennt man Seelenbilder...Tolle Sache!

Hast Du im Augenblick keine Zeit zum Malen...Oder wirds einfach nicht?
Mir gehts leider im Augenblick so....Will malen - Aber es geht irgendwie nicht wirklich....

Ob ich schon lange male? Hmm...schwierig zu beantworten. Als Kind/Jugenliche habe ich viel gemalen und hatte als Designerin eine Stelle in Aussicht. Der Traum ist allerdings relativ schnell geplatz (wegen den Ansichten meiner Eltern - Ich war damals erst 14) und danach habe ich durch den Schmerz nie wieder zum Papier gegriffen....Allerdings hat meines erachtens Design nichts mit wirklicher Kunst zu tun....Daher tu ich mir jetzt auch etwas schwer diese Schiene einzuschlagen....Der Schmerz ist zwar etwas erträglicher...Aber dennoch spüre ich ihn noch immer...Und ich versuche die Blockade zu überwinden. Also bin ich - streng genommen - ein blutiger Anfänger *g*

Und, wie siehts bei Dir aus?

Alles Liebe,
Eve
 
lecker,sehen zum anbeisen gut aus, wollte auch mal äpfel malen(grüne)aber muss wohl noch warten bis ich etwas mehr zeit habe.
wünsche dir alles liebe:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben