Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

Werbung:
Hey Eve!

Ist klasse geworden! Besonders die Augen finde ich sehr gut gelungen!
Hast du noch so etwas schönes?

Ganz liebe Grüße
Sonni
 
Hey Eve!

Ist klasse geworden! Besonders die Augen finde ich sehr gut gelungen!
Hast du noch so etwas schönes?

Ganz liebe Grüße
Sonni

Hallo Sonni,
vielen Dank für Deine lieben Worte!
Na dann werde ich mich mal mit dem nächsten Bild beeilen....Und dann gleich reinstellen! ;)
Ich hatte auch mein Augenmerk auf die Augen gelegt,...schön, dass es Dir aufgefallen ist...Wobei mich diese ulkige Frisur schon ziemlich gereizt hat *g*

Alles Liebe,
Eve
 
Hab doch gerade noch mal ein klitzekleines Frägelchen: Wie hast du die Farben gemischt um diesen Hautfarbenton zu erzeugen?

LG
Sonni
 
Hab doch gerade noch mal ein klitzekleines Frägelchen: Wie hast du die Farben gemischt um diesen Hautfarbenton zu erzeugen?

LG
Sonni

Fragen sind immer gerne Willkommen ;)
Hautton habe ich aus der Kombi

Braun, Gelb und Weiß erzeugt (Ich weiß - ganz gegen die Farblehre).
Je ob es im Vordergrund oder mehr in den Hintergrund rücken sollte, habe ich hier verstärkt mit Rot oder Blau gerabeitet.

Aber wenn das zu Konfus ist, kannst auch die Farbe "flesh" besorgen und je nach Entfernung mit Rot und Blau abgleichen ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
OH, das ist aber lieb, dass du mir den Tipp gegeben hast. Ab und zu male ich auch mit Acryl auf Leinwand. Bevorzugt Engelmotive. Aber den Ton der Hautfarbe hinzukriegen, echt ein Geduldsspiel. Besonders, wenn die Farbe getrocknet ist, sieht sie auch nicht mehr so aus wie vorher. Super. Ich werde es mal ausprobieren.
Nochmals dankeschön!!!!

Na, da binn ich ja mal gespannt! Auf deine tollen Bilder natürlich.:banane:

LG
Sonni
 
Zurück
Oben