Erscheinung auf Foto

ich denk mir nur, normalerweise, hätte sich mein handy spiegeln müssen.. das hab ich ja genau davor gehabt. aber davon seh ich nix..
 
Werbung:
danke jenny.. sonst würd ich echt schon glauben, dass ich spinne.. :p was meinst, du aus welcher zeit das sein könnte. das sieht so aus, wie so ein weißes leinenhemd oder so, mit dunklem kragen..
 
danke jenny.. sonst würd ich echt schon glauben, dass ich spinne.. :p was meinst, du aus welcher zeit das sein könnte. das sieht so aus, wie so ein weißes leinenhemd oder so, mit dunklem kragen..

Ja, das Hemdchen fiel mir auch auf, ebenso wie diese halblangen Haare. Aus welcher Zeit? Sorry, da fällt mir nix ein.

Aber wenn Du mit ihm sprichst und genau hinhörst, wirst Du wohl eine Antwort aufnehmen können. Frag zuerst nach seinem Namen und wieso er bei Dir ist.

LG
Jenny
 
Danke Jenny,

ich sehe da trotzdem nix. :dontknow: Aber Geister haben es an sich, sich nur denen zu zeigen, die sie sehen sollen.

Ich täte mich höflich vorstellen und fragen, wie er heisst und was er möchte/erwartet. Angst braucht es da nicht @RTTL.

LG
Any
 
Ich stelle einmal herein, was ich bearbeitet habe. Ich sehe da tatsächlich ein Gesicht. Aber es wirkt eher wie ein altes Gesicht, eher etwas gnomartig, es schaut nach links unten und hat nur auf seiner linken Kopfseite Haare. Einen Jungen konnte ich bisher nicht erkennen.
 

Anhänge

  • Auge[1] - Kopie.jpg
    Auge[1] - Kopie.jpg
    26 KB · Aufrufe: 54
Ich stelle einmal herein, was ich bearbeitet habe. Ich sehe da tatsächlich ein Gesicht. Aber es wirkt eher wie ein altes Gesicht, eher etwas gnomartig, es schaut nach links unten und hat nur auf seiner linken Kopfseite Haare. Einen Jungen konnte ich bisher nicht erkennen.

Ja, genau das isses! Ob es ein Junge ist, kann ich auch nicht sagen. Könnte auch ein Mädchen sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben