Meine Kinder hören Stimmen die ihre Namen rufen

Werbung:
Du damit dass hier kein Ärger gibt,können wir uns über P.N. oder bei unter uns unterhalten.
 
Hi -

also, sie fühlten sich schon unwohl vorn, und meine beiden ältesten sind bereits umgezogen in eigene einzel Zimmer nur die kleine ( 7) hat vorn ihr großes Zimmer - sie schläft auf dem Sofa (ziemlich verrückt) wir überlegen, ihr Zimmer als Wohnzimmer zu nehmen und sie eben im Wohnzimmer zu lassen und dort das Kinderzimmer aufzubauen, nur einen Haken hat die Sache, unser Haus war eine alte Polsterei und wurde zur Wohneinheit umgebaut - d.h. alles auf einer Ebene und unser Wohnzimmer hat keine Fenster weil es mittig im Haus ist - wenn wir alle Türen der anderen Zimmer auflassen scheint Licht rein, aber als Kinderzimmer ohne Fenster finden wir es nicht ganz so toll. Und leider sind unsere Umbaumaßnahmen ausgeschöpft. Ich denke da auch ein bissl weiter, irgendwann kommt der Tag an dem sie Freunde hat, und auch mal 15 ist - wenn ich bedenke sie ist im **alten** Wohnzimmer wo jeder durchgehen muss (ihre Geschwister) das ist echt störend.
Und ihr Zimmer ist so schön hell, mit rosa Tapete und neuem Bett - sie sagt halt nur immer, sie wäre weit weg von uns...nicht einfach gerade - Ich danke euch sehr...PS: Geräuchert habe ich nicht -
 
Ich denke eher, es ist etwas Negatives, wenn sie Angst davor haben. Vielleicht lebt in eurem Haus ein verzweifelter Geist, der keine Ruhe finden kann und die Menschen um Hilfe ruft. Da Kinder mehr wahrnehmen können, hören es eben nur die Kinder.
Das ist meine Meinung.
Bitte nimm deine Kinder ernst, denn ich habe früher Ähnliches durchgemacht (jetzt bin ich 13)! Rufe doch mal einen dieser Geisterjäger oder verfrachte deine Kleine in ein anderes Zimmer.
LG und gute Nacht :)
 
hallo Alesius,

Prima Danke für die Info :) spannend finde ich ja, wenn es ein Verstorbener ist - wer könnte das sein? Die Mädchen haben so keinen direkten Draht gehabt zu all den Verstorbenen die es evtl sein **könnten** und die Frau zu der sie Kontakt hatten bzw die sie auch kannten - ist noch nicht so lange tot, also das **Geschehen im Zimmer** ist jetzt länger her, als sie verstorben ist.
Warum sind Kinder da so empfindlich? Warum suchen sich die ***Besucher*** Kinder aus? Kann einem ja schon das Leben schwer machen, das Zimmer ist echt schön und war mal unser Wohnzimmer -

Ich danke euch :)

Ich würde eher sagen, als Erwachsener ist man abgestumpft. Kinder haben eher Kontakt, weil sie noch offen sind und all ihre Sinne benutzen. Durch uns Erwachsene kann diese Fähigkeit wie z. B. das Sprechen oder Laufen, ausgebaut werden oder wenn es nicht unterstützt und als "kindliche Spielerei" abgetan wird, verkümmert diese Fähigkeit.

Wir können es auch wieder erlernen, dazu müssen wir offen dafür sein. Dann nach und nach, wie bei einem Muskel, den man lange nicht mehr benutzt hat, kommt die Fähigkeit wieder.

Du kannst z. B. beten dafür, dass die Verstorbene ins Licht geführt wird. Erzengel Michael ist hierfür "zuständig" und ein liebevoller und kraftvoller Begleiter. bitte auch um Schutz für deine Kinder und Dich und dass das Zimmer in Liebe gereinigt wird.:)

Die Verstorbenen an sich, sind sich meistens garnicht bewußt, dass sie anderen Angst machen. Häufig haben sie selbst Angst und können aus verschiedenen Gründen nicht vom Leben loslassen.


liebe Grüße
Alesius
 
Hi -

also, sie fühlten sich schon unwohl vorn, und meine beiden ältesten sind bereits umgezogen in eigene einzel Zimmer nur die kleine ( 7) hat vorn ihr großes Zimmer - sie schläft auf dem Sofa (ziemlich verrückt) wir überlegen, ihr Zimmer als Wohnzimmer zu nehmen und sie eben im Wohnzimmer zu lassen und dort das Kinderzimmer aufzubauen, nur einen Haken hat die Sache, unser Haus war eine alte Polsterei und wurde zur Wohneinheit umgebaut - d.h. alles auf einer Ebene und unser Wohnzimmer hat keine Fenster weil es mittig im Haus ist - wenn wir alle Türen der anderen Zimmer auflassen scheint Licht rein, aber als Kinderzimmer ohne Fenster finden wir es nicht ganz so toll. Und leider sind unsere Umbaumaßnahmen ausgeschöpft. Ich denke da auch ein bissl weiter, irgendwann kommt der Tag an dem sie Freunde hat, und auch mal 15 ist - wenn ich bedenke sie ist im **alten** Wohnzimmer wo jeder durchgehen muss (ihre Geschwister) das ist echt störend.
Und ihr Zimmer ist so schön hell, mit rosa Tapete und neuem Bett - sie sagt halt nur immer, sie wäre weit weg von uns...nicht einfach gerade - Ich danke euch sehr...PS: Geräuchert habe ich nicht -

hallo lys,
ich empfehle dir das das buch "Licht aus der Mitte des Herzens" (Teil 1) von Uwe Frantzen. In dem Buch werden unter anderem auch Vorgänge bei Hausreinigungen beschrieben.

lg
 
Ich denke eher, es ist etwas Negatives, wenn sie Angst davor haben. Vielleicht lebt in eurem Haus ein verzweifelter Geist, der keine Ruhe finden kann und die Menschen um Hilfe ruft. Da Kinder mehr wahrnehmen können, hören es eben nur die Kinder.
Das ist meine Meinung.
Bitte nimm deine Kinder ernst, denn ich habe früher Ähnliches durchgemacht (jetzt bin ich 13)! Rufe doch mal einen dieser Geisterjäger oder verfrachte deine Kleine in ein anderes Zimmer.
LG und gute Nacht :)
Erst 13 Jahre und schon so weise. Das meine ich ehrlich, denn das was du sagst ist auch meine Meinung.
in Liebe Gida
 
Ich kenne sowas selbst, als meine kleine Schwester und ich jünger waren (etwa 8 & 10) hörten wir oft, wenn wir unterwegs waren, jemanden rufen. Immer wieder schrie eine stark familiär klingende Stimme unsere Namen. Auch Heute noch, wenn ich alleine Unterwegs bin höre ich meinen Namen, manchmal weit weg und manchmal verdammt nah. Ich habe nie die Quelle entdeckt. Jedoch hat sie mich schon ein paar mal beschützt. (zum Beispiel vor einem fahrendem Auto)
 
Werbung:
Zurück
Oben