Erscheinung auf Foto

ja ein mädchen könnt das auch sein.. wie so ein dutt links oder..
es ist schwer.. hmm... aufjedenfall ist es ein kind...
 
Werbung:
Ich habe geblinzelt, ich habe mit dem rechten auge dann mit dem linken auge seperat geschaut, von oben von unten, leicht den kopf zur Seite nach links und nach Rechts ... aber ich seh da auch nix :dontknow:
 
so ähnliche erlebnisse kenne ich, nur bei mir war dann irgendwann schluss, es hat einfach aufgehört, was ich ein bisschen schade finde.
Ich glaube dass ich zur Zeit (aufgrund meines Berufes) zu rationell denke um auf "Empfang" zu sein.
 
@solis: ich sehe, was du siehst, wegen dem nach unten schaun.. aber schau dir nochmal das foto von jenny an.. da sieht man, dass dieses kind nach links sieht auf die seite.. also so, wie wir früher auch immer in der schulzeit fotografiert wurde, mit leicht seitlichen oberkörper..
 
achja, wir sind gerade am haus bauen. ich möchte vor einzug, unser haus segnen lassen.. glaubt ihr hilft das?

Wenn ich umziehe, wird der neue Wohnort von mir grundsätzlich einmal umfangreich geräuchert und ausgefegt, das mag ich total gerne.

Deine Angst finde ich dabei bemerkenswert, wörtlich gemeint. Wovor fürchtest du dich, wenn Du alleine bist?

Furcht zieht meiner Erfahrung nach Erscheinungen gerne mal an. Dann ist es ein quasi Abbild, fordert dich auf, hinzuschauen und dich dieser eigenen Furcht zu stellen und sie zu überwinden.

LG
Any
 
ich habe angst vor bösen geistern. es ist merkwürdig, einerseits, bis jetzt wurde meiner familie nie geschadet, das würde für einen guten geist sprechen.

ich glaube es ist einfach dieses gefühl, hier sind fremde..

zu meinem 13. geburtstag hatte ich meine erste "erscheinung".. also, ich lag im bett mit dem rücken zur türe, gesicht zur wand. plötzlich wurde es ganz hell im raum und ich hörte nur ein geräusch, den starkstrom produziert.. wisst ihr was ich meine? ich hatte überhaupt keine angst. ich hatte das gefühl, dass mein opa da war. das war mein erster gedanke. ich hab die ganze zeit auch nicht die augen geöffnet oder mich umgedreht. ich hab es nicht für notwendig gehalten. ich hab nur gesagt, "schön, dass du da bist opa" und nach diesem satz, ging das zischen weg und es wurde wieder dunkel. und dann bin ich eingeschlafen. und ich bin mir sooo sicher, dass das kein traum war!
 
Werbung:
Oh,

das klingt ein wenig nach einer Out Of Body-Erfahrung. Mein Mann ist das passiert, als er luzides Träumen übte und erschrak heftig. Es brummte und plötzlich war alles anders, obwohl er die Augen geschlossen hatte und *flupp* war er wieder zurück im Körper.

dieser Angst vor bösen Geistern könntest du dich stellen. Und sie, so meine Idee, liebevoll annehmen. :)

LG
Any
 
Zurück
Oben