Erscheinung auf Foto

Beim Vergrößern, sah ich sie dann noch genauer. es sieht aus, wie ein kleiner dunkelhaariger Junge. Es ist alles so gut zu erkennen! Frisur, Augen, Nase, Schultern..

Da ist nix - habe das in Photoshop ganz genau angeschaut, Tonwerte geschoben, Kontrast erhöht, vergrößert natürlich. :confused:

LG
Any
 
Werbung:
Ich habe auch versucht den jungen zu finden. Ich kann nur einen Umriss erkennen der einer menschlichen Person ähnelt. Aber die beschriebenen Details bleiben mir verborgen.

Edit: Frage: Hockt der Junge auf dem Boden? Wenn ja dann seh ich ihn recht deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ebenso stark vergrößert, es aufgehellt und den Kontrast variiert und sah ... eine Pupille.
 
@hoan: es ist so wie ein foto vom kindergartenfotografen oder so. man sieht das gesicht, bissi auf die seite gedreht mit dem körper und bis zu den schultern.
 
witzig.. ich seh einen kleinen jungen.. weitere personen hab ich jetzt nicht gesehen.. :confused:

weißt du welchen jungen ich meine? ich muss noch mal genau schaun
 
ich glaube ich weiß welchen jungen du meinst ja. das witzige dabei ist dass das gesicht auch wie ein am boden hockender mensch aussieht der die hände auf den knien aufgelegt hat.
 
Werbung:
witzig.. ich seh einen kleinen jungen.. weitere personen hab ich jetzt nicht gesehen.. :confused:

weißt du welchen jungen ich meine? ich muss noch mal genau schaun

RTTL,

Du muß glaub ich ne Runde Brillen spendieren. :D

Ich sehe den Jungen. Er ist noch sehr klein und dunkelhaarig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben