Erleuchtung

Werbung:
Equinox schrieb:
Hallo sarewa


Wenn jemand Erleuchtung erreicht hat, bedeutet das nicht das Er der Chef von irgendjemanden ist oder wird. Es braucht keiner Angst haben das Er irgendeinen Erleuchteten Anbeten muss oder so, Erleuchtung bedeutet nur das der der Erleuchtung erfahren hat befreit ist von der materiellen Illusion.
Selbst der Erleuchtete der erkennt und Geist, sexuelle Energie, Schöpfer Kraft, Gedankenfunktion im Sinne des Spirituellen Weges benutzt, lernt noch weiter.

Grüße Equinox
...schön formuliert! :danke:

Caya
 
fckw schrieb:
Du hast völlig recht, es ist Protzen und Prahlen. Was ich kritisiere ist, dass du nicht begründest.
Ich gehe davon aus, daß die Leute die ich kritisiere, schon wissen wovon ich spreche.

Alle anderen brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen.

:schaukel:
 
Der Shinto, der «Weg der Kami», ist die älteste Religion Japans. Gemäss dem Shinto ist die Welt von Millionen und Abermillionen von «kami» beseelt. Diese sind Naturkräfte bzw. Geister, welche in Naturphänomenen wie etwa einem alten Baum, einem Wasserfall oder auch nur einem seltsam geformten Felsen existieren.

Gemäss dem Shinto wurde Japan und der Rest der Welt von Izanagi und Izanami gezeugt (im wahrsten Sinne des Wortes). Weiter zeugten sie auch einige Gottheiten wie etwa die Sonnengöttin Amaterasu-omikami oder den Sturmgott Susa-no-o. Letzerer verärgerte seine Schwester so sehr (indem er ihre Reisfelder zertrampelte und ihren Palast verunreinigte), dass sich diese in eine Höhle einschloss und die Welt in Dunkelheit stürzte. Die restlichen Gottheiten dachten sich aber eine List aus, Amaterasu herauszulocken: Diese veranstalteten vor der Höhle kurzerhand ein Riesenfest. Dabei wurde viel gegessen und getrunken und alle müssen sich wirklich prächtig amüsiert haben, es ging sogar so weit, dass die Göttin Uzume auf einem leeren Sakefass nackt zu tanzen anfing. Dies führte natürlich zu einem riesen Hallo und Amaterasu, welche in ihrer Höhle vor Neugier platzte, konnte schliesslich einfach nicht mehr anders und kam heraus, um mitzufeiern. Damit war die Welt gerettet. :banane: :lachen:
 
Liebe sarewa


Ich zünde eine Kerze für dich an...... http://smileys.*************.com/cat/4/4_2_200v.gif

http://smileys.*************.com/cat/10/10_3_6.gif


lg
Marduk
 
Zitat Sarewa:
Ich gehe davon aus, daß die Leute die ich kritisiere, schon wissen wovon ich spreche.

Und? Kommt denn auch mal was konstruktives von dir?
Oder lässt du einfach nur gerne den Kritiker raushängen?
 
Nithaiah schrieb:
Und? Kommt denn auch mal was konstruktives von dir?
Oder lässt du einfach nur gerne den Kritiker raushängen?

Lasst uns das doch hier alle vergessen, können wir denn nicht friedlich miteinander auskommen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben