Erleuchtung

Nithaiah schrieb:
Gar nichts habe ich vergessen...vor allem nicht, dass du offenbar ständig Blitzableiter zu brauchen scheinst für deine massiven Aggressionen.

:schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel:

Wieso schiebt ihr eigentlich Eure eigene Agressivität Euren Kritikern zu. :rolleyes:
 
Werbung:
sarewa schrieb:
Falsch.

Wie würdet ihr das denn nennen, wenn Leute in einem Forum "rumschreien":

Ich bin erleuchtet, Ich bin erleuchtet .....

Das hat mit inhaltlicher Auseinandersetzung mit dem Thema nichts zu tun.

Das ist Protzen und Prahlen.

:schaukel:
Du hast völlig recht, es ist Protzen und Prahlen. Was ich kritisiere ist, dass du nicht begründest. Du sagst nur: "Das ist schlecht." Warum das so ist, fügst du nicht an. Damit zeigst du, dass du an einem Austausch, also an einer echten Diskussion nicht interessiert bist, sondern nur daran, das Schlechte aufzuzeigen. Dies ist ein Forum, in welchem es um Austausch geht. Somit ist ein derartiger Beitrag wie der obige nicht im Sinne des Forums - und zwar im negativen Sinne. Und genau darum, weil er - nach meiner Ansicht - nicht im Sinne des Forums ist, war ich nahe daran, ihn zu melden.

Und jetzt werde ich nicht länger über sowas diskutieren, es interessiert mich nämlich nicht weiter.
 
Zitat: ElaMINato:
Wer beobachtet denn da ? :lachen: :lachen:

Ach Gott, ja..jetzt geht die Nummer wieder los..

Tschulligung...hab ich ganz vergessen. :schaf:
Nein, auch nicht, sondern:

Tschulligung..hab..vergessen.

Liebe Grüße ...
 
Werbung:
sarewa schrieb:
Falsch.

Wie würdet ihr das denn nennen, wenn Leute in einem Forum "rumschreien":

Ich bin erleuchtet, Ich bin erleuchtet .....

Das hat mit inhaltlicher Auseinandersetzung mit dem Thema nichts zu tun.

Das ist Protzen und Prahlen.

:schaukel:


Hallo sarewa


Wenn jemand Erleuchtung erreicht hat, bedeutet das nicht das Er der Chef von irgendjemanden ist oder wird. Es braucht keiner Angst haben das Er irgendeinen Erleuchteten Anbeten muss oder so, Erleuchtung bedeutet nur das der der Erleuchtung erfahren hat befreit ist von der materiellen Illusion.
Selbst der Erleuchtete der erkennt und Geist, sexuelle Energie, Schöpfer Kraft, Gedankenfunktion im Sinne des Spirituellen Weges benutzt, lernt noch weiter.

Grüße Equinox
 
Zurück
Oben