Erleuchtung

Werbung:
sarewa schrieb:
Ich gehe davon aus, daß die Leute die ich kritisiere, schon wissen wovon ich spreche.

Alle anderen brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen.

:schaukel:

Jetzt komm halt raus aus Deiner dunklen Höhle und tanz mit, lieber Sarewa. Du bist auserwählt die Welt zu retten, oder muss ich erst nackt tanzen, oder was :D :kiss4: ;)
 
Hau

Ich habe mich entschlossen, einen überaus wichtigen und inhaltlich sehr angepassten, wenn auch kurzen Essay über das Thema Erläuchtung und seine Diskusion innerhalb dieses Trerats Beizusteuern.

Eine Cd hat einen Durchmesser von 12 Cm, ist verpackt in eine Plastikhülle von 12*13*0.7 cm. Zudem hat die CD in der Mitte ein Loch von 1 cm und um dieses Loch einen nicht beschreibbaren Platikeinsatz von 3 cm Durchmesser. Somit hat die Cd eine brauchbare Fläche von 28.3 Quadratcm. Diese kann mit 650 Mb bespielt werden, oder mit 72 Min Musik, was 22,97 Mbs oder 2 Min Inhalt pro Quadratcm entspricht.

wer findet den Fehler?

mfg FIST

(ps: dieser ganze Text ist ja eigentlich nur eine andere Form um
:sleep2: zu sagen)
 
FIST schrieb:
Hau

Ich habe mich entschlossen, einen überaus wichtigen und inhaltlich sehr angepassten, wenn auch kurzen Essay über das Thema Erläuchtung und seine Diskusion innerhalb dieses Trerats Beizusteuern.

Eine Cd hat einen Durchmesser von 12 Cm, ist verpackt in eine Plastikhülle von 12*13*0.7 cm. Zudem hat die CD in der Mitte ein Loch von 1 cm und um dieses Loch einen nicht beschreibbaren Platikeinsatz von 3 cm Durchmesser. Somit hat die Cd eine brauchbare Fläche von 28.3 Quadratcm. Diese kann mit 650 Mb bespielt werden, oder mit 72 Min Musik, was 22,97 Mbs oder 2 Min Inhalt pro Quadratcm entspricht.

wer findet den Fehler?

mfg FIST

(ps: dieser ganze Text ist ja eigentlich nur eine andere Form um
:sleep2: zu sagen)
...also DAS! ist mir zuviel Inhalt...da muss man schon auch nachdenken :D

:banane: :hase: :banane:

edit: wozu Inhalt? wird eh geschlossen...und wenn nicht, dann kapier i nix mehr :lachen:
 
FIST schrieb:
Hau

Ich habe mich entschlossen, einen überaus wichtigen und inhaltlich sehr angepassten, wenn auch kurzen Essay über das Thema Erläuchtung und seine Diskusion innerhalb dieses Trerats Beizusteuern.

Eine Cd hat einen Durchmesser von 12 Cm, ist verpackt in eine Plastikhülle von 12*13*0.7 cm. Zudem hat die CD in der Mitte ein Loch von 1 cm und um dieses Loch einen nicht beschreibbaren Platikeinsatz von 3 cm Durchmesser. Somit hat die Cd eine brauchbare Fläche von 28.3 Quadratcm. Diese kann mit 650 Mb bespielt werden, oder mit 72 Min Musik, was 22,97 Mbs oder 2 Min Inhalt pro Quadratcm entspricht.

wer findet den Fehler?

mfg FIST

(ps: dieser ganze Text ist ja eigentlich nur eine andere Form um
:sleep2: zu sagen)

Ähhh. Du meinst, das Leben ist wie eine CD und alles dreht sich nur um ein Loch ? :lachen:
 
FIST........

http://smileys.*************.com/cat/10/10_9_208.gif http://smileys.*************.com/cat/10/10_9_134.gif http://smileys.*************.com/cat/10/10_9_206.gif


lg
Marduk
 
Hau Niemand

dann wird wohl die Erläuchtung sein : Das Loch im Rad, womit wir beim Narren währen (ha, das ist ein Gedankengang nicht Loch im Rad - Narr, wer kann ihm Folgen *ggggg*). Ich bin ein Narr, ich bin erläuchtet???????

naja... ich will ja nicht blenden *ggggg* :blue2: <- einfach weil ich ein Smily hinkleben wollte

by FIST
 
Equinox schrieb:
Hallo sarewa


Wenn jemand Erleuchtung erreicht hat, bedeutet das nicht das Er der Chef von irgendjemanden ist oder wird. Es braucht keiner Angst haben das Er irgendeinen Erleuchteten Anbeten muss oder so, Erleuchtung bedeutet nur das der der Erleuchtung erfahren hat befreit ist von der materiellen Illusion.
Selbst der Erleuchtete der erkennt und Geist, sexuelle Energie, Schöpfer Kraft, Gedankenfunktion im Sinne des Spirituellen Weges benutzt, lernt noch weiter.

Grüße Equinox
Ganz allgemein gesprochen, mag das vielleicht richtig sein.

Meine Kritik richtet sich aber vielmehr gegen die Scharlatane,

die hier im Forum marktschreierisch von sich behaupten: "Ich bin erleuchtet".

Ich mag diese Pseudo-Erleuchteten nicht, und die Ja-Sager bzw. Menschen,

die diesen Scharlatanen unkritisch und naiv einfach alles glauben bedauere ich sehr.


:schaukel:
 
sarewa schrieb:
Ganz allgemein gesprochen, mag das vielleicht richtig sein.

Meine Kritik richtet sich aber vielmehr gegen die Scharlatane,

die hier im Forum marktschreierisch von sich behaupten: "Ich bin erleuchtet".

Ich mag diese Pseudo-Erleuchteten nicht, und die Ja-Sager bzw. Menschen,

die diesen Scharlatanen unkritisch und naiv einfach alles glauben bedauere ich sehr.


:schaukel:

Wer sagt Dir, dass das alle glauben ? Niemand traut den Menschen zu, dass sie alles eingehend prüfen, was gesagt wird und das sollte jeder so tun. Jemanden blindlings glauben schenken ? Niemals nie :)
 
Werbung:
sarewa schrieb:
Ganz allgemein gesprochen, mag das vielleicht richtig sein.

Meine Kritik richtet sich aber vielmehr gegen die Scharlatane,

die hier im Forum marktschreierisch von sich behaupten: "Ich bin erleuchtet".

Ich mag diese Pseudo-Erleuchteten nicht, und die Ja-Sager bzw. Menschen,

die diesen Scharlatanen unkritisch und naiv einfach alles glauben bedauere ich sehr.


:schaukel:


Hallo serewa


Wenn der Erleuchtete den du meinst hier anbieten würde oder ausrufen würde das er für 5000 euro jeden erleuchtet dann würdest du sicher recht haben aber so finde ich deine Kritik falsch am platz.


Grüße Equinox
 
Zurück
Oben