Thesen, was Erleuchtung ist.

licht- geschwindigkeit ist eine naturkonstante...das licht ist etwas besonderes ...sebst in der naturwissenschaft ...energie und licht und materie sind miteinander verbunden ...materie ist geronnerer geist- und dieser spricht zu dir ...es ist wie das flüstern aus der ewigkeit(yoganada)
die gedanken kommen aus dem licht und es kommen die gedanken zu dir ..die dir entsprechen ...du bist ein gedankenfischer ...und dein geistiger zustand entspricht der feinmaschikeit dessen ...was für gedanken du eben fischt...

siehe den baum des lebens der kabbala ...je nachdem in welcher sefira des nichts du dich befindest ..erlebst du deine geistigen abenteuer...
materie ist die stärkste verdunkelung und die gedanken verbinden dich so nach und nach wieder mit dem licht ..deiner wahren heimat...
licht=geist=liebe

das hört sich ja phänomenal an, sternenatemzug. hast du das jetzt nacherzählt oder ist es dir bereits bewusstsein und selbst im gefühl?
 
Werbung:
das hört sich ja phänomenal an, sternenatemzug. hast du das jetzt nacherzählt oder ist es dir bereits bewusstsein und selbst im gefühl?

so wie ich es hier niedergeschrieben habe ...ja fühl ich es auch ...das ist von mir ...aber die thematik -..da haben mich bücher und meditation so nach und nach hingeführt...
 
Werbung:
Zurück
Oben