Erleuchtung

QIA S.O.L schrieb:
Naja...da ja Erleuchtete WISSEN dass es keine Zeit gibt können sie sich ja meditativer Weise in lange komplizierte interpuntkionslose verschachtelte fuzzylogisch anspruchsvolle widersprüchliche auf der Metaebene lösbare Sätze ergehen ohne dabei den Faden zu verlieren mit dem sie gerade ihre Realität stricken...und so weiter...weißt eh und selber :tongue2:

:D

Liebe Grüße
Qia :kiss4:
Hm. Du meinst Erleuchtete sind ALLESKÖNNER?
Naja, ich stell mir halt unter Erleuchteten keine SUPERHELDEN vor - die gibts im Kino. Aber wäre schön, alles aufs Mal zu können.

Grüsschen
Aurelia
 
Werbung:
Aurelia schrieb:
Hm. Du meinst Erleuchtete sind ALLESKÖNNER?
Naja, ich stell mir halt unter Erleuchteten keine SUPERHELDEN vor - die gibts im Kino. Aber wäre schön, alles aufs Mal zu können.

Grüsschen
Aurelia

Naja...also wenn Erleuchtete nicht irgendwo irgendwas von Superhelden hätten, wärs doch nur halb so spannend :D

Alles aufn Mal wäre wohl für so manche Psyche etwas schwierig zu verkraften...denkst Du nicht? ;)

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
Werbung:
Volador schrieb:
Hi

Man kann nicht sagen was Erleuchtung ist. Höchstens was es nicht ist.

Grüsse
Volador

Ah...wieso nicht?

Natürlich kann man sagen was sie ist.
Siehst Du doch...

Qia sagt:
"Körperlich betrachtet, ist es das aktivieren zusätzlichen Hirnpotentials und dem aktivieren vorher blockierter Energiebahnen im Körper.
Geistig ist es dass entgrenzen der Wahrnehmung und der Identifikationen."

Wie kommen Menschen blos immer zu solchen kindischen Ansichten?

Wieso sollte man über die Erleuchtung nicht sagen können was sie ist, was sit das wieder für ein mystischer Glaubensatz?

Und dann auch noch OHNE Begründung....*ts*

Mengen verschiedener Meister haben schon gesagt, was Erleuchtung ist.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
Zurück
Oben