erkenne mich nicht wieder!

Werbung:
Vielleicht würde dir auch eine gute, einfühlsame Heilpraktikerin helfen können (ich betone hier eine Frau, da sie vielleicht als Frau Deine Seele mehr "fühlt" und erkennt, was Dir wirklich hilft).

Wer in Deiner Nähe ist, müßtest Du im Telefonbuch nachforschen. Es gibt auch Ärzte mit Schwerpunkt Psychosomatik, man muß halt nur jemand guten finden.
 
Vielleicht würde dir auch eine gute, einfühlsame Heilpraktikerin helfen können (ich betone hier eine Frau, da sie vielleicht als Frau Deine Seele mehr "fühlt" und erkennt, was Dir wirklich hilft).

Wer in Deiner Nähe ist, müßtest Du im Telefonbuch nachforschen. Es gibt auch Ärzte mit Schwerpunkt Psychosomatik, man muß halt nur jemand guten finden.

ja man muss nur jemand gutes finden, was heut zu tage garnicht mehr so einfach ist...
 
Vielleicht würde dir auch eine gute, einfühlsame Heilpraktikerin helfen können (ich betone hier eine Frau, da sie vielleicht als Frau Deine Seele mehr "fühlt" und erkennt, was Dir wirklich hilft).

Wer in Deiner Nähe ist, müßtest Du im Telefonbuch nachforschen. Es gibt auch Ärzte mit Schwerpunkt Psychosomatik, man muß halt nur jemand guten finden.

Ja, finde die Idee auch gut. PSE-Thearpeuten hab ich Virgina schon einen Link gegeben, es gibt sicher noch Andere unter "Psychosomatische Energetik-Therapeuten".

Google mal, @Virginia.
 
habe es mir eben durchgelesen, hört sich gut an, aber wie werde ich da aufgenommen? die nehmen ja nur 12-15 auf, da ist bestimmt eine lange wartezeit oder nicht?? ich hätte eine überweisung aber nach "Weinsberg" psychiatire! da geh ich aber nicht hin aus dem grund weil die da einen auch mit tabletten vollstopfen....

Es kommt auf dich an:

1) Dein Vorstellungbrief: Warum du aufgenommen werden willst. :D (Ich habe Falkenberg damals auch abgelehnt)

2) Es gibt da eine Probewoche, sicher ich war 96/97 dort,
doch das wird sich nicht geändert haben....

Die Probewoche hast du auf alle Fälle sicher...und was noch gut ist:

Nicht nur die Therapeuten, sondern auch die Mitklienten entscheiden,
ob es sinnvoll ist, dich aufzunehmen.....

Und dann erhältst du nach dem die Probewoche beendet ist und Beide Seiten entschieden haben,
den Zeitpunkt mirgeteilt, wann du aufgenommen wirst....

Probewoche ist fast schon die Eintrittskarte zur Aufnahme...

- Und wenn ICH damals aufgenommen wurde, dann wirst du erst recht aufgenommen,
denn so verquer wie ich, bist du nicht - Da hab ich vollstes Vertrauen in dich....

- Und wenn es etwas dauert macht es nichts....... Hab Geduld (auch mit dir selbst)

:)
 
Es kommt auf dich an:

1) Dein Vorstellungbrief: Warum du aufgenommen werden willst. :D (Ich habe Falkenberg damals auch abgelehnt)

2) Es gibt da eine Probewoche, sicher ich war 96/97 dort,
doch das wird sich nicht geändert haben....

Die Probewoche hast du auf alle Fälle sicher...und was noch gut ist:

Nicht nur die Therapeuten, sondern auch die Mitklienten entscheiden,
ob es sinnvoll ist, dich aufzunehmen.....

Und dann erhältst du nach dem die Probewoche beendet ist und Beide Seiten entschieden haben,
den Zeitpunkt mirgeteilt, wann du aufgenommen wirst....

Probewoche ist fast schon die Eintrittskarte zur Aufnahme...

- Und wenn ICH damals aufgenommen wurde, dann wirst du erst recht aufgenommen,
denn so verquer wie ich, bist du nicht - Da hab ich vollstes Vertrauen in dich....

- Und wenn es etwas dauert macht es nichts....... Hab Geduld (auch mit dir selbst)

:)

ein Vorstellungsbrief, eine Probewoche?? okay.. :)
habe da vorhin mal eine E-Mail hingeschickt..mal sehen was daraus wird... aber da ist man ja ein ganzes Jahr??

mal sehen, was die Tage mitsich bringen..
Danke nochmal
 
Werbung:
ein Vorstellungsbrief, eine Probewoche?? okay.. :)
habe da vorhin mal eine E-Mail hingeschickt..mal sehen was daraus wird... aber da ist man ja ein ganzes Jahr??

mal sehen, was die Tage mitsich bringen..
Danke nochmal

Ich war da ein Halbes Jahr weil ich abgebrochen habe

Wie lange du da bist, entscheidet, wie lange du brauchst,

Es gibt Ehemalige die auch nach 20 Jahren noch an Weihnachten und Sylvester zum Schabbatessen kommen :)
 
Zurück
Oben