erkenne mich nicht wieder!

Ahnung VON DIR kann nur jemand haben, dem DU VON DIR erzählst,

FACHIDIOTEN nützen dir gar nichts.......sondern jene, die ÄHNLICHES durchmachen/durchgemacht haben....und die auch IHRE OHREN dafür
benutzen, wofür sie vorhanden sind: Nämlich zum HINHÖREN und AUFNEHMEN
was DU SAGST - und nicht zum bloßen ZUhören......

Abra, reg dich ab. Nicht alle sind Fachidioten. Deine Kommentare sind viel zu erregt. Cool ab Mann!
 
Werbung:
Virgina, was hat die Untersuchung bezüglich deines Halses ergeben? Du sagst ja, dass du nicht schlucken kannst.
 
Virgina, was hat die Untersuchung bezüglich deines Halses ergeben? Du sagst ja, dass du nicht schlucken kannst.

nichts, die haben eine Magenspiegelung, Röntgen, Breischluck, HNO-Untersuchung gemacht und nichts gefunden... ist alles psychisch... habe 5 kilo verloren, ernähre mich von Fresubin... naja egal, ich bin da irgendwie reingekommen und komm da wieder raus... und wenn nicht, dann auch egal...ich weiß laber grad nur shit aber ich kann nicht mehr
 
nichts, die haben eine Magenspiegelung, Röntgen, Breischluck, HNO-Untersuchung gemacht und nichts gefunden... ist alles psychisch... habe 5 kilo verloren, ernähre mich von Fresubin... naja egal, ich bin da irgendwie reingekommen und komm da wieder raus... und wenn nicht, dann auch egal...ich weiß laber grad nur shit aber ich kann nicht mehr

Ich kenne das Gefühl nur zu gut, mit welchem Du diese Zeilen geschrieben hast.

Bitte, glaub einfach, es LOHNT sich durchzuhalten!!!
Alles Liebe Dir! Fina :umarmen::umarmen:
 
nichts, die haben eine Magenspiegelung, Röntgen, Breischluck, HNO-Untersuchung gemacht und nichts gefunden... ist alles psychisch... habe 5 kilo verloren, ernähre mich von Fresubin... naja egal, ich bin da irgendwie reingekommen und komm da wieder raus... und wenn nicht, dann auch egal...ich weiß laber grad nur shit aber ich kann nicht mehr

:trost::umarmen:

Süße, nein, du laberst kein shit.....halt ein bisschen durch, hab meine Freundin schon angebeemt, hofffe sie meldet sich bald.
 
ja da hast du natürlich total recht... ich wollte irgendwo stationär hin, wo es so Menschen gibt, Menschen die verstehen wovon ich rede und wo man wie du schön sagtest hinhören, aufnehmen ...

Das "Haus Weizenkorn" wäre was für dich...

Ich selbst habe natürlich versagt, weil ich zu eigentümlich bin,
doch für dich wäre das optimal...

google mal nach Haus Weizenkorn e.V (das liegt im Allgäu)

Brauchst für die Aufnahme ne ärztliche Bescheinigung.....

Und dort wird alles ohne Pillen geregelt, weil alles "natürlich" ;)
 
Werbung:
Das "Haus Weizenkorn" wäre was für dich...

Ich selbst habe natürlich versagt, weil ich zu eigentümlich bin,
doch für dich wäre das optimal...

google mal nach Haus Weizenkorn e.V (das liegt im Allgäu)

Brauchst für die Aufnahme ne ärztliche Bescheinigung.....

Und dort wird alles ohne Pillen geregelt, weil alles "natürlich" ;)

habe es mir eben durchgelesen, hört sich gut an, aber wie werde ich da aufgenommen? die nehmen ja nur 12-15 auf, da ist bestimmt eine lange wartezeit oder nicht?? ich hätte eine überweisung aber nach "Weinsberg" psychiatire! da geh ich aber nicht hin aus dem grund weil die da einen auch mit tabletten vollstopfen....
 
Zurück
Oben