erkenne mich nicht wieder!

Werbung:
Würdest du denn mit jemandem sprechen, der keinen Doktortitel vorne weg hat?

sprechen ja wenn er etwas ahnung hätte... aber ich habe die Lust am sprechen echt verloren, von allen seiten stoße ich an die unbgerständlichkeit... was soll ich machen? wieso Hilft mit den keiner? ich kann so nicht mehr leben, es ist schrecklich vorallem wenn du nicht weißt was mit dir los ist, ich war früher nicht so, ich möchte mich zurück, habe oftmals so angst vor mir selber, weil ich mich einfach nicht wieder erkenne, meine stimme klingt so fremd... ich brauche hilfe..aber erhalte sie nicht
 
sprechen ja wenn er etwas ahnung hätte... aber ich habe die Lust am sprechen echt verloren, von allen seiten stoße ich an die unbgerständlichkeit... was soll ich machen? wieso Hilft mit den keiner? ich kann so nicht mehr leben, es ist schrecklich vorallem wenn du nicht weißt was mit dir los ist, ich war früher nicht so, ich möchte mich zurück, habe oftmals so angst vor mir selber, weil ich mich einfach nicht wieder erkenne, meine stimme klingt so fremd... ich brauche hilfe..aber erhalte sie nicht

Ahnung VON DIR kann nur jemand haben, dem DU VON DIR erzählst,

FACHIDIOTEN nützen dir gar nichts.......sondern jene, die ÄHNLICHES durchmachen/durchgemacht haben....und die auch IHRE OHREN dafür
benutzen, wofür sie vorhanden sind: Nämlich zum HINHÖREN und AUFNEHMEN
was DU SAGST - und nicht zum bloßen ZUhören......
 
Wenn du privat auch etwas zahlen kannst, so versuch mal die PSE.

Damit hab ich alles bewältigt bisher, ich mache die Therapie seit Juni 2007.

Google mal unter hier
http://www.rubimed.com/de/ueberuns/drrbanis.asp

hier findest du auch Therapeuten in deiner Umgbung, wenn du unter Therapeuten anklickst. Aber nicht selbst in die Apotheke gehen, sondern unbedingt über einen Arzt oder Therapeuten und unter deren Aufsicht Behandlung machen.
 
Werbung:
Ahnung VON DIR kann nur jemand haben, dem DU VON DIR erzählst,

FACHIDIOTEN nützen dir gar nichts.......sondern jene, die ÄHNLICHES durchmachen/durchgemacht haben....und die auch IHRE OHREN dafür
benutzen, wofür sie vorhanden sind: Nämlich zum HINHÖREN und AUFNEHMEN
was DU SAGST - und nicht zum bloßen ZUhören......

ja da hast du natürlich total recht... ich wollte irgendwo stationär hin, wo es so Menschen gibt, Menschen die verstehen wovon ich rede und wo man wie du schön sagtest hinhören, aufnehmen ...
 
Zurück
Oben