erkenne mich nicht wieder!

... danke wirklich für deine worte und unterstüzung... aber irgendwie versteht es doch keiner... ich will es doch nicht, ich habe auch kein mitleid mit mir, ich weiß nicht wie ich es hier in worte fassen soll, ich habe oft gesagt "STOP" jetzt nicht mehr, und doch falle ich jedesmal hinen, es gibt tage da bin ich so stark und doch falle ich wieder, ich habe angefangen in die Kirche zu gehen, zu beten mit gutes zu tun und doch falle ich... verstehst du, ich habe schon einiges versucht wirklich alles was in meiner macht stand und DOCH bin ich wieder und immer wieder in diesem Teufelskreis... sorry , bin momentan nicht guter laune
 
Werbung:
Liebe Virginia,
wenn Du nicht stop sagst zu Deiner Angst indem Du sie auflöst und sagst ich kann das und ich schaffe das und das musst Du wirklich tun. Schreie es von mir aus raus oder was auch immer. Wenn Du diese Einstellung hast, dann bist Du auf dem besten Wege zur Besserung. Es ist die Angst vor Dir selber und vor dem Versagen, die Dir das antut, deshalb bist Du in dieser Spirale gefangen. Nun breche die Spirale, indem Du wieder zu Dir findest und Du weisst Du bist nicht alleine und die Menschen mögen Dich und lieben Dich und halten zu Dir. Ich hoffe Du verstehst jetzt das Prinzip dahinter, wie man sich eine Einstellung verschaffen muss.
lg
Cyrill
 
... danke wirklich für deine worte und unterstüzung... aber irgendwie versteht es doch keiner... ich will es doch nicht, ich habe auch kein mitleid mit mir, ich weiß nicht wie ich es hier in worte fassen soll, ich habe oft gesagt "STOP" jetzt nicht mehr, und doch falle ich jedesmal hinen, es gibt tage da bin ich so stark und doch falle ich wieder, ich habe angefangen in die Kirche zu gehen, zu beten mit gutes zu tun und doch falle ich... verstehst du, ich habe schon einiges versucht wirklich alles was in meiner macht stand und DOCH bin ich wieder und immer wieder in diesem Teufelskreis... sorry , bin momentan nicht guter laune

komm lass Dich ein wenig drücken, es wird schon. Du bist auf einem guten Wege dazu, Du musst es einfach nur geschehen lassen und zulassen. Die Sonne scheint für Dich und alle anderen, das Leben hat soviel Gutes und glaube mir es meint es auch mit Dir gut. Das Du ein wenig angesäuert bist verstehe ich natürlich auch, das ist auch normal. Aber ich glaube an Dich und ich weiss, Du schaffst es, ... .
Auf jedenfall fühlst Du es ja selber, die Energie ist angekommen.^^
lg
Cyrill
 
... mhm ...
mal sehen was die Tage mit sich bringen... jedenfals bin ich zu dem entschluss gekommen so weh es mir tut, die Ausbildung nicht fortzuführen...
danke cyrill für deine worte!
 
Das mit der Ausbildung könnte natürlich auch ein unbewusster Auslöser sein. Das Du krank wurdest weil vieleicht die Ausbildung nicht das Richtige war für Dich. Ich denke Du wirst Deinen Weg gehen und machen, denke daran, es steht immer ein Törli offen im Leben auch wenn es einem mal schlecht geht. Ich denke Du wirst sicher etwas finden, was Dir dann Spass machen wird ohne das Du deswegen krank werden musst.
lg
Cyrill
 
Das mit der Ausbildung könnte natürlich auch ein unbewusster Auslöser sein. Das Du krank wurdest weil vieleicht die Ausbildung nicht das Richtige war für Dich. Ich denke Du wirst Deinen Weg gehen und machen, denke daran, es steht immer ein Törli offen im Leben auch wenn es einem mal schlecht geht. Ich denke Du wirst sicher etwas finden, was Dir dann Spass machen wird ohne das Du deswegen krank werden musst.
lg
Cyrill

naja der beruf ist nach wie vor mein Traumberuf und ich würde ihn gerne weitermachen aber ich setze ersteinmal aus denke ich, es geht nicht wenn es mir weiterhin so geht kann ich keine 100% geben und mir tu ich damit au nichts gutes.. mal sehen was das leben für tolle überraschungen mit sich bringt...
 
Werbung:
Du wirst das richtige finden für Dich, davon bin ich überzeugt. Lasse jetzt einmal los und dann wird auch die Heilung eintreten. Aber ich denke mir, dass Du es schon richtig machen wirst und ich hoffe Du wirst das finden wonach Du suchst und das es Dir nacher wieder besser geht.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben