Erich von Däniken

Hallo La Dame,
Wenn dich ein Engel anpinkelt solltest du deinen Mund öffnen. Axis Mundi die Schlange hat die Welt gefressen, aber der rechte Fuss hat ihren Mund wieder geöffnet. Der Neptun hat 13 Monde, seltsam oder hmm Triton :clown: Durchmesser 14. Eiskappe=Invisibleman. Zoo Zoo Zodiak.
Alles Fischköpfe. Im Besitz der drei Zacken, sind Täuschungen unmöglich.
DNA/RNA die transformierende Dualität, aber wie man sieht neigt der Mensch immer dazu alles so fürchterlich kompliziert zu gestalten. Die DNA Stränge richten sich dann schon von alleine aus, wenn´s denn dann sein soll.
Gruss Suffix.
PS: Nice try aber ich bin nicht mehr in der Pupertät Amen Ra 12 Monkeys Vertigo Erdung der 12
 
Werbung:
Hi La Dame,
Wort wörtlich wie er da steht, ein abgeschlossener Prozess. Bist du so scharf auf Bilokation? Warum denn dann so umständlich? Sing doch einfach mal ein bischen und schau was passiert:clown:. Man sieht vor lauter Bäume den Wald nicht, und in Griechenland leben lauter Schafhirten. Ich denke der Thread ist ganz im Sinne von Erich, alles oder nichts :banane: Trink doch einfach mal aus dem Heiligen Gral, wie wärs damit? Schmier dich dann mit Asche ein und renn ne Nacht lang nackig durch den Wald.
Gruss Suffix
 
Mein Lieber...

...der Lebensbaum ist klar! Multitasking stelle ich mir ehrlich gesagt auch anders vor !!!

Ich assoziiere... Et in Arcadia ego (mein früheres Signée).... Akkad... Babylon... Deckname für Rom...

Der Weg nach Jerusalem (Tempel) führt über Babylon...


Die Hirten (in Schwarz) hüten die Schafe (Menschen)... wie kommen wir aus dem Labyrinth???


Sag an...


Mercie
La Dame
 
Hi La Dame,
wenn es keine Schafe mehr gibt, wird es den Hirten schnell langweilig.
Deshalb beschützen auch Wölfe die armen armen Schafe. Die Isis ist sehr hilfreich. Einfach die Schwingung Schritt für Schritt erhöhen. Alleine zu zweit.......ganz nach belieben. Und irgendwann wenn es denn so sein soll, wirst du wissen wo du dich hinstellen musst, um die Äuglein erneut zu öffnen, wie nach deiner Geburt. The rebirth of Mankind. Theatro Moral de la Vida Humana. Und wenn es ´denn dann so sein soll, wirst du nicht kopfüber aus dem Himmel stürzen. Weil dir deine Flügel verbrannt sind, autsch.
Gruss Suffix
 
Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt.


Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse.


So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus.


Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?"
Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst.
Anschließend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und habe bei ihr das selbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan."


Maria: "Ja und weiter?"
Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr."
Maria: "Und was war dann?"
Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt........"


Friede sei mit Euch...!
 
Werbung:
Lieber Suffix!

Dann sind wir - so auch ich - auf dem richtigen Weg... Du hast mich erhellt und jedes einzelne Ganglium beleuchtet... und mir meine Gedanken und das Gespür bestätigt.


Ich danke Dir für das herrliche Schachspiel.


Es war mir ein Vergnügen... jederzeit gern auf ein Neues...


Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben