Erich von Däniken

Hier wird niemand geworfen oder (ein)gesperrt...

Stehen alle unter meinem persönlichen Schutz!!!


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Hallo Sufix,

die Bücher von Thorwald Detlefsen kenne ich sehr gut, und kann seine Aussagen für mich annehmen. Was hat denn Däniken mit ihm gemeinsam ???
Oder habe ich da was falsch verstanden ?
LG Sonnenkind



Hallo,
ich muss sagen allen Buhrufen zum Trotz. Bis ich ca. 16 Jahre alt war haben mich Erich von Däniken und Thorwald Detlefsen inspirierend begleitet. Gerade durch Dänikens Einblicke in die andere Welt der Ägypter wusste ich was stimmt und was wirklicher Blödsinn ist.
Die Vergangenheit wird den Menschen als vergangenes Jetzt verkauft, was für ein Schwachsinn. Die Vergangenheit ist unser Zukünftiges Jetzt, dass was sie schon immer war. Geldtropfabhängige Klempnerarchäologie.
Ich kann mich noch ganz genau erinnern als ich in der 4.Klasse eine Buchvorstellung von Charles Berlitz "Das Bermuda Dreieck" gemacht habe und auf Däniken verwies. Danach hat meine damalige Lehrerin meine Mutter in die Schule beordert, und ihr nahe gelegt sie solle mit mir schleunigst zum Psychiater gehen (ich störe die Klasse). Komisch nur dass der Psychiater (danke liebe Frau) ihre helle Freude mit mir hatte (und ich mit ihr), schönes Autogenes Training mit mir machte, um mich danach mit einer Gruppe gleichgepolter zu fördern.

Da muss mir etwas entgangen sein. Ich kenne keine offiziellen Archeologixe die z.Bsp. die altertümlich Architektur mit der Energetische Wirkung zusammen führen. Dann kenn ich keinen der sich wahrhaftig über echte und Wirkungsvolle z.Bsp. Shabtis äussert oder ähnliches. Scheissen sich zwar alle in die Hose, aber der Mund bleibt versiegelt. Ikonen etc. Das ganze Altertum war Magie, Drogen, Kult, Riten. Lügen, Lügen, Lügen.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Hallo Sonnenkind,
da hast du mich etwas missverstanden, ich meinte damit nur, dass ich mit beiden aufgewachsen bin. Das waren meine Gutenachtlektüren, bis ich entdeckte das Mädchen irgendwie anders sind.
Gruss Suffix
 
Zurück
Oben