Erich von Däniken

Hi,

es ist ja wirklich interessant gewesen eure Diskussion mit zu verfolgen.
Däniken stellt unbequeme Fragen, die andere sonst nicht stellen. Das finde ich gut. Aber ob Außerirdische wirklich auf der Erde gewesen sind, wage ich zu bezweifeln. Da müssten doch richtige Beweise irgendwo zu finden sein.

Mysticwoman
 
Werbung:
La Dame,
zwei Schlangen treffen sich am Kelch, der Pfau spendet ein Feder.
Süsser Tau perlt die Siegel hinab. 72 = 9
Gruss Suffix
 
Cher Suffix!

Mercie bien... und der rote Tropfen fällt in den Gral...

Also Isis-Magie... n´est pas?


Ich danke Dir vielmals
La Dame
 
Hi La Dame,
was du alles weisst :clown:. Man könnt sich glatt verlieben! Wobei wir wieder beim Thema wären :liebe1:
Gruss Suffix
 
Hi,
"Für uns gläubige Physiker hat die Scheidung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur die Bedeutung einer wenn auch hartnäckigen Illusion." Albert Einstein
Gruss Suffix
PS: Ok was natürlich eine harte Nuss ist, ist die Tatsache dass bei einer Reise durch die Zeit, die nicht existente (unmögliche) starre geographische fixation des Vehikels und des Reisenden an einen Ort schnell zum Tode führen kann.
 
es ist ja wirklich interessant gewesen eure Diskussion mit zu verfolgen.
Däniken stellt unbequeme Fragen, die andere sonst nicht stellen. Das finde ich gut. Aber ob Außerirdische wirklich auf der Erde gewesen sind, wage ich zu bezweifeln. Da müssten doch richtige Beweise irgendwo zu finden sein.

Däniken stellt gute Fragen. Unbequem sind sie aber nicht, denn die Archäologen haben durchaus Antworten auf diese Fragen. Die werden nur gerne von den Däniken-Anhängern ignoriert.

Viele Grüße
Joey
 
...was du alles weisst :clown:. Man könnt sich glatt verlieben! Wobei wir wieder beim Thema wären :liebe1:

Nicht genug weiß ich, nicht genug... mein Lieber. Also laß uns weitertun!!

Wenn ich Dich recht verstehe, sprichst Du von der Kundalini als Antenne und ich von der DNA...

Wenn wir von einer Antenne sprechen, welche auf die Ursonne ausgerichtet werden soll... um zur 9 (Vollendung) zu finden, wie könnte das bei der Kundalini aussehen und bei der DNA?

In Erwartung Deines nächsten Schachzuges...


Mercie
La Dame
 
Guten Morgen La Dame,
die Doppelhelix zwei Schlangen die sich winden. 24 Chromosomentropfen.
Wenn nun die Antenne empfängt, winden sich die Schlangen. Dann ist man erstmal Tod und doch nicht Tod. Aufgespiest auf den Dreizack. Photonen. Das Quantenfeld vs. Bewusstsein:clown: OM KA EL LEEM oder KA EL LEEM OM
wer weiss das schon? Thot. Eine Hand zwei Finger gestreckt drei gefaltet so strahlt das Herz, die andere offen gehalten um zu empfangen was da kommen mag. Ein Gitter dient den Tälern den Bergen dazu, sich zu orientieren, dieses Urgitter ist Wissen.
Gruss Suffix
 
Bonjour, mon cher Suffix!


Mit Chromosomen kann ich nichts anfangen... da sind wir bereits mitten in der Mitose (Zellteilung). Und wir sind bereits im Zellkern (doppelte Chr.-Paare zwecks Qualitätssicherung) Weiter zurück, bitte...

Bleib bitte bei der Doppelhelix der DNA und ihrem Kommunikator, der RNA. Diese kommuniziert mit der Ursonne. Nochmal... wie kann ich - als menschgewordenes Geistwesen meine DNA so ausrichten, daß ich... ja was eigentlich???

Ewig lebe (woher beziehe ich die Energie?)? Meine Bewußtseinsentwicklung (unter möglicher Auslassung praktischer Erfahrungen aus interpersonellen Rollenspielen aus einem vorher geplanten Projektmanagement) beschleunige?...

Neptun ist mir klar. Nimm eine Madonna in der Kirche: 12 menschsymbolische Sterne (der 5. Zacken ist der Geist) + der grobstoffliche = 13 (die Sterne sind auch Symbol für z.T. unsere extraterrestrische Genetik), der blaue Mantel als Anspielung auf Neptun, die Rosen im Haar (eine Rose ist eine Rose ist eine Rose = die Entwicklung vom ICH zum SELBST); stehend auf der Erdkugel (verkörpertes Geistwesen, um menschliche Erfahrung zu sammeln, die Gefühle zu erleben, um zum Schöpfergott zu werden); das auf die Schlange treten mit dem rechten Fuß (sich das Reptilienhirn untertan machen - den Magischen Menschen...)...
Allein die Symbolik ist mir bewußt.

Alle Lebenwesen verfügen über Gitternetze (Radar, Sonar...) und klinken sich in die Morphogenese ein (RNA = Infoaustausch)... mit der Fingerhaltung (auch in Kirchen beobachtbar) das Prana / Chi nutzend (für sich und andere...)

Du bist am Zug, mein Lieber...

...s´il vous plait...


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Noch eine Anmerkung habe ich-

ad Neptun (Auszug Wikipedia):
Neptun ist von der Sonne aus gesehen der achte und äußerste Planet im Sonnensystem und wurde 1846 entdeckt. Der Gasplanet ist nach Neptun, dem römischen Gott des Meeres und der Fließgewässer, benannt. Sein Zeichen ist ein stilisierter Dreizack, die Waffe des Meeresgottes Neptun. Er bildet zusammen mit Uranus die Untergruppe der „Eisriesen“. (Zitat Ende)


Fließendes Wasser... Zellwasser... intra- und extrazellulär. Das Wasser trägt die (elektromagnetische) Information. Neptun ist der äußerste Planet unseres Sonnensystems... also der nächstgelegene planetarische "Funkmast" in Richtung zur Ursonne, nicht wahr? (Von seiner Feldstärke her könnte das stimmig sein...)
Neptun hat 13 !!! Monde... so viele, wie wir in dieser Dichte Körper haben (Chakren als Körpereingänge, 7 am physischen Leib, 5 sich sowohl mit dem Planeten verbindende, als auch mit dem Kosmos korrespondierende...).
Weitere Monde wurden entdeckt, d.h. auch die Menschheit ist mitten in der Entwicklung, aus der 3. Dichte herauszuwachsen... erweitert sich !!!

Aufgespießt auf dem Dreizack... ein Synonym für die Trinität???


Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben