Erich von Däniken

Wie die Mumifizierung funktioniert, ist soweit ich weiß, archeologisch schon gut geklärt.
Ja die Mumifizierung bei Leichen, aber der höchste Samadhi ist ja quasi auch eine Art der durch den Menschen herbei geführte Mumifizierung. Nur der Unterschied ist, dass die Person jederzeit ihren Körper wieder zum Leben erwecken kann. Der Körper bleibt über lange Zeit vom Zerfall verschont. Folglich muss bei diesem Prozess etwas anderes, bisher nicht bekanntes passieren. Und nur darum gehts. Da vermutlich die Cheops Pyramide in Gizeh keine Grabstätte ist sondern etwas anderes, spielen sich dort auch bisher unbekannte physikalische Phänomene dort ab. Entweder diese sind bereits erforscht, und werden nicht mitgeteilt, oder eben dies alles ist Humbug.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Hi La Dame,
und dann muss man nur noch wissen, wie man die Sender richtig einstellt.
Spiralen eben.......
Los gehts.....
Gruss Suffix
 
Weitere Assoziation: Doppelhelix (Spiralen) - Licht---?

Sperre: Himmelsschlüssel (gekreuzte, des Petrus)... nur eine bestimmte Anzahl (x) steht zur Verfügung (ist in 3-D aktiviert)...

Sender richtig einstellen könnte sein - mehr Doppelhelixstränge aktivieren - mit Farbe und/oder Tönen (ganz bestimmten... Frequenzen)... auf bestimmte Gestirne einstimmen????

Wie man ein Instrument stimmt... (mit Kammerton...)


Nun Du, Suffix


Mercie
La Dame
 
Hi La Dame,
Doppelspiralen links/rechts positionieren richtig muss man und wissen ob grau gold oder rot oder grün oder sonst alles blau und aua. Kann nur eine bestimmte XX in 3D zur Verfügung stehen das sonst nix mehr 3D und das wollen wir ja net so schnell. Und man braucht Schutz, gaaaanz gaaanz wichtig, sonst ist man kosmisches Sushi.
Farben sind schön Töne sind schön Orte sind schön ist der Himmel schön.
Und Zahlen sind wichtig, 3 an der Zahl ist schon mal eine ganz ordentlich Zahl.
Nun du :clown: So Ham
Gruss Suffix
 
Hi Suffix,

Farben sind geronnene Töne... Die DNA tanzt mit der RNA Walzer - max. 72 Umdrehungen = Stränge ??

Farben = Purpur (Rouge/Bleu)... Gold... Silber...


Elektromagnetischer Schirm als Schutz...


Planeten: auf Sonne / Ursonne ausrichten = kosmische Kompaßnadel


Nun Du


Mercie
La Dame


P.S.: Es macht Spaß, mit dir Schach zu spielen
 
Werbung:
Hallo Zusammen :liebe1:
Ich bin hellauf begeistert :banane:Hier finde ich so viele neue Erkenntnisse. Mein Opa und seine Kinder würden sich sehr freuen, dass die Erkenntnisse immer weiter gehen. Meine Großeltern waren Deutsche und lebten, vor dem Krieg in Alexandrien. Meine Mutter hat Ihr ganzes Leben die Geschichte der Bauten der Pyramiden verfolgt.
Ich danke Euch, für die viele Links. Ihr wisst gar nicht, was es mit bedeutet.
Übrigens, EvD habe ich verschlungen...:)
 
Zurück
Oben