Erich von Däniken

annara, meine Liebe...


biiiiiittteeeee.... hab ein Einsehen mit meinem Zwerchfell...


(es ist GROSSARTIG) !!!!



Mercie
La Dame
 
Werbung:
Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt........"
ich liege am Boden........:romeo: darf ich dein ..... sein?
Gruss Suffix
PS:http://img130.*************/img130/880/unbenanntdz3.png
Vergib dir selbst und anderen, denn du bist jetzt mächtig
 
Hallo,
durch die ganze frohlockende weiblicher Euphorie die meine Wangen umschmeichelte, meine Lenden berührte, habe ich doch eine Frage zu stellen vergessen:

Wo liegt Hermes begraben?

Gruss Suffix :escape:
PS: Schwarze Madonna...........:schnl::baden:, man meine Lenden jucken.
 
aber ja doch suffix - fang halt an und zeig was du kannst



das war meine Idee zur MÄNNLICHEn OMNIPOTENZ

wie das so heißen soll

oder so etwas ähnliches

irgendwie halt

:weihna1
 
alien_sex_09.jpg

Nein das unter Ihr bin nicht ich :clown::schaukel:yeah yeah yeah
Gruss Suffix
 
Extraterrestrischer Verkehr zerstört die Schnittstelle vom Herzen zum Kosmos,

erweckt dabei scheinbar spirituelle Eindrücke.

Die Zerstörung ist jedoch fatal, da ein "Vakuum" entsteht, in das negative Kräfte einfließen und zur BESESSENHEIT führen können.

IHR SEID DANN NICHT MEHR HERR EURER SELBST und beeinträchtigt die spirituelle Entwicklung eurer Seele sogar für die nächsten Inkarnationen!

Riskiert das nicht!
 
Gnadenhof;1203016]Hallo Zusammen :liebe1:
Ich bin hellauf begeistert :banane:Hier finde ich so viele neue Erkenntnisse. Mein Opa und seine Kinder würden sich sehr freuen, dass die Erkenntnisse immer weiter gehen. Meine Großeltern waren Deutsche und lebten, vor dem Krieg in Alexandrien. Meine Mutter hat Ihr ganzes Leben die Geschichte der Bauten der Pyramiden verfolgt.
Ich danke Euch, für die viele Links. Ihr wisst gar nicht, was es mit bedeutet.
Übrigens, EvD habe ich verschlungen...:)


_________________________________________________________________

Ist doch ein tolles Thema, nicht wahr???
 
Werbung:
Zurück
Oben