Erfahrungen mit Karten und Hellsehen!

na du:) ,

also das mit dem früh witwe sagen, find ich, ist auch so ein heikles thema, genau das ist mir nämlich auch passiert..
ich hatte nur nach den finanzen gefragt, und die antwort war, ich werde viel geld durch seinen todesfall bekommen... geschmacklos.
ich meine, wenn ich jetzt jemanden kennenlerne und mit ihm zusammen komme, werde ich das wohl immer im hinterkopf haben... obwohl ich natürlich versuche, das unter der rubrik stümperhafte karten-legerin/deutung abzulegen und das es bestimmt nicht stimmt.
(ich hoffe es:confused: ). aber belastend ist es irgendwo doch schon...
ich würde mir an deiner stelle nicht mehr die karten legen lassen, wie du siehst, es kann einen echt nur verwirren, anstatt weiterzuhelfen..
 
Werbung:
Manche leute scheinen sich der Aussage so einer Legung völlig zu entziehen...wieso das so ist, da bin ich auch noch nicht hinter gestiegen, aber vielleicht weil sie lernen müssen auf solche aussagen nicht zu vertrauen...aber weiß der teufel warum^^ ;)

Auf das eintreffen der Aussagen wirst du vermutlich lange warten können, deswegen vergess die doch einfach und versuche deine schlüsse aus diesen erfahrungen zu ziehen.

Vielleicht, so kommt mir grade die idee, stellst du auch nur die falschen fragen...so wie ich das jetzt sehe hast du nach der zukunft gefragt, aber die karten können auch sehr hilfreich sein, wenn es einfach nur um dich und deine persönlichkeit geht, um deine wünsche und ängste. In der Gegenwart können sie genauso gut angewendet werden wie in der Zukunft und hierbei lernst du vor allem noch viel über dich selbst.
Viele wollen nur ihre Zukunft wissen, aber es bringt erhrlich gesagt nicht viel. Ich kenne das ja selbst von mir, besonders wenn man vor einer schweren entscheidung steht oder wenn man sich fragt wie eine bestimmte sache denn nun ausgehen wird, wenn man sozusagen "nervös" dabei ist...wenn man die antwort einfach "wissen muss"...man legt und man legt nochmal und nochmal...weil man einfach glaubt es würde die angst nehmen und dass es einem die ruhe zurück geben würde und man sich keine gedanken mehr drum machen müsste usw. doch das stimmt natürlich alles nicht und das merkt man auch kurz nach der legung wieder, denn die selben fragen tauchen wieder auf, sobald man das gelegte aufgenommen und verarbeitet hat und womöglich tauchen dabei noch andere fragen auf...
Viel sinnvoller ist es nach meiner erfahrung die karten zu fragen was man tun kann um etwas bestimmtes zu erreichen, wodran man arbeiten muss an sich selbst usw.
In entscheidungen können die Karten natürlich auch immer eine hilfe sein, in dem man fragt was passiert wenn ich dies mache und was passiert wenn ich das mache...es sind natürlich immer nur tendenzen und die aussichten dementsprechend kurz dabei aber man bekommt einen knappen überblick und ich finde mehr sollten die karten auch nie geben, denn umso detailreicher die aussage umso mehr ist der frager in seiner zukunftswahl eingeschränkt...

Gedanken werden zu taten und diese formen unsere realität.

Wenn es wirklich immer nur wir selbst sind, die diese realität schaffen, warum sollten wir dann nicht die möglichkeit haben unsere zukuft jeden moment neu zu gestalten?
dazu fällt mir ein schöner spruch ein "Wer wenn nicht du, und wann wenn nicht Jetzt?"
Das ist ein Spruch der sehr gut zu der Karte des Magiers passt und der uns sagt, dass wir unsere Zukunft jetzt selber in die Hand nehmen sollen und die zweifel sollen wir hinter uns lassen...

LG,
Anakra
 
Also bei mir wars nicht so , dass ich eine bestimmte Frage gestellt hatte, sondern eben einfach ein wink was in der Zukunft passiert wollte.
Ich denk nicht, dass ich das Schicksal von anderen bestimme.
Könnte die Frau (welchenoch dazu eine sehr bekannte ist) wirklich deuten, hätte sie gewusst, dass die Beziehung, bald vorbei ist (also vom heiraten keine Rede)
Ich sag Männer kommen immer nach, also so daran hängen, an einem tu ich einfach nicht mehr.
Also war vom Prinzip her klar, dass irgendwann wieder einer kommt. Womöglich ist es auch ein wink, dass ich solche Sachen lassen sollte.Ich bin ein sehr aktiver Mensch, der eben sich eher leicht und schnell entscheidet, und wenn er etwas macht, dann ordentlich. Also nichts was passiert wann, dass ist nicht mein stil, einfach weil ich denke, es kann sich alles so schnell ändern.
Das einzige was die gemeinsam hatten, war, dass sie meinten ich muss selbstbewusster werden.
---ich versuchs ja:escape:
 
Du nennst dich "ichbinichbinich",

warum?
und ich finde es sieht so ein wenig schnell daher gerappelt aus...
nimmst du dich selbst und alles andere um dich herum so an wie es ist?

LG,
Anakra
 
Werbung:
nein, aber ich versuche es
schnell dahergerappelt schreib ich, weil ein kleines baby auf der schos hatte.
es ist mir einfach eingefallen.
hab einfach zurzeit eine kleine sinnkrise.
lg astrid
(ps: ichbinichbinich ist mir einfach so eingefallen9
-sonst nehm ich das hier schon eher ernst. weil sonst wärs mir ja egal
mir ginge hier eben um die erfahrungen mit kartenlegen, und das eine waren meine erfahrungen und das andere die schlussfolgerungen von mir darauf
 
Zurück
Oben