Venus Sextil Mars!

yelena234

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
382
Ort
Von Klagenfurt ueber die Grenze
Hallo alle,

Das hier ist fuer alle, besonders diejenige, die mit Sextilen nicht arbeiten.

Bis zum Jahr 1992 habe ich immer wieder die esoterische Zeitschriften gelesen. Ich konnte nicht genug davon haben. Mich hat immer interessiert, was "dahinten" ist. Da unser Land viel groesser war, gab es auch mehrere solche Zeitschriften.
In diesem Jahr wollte ich unbedingt weg, fuer Unicef zu arbeiten. In Prag. Da hatte ich gute Freundin. Es ist mir nicht gelungen, wie auch 1991 in England, nicht zu bleiben (waehrend dem Krieg hier).

Erst dann und gerade desswegen, habe mich fuer die Astrologie interessiert. Da meine Geburtstunde nicht stimmte, hat man mir die genau gefunden (war kein Astrologe).
1993, habe mein erstes Horoskop bekommen. Aus der Stadt an der Grenze mit Italien. Ich habe den Radix mit allen moeglichen Aspekten bekommen. Jeder Aspekt und jeder Planet in dem Zeichen hatte einen Namen. Die Aspekte wurden nach der Staerke geschrieben.

Der staerkste ist: Jupiter Quadrat Saturn,
der schwaechste: Sonne Sextil Mond.

Zum Beispiel:

JUPITER in der WAAGE: es ist mein richtiger Name (in kroatisch)

MOND Quadrat URANUS: Dissident (was irgendwie stimmt)

VENUS Sextil MARS : Flirten (stimmt, wenn ich keine Schmerzen habe), auch das, dass ich in den spaeteren Jahren haben will, was ich mir wuensche
(besser gesagt, ich habe die Chancen wie in der Jugend, besonders nachdem mein Jupiter in dem 1.H. direkt wurde).


SONNE Sextil MOND: heiter, froehlich (stimmt, wenn ich gesund bin).

VENUS Dreieck NEPTUN: idealistisch, romantisch (stimmt auch), nach meiner Meinung, die Liebe kommt von Uebersee (Erfahrung).

und so weiter.

Ich schreibe hier nur das, was in diesem Horoskop steht. Wegen dem Venus Sextil Mars, habe gedacht, der Astrologe hat keine Ahnung. Aber, er hatte. Das heisst nicht, dass ich davon was habe. Habe nichts! Will nichts haben.

Yelena

p.s. Erst spaeter habe angefangen, selbst die Astrologie zu studieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben