Manche Hellseher können die Zukunft von dem Foto lesen!

S

stella77

Guest
Hallo an alle,

Ich war gestern bei einer Frau und sie sagte mir etwas Interessantes.

Vor Jahren ihre Freundin wollte unbedingt zu einer Kartenleserin und hat ihr gesagt, sie soll mitgehen.

Wenn sie dort waren, die Kartenleserin hat zuerst ihrer Freundin aus den Karten gelesen und hat ihr alles genau vorausgesagt. Dann hat die Frau gefragt, ob sie die Fotos von ihrem Mann und Sohn hat. Sie hatte.
Wegen dem Mann hat sie gesagt, was mit ihm passieren wird. Diese Frau mit Fotos ist eine schlechte Frau und nützt ihren Mann aus, so viel sie kann. Kurz gesagt, wir nennen solche Frauen: die Schlangen. Wenn ihrem Mann das passieren wird, wird sie einen Mann kennen lernen, der sie ganz ausnutzen will.
Bei dem Sohn hat die Frau gesagt: du hast keinen Sohn. Was das bedeutete, hat sich später gezeigt: der Sohn ist Gay.

Von der Frau, die mir das erzählt wollte sie die Fotos von ihrem Mann und drei Söhnen. Wegen dem Mann wollte ich nichts wissen, da ich schon weiß, was passiert ist.

Die Söhne:

1. Der erste Sohn wird nicht heiraten und wird keine Kinder haben (er ist jetzt 47 Jahren alt). Das stimmt, bis jetzt.
2. Der zweite Sohn wird auch keine Kinder haben, nur die Partnerin (er ist jetzt 43 Jahre alt, Musiker - sehr sympathisch). Bis jetzt stimmt das.
3. Der dritte Sohn wird ein Kind haben (jetzt ist 40 Jahre alt) und diese Frau wird ihre letzten Tage mit ihrem jüngsten Sohn verbringen.

Diese Frau hat sehr früh geheiratet und jetzt ist 66 Jahren alt. Sie war bei der Hellseherin vor 20 Jahren.

Ich wusste, dass man von dem Foto lesen kann, aber solche Person kann ich nicht finden.

Stella
 
Werbung:
Da hier niemand den Kommentar schreibt, werde ich den geben.

Man schreibt viel über: BRACO AUS JUGOSLAWIEN!
Jugoslawien ist schon lange tot und Braco ist noch da (wir wurden in der gleichen Gegend geboren).

Ich war im Jahr 2002 bei ihm. Vor dem hat mir ein Bekannter, damals 25 Jahre alt über Braco erzählt. Er war nicht bei ihm, aber seine Mutter hatte sein Foto bei sich. Braco hat das Foto geschaut und der Mutter alles über ihren Sohn gesagt.

Das habe ich nicht viel geglaubt, bis ich im Herbst bei Braco war. Da waren eine Menge der Menschen mit den Blumen.
Ich ging mit einer Gruppe rein (etwa 30 Menschen). Da war wieder eine Frau mit dem Foto von ihrem Sohn, der etwa 17 Jahre alt war. Braco hat ihr gesagt: ihr Sohn wird ein berühmter Fußballer, wird mit 25 Jahren heiraten und 2 Kinder (denke so) haben.
Wenn die Leute zu ihm kamen, hat er die dann einiges gefragt und noch etwas gesagt - er schaute links in den Spiegel und gab die Antwort (das mit dem Spiegel hat man mir später erklärt, da ich nur seinen Kopf von oben gesehen habe).
Bei mir hat er auch etwas gesagt, dass noch nicht eingekommen ist.

Bei ihm habe ich festgestellt, dass ihm leichter mit den Fotos geht ("sieht" mehr), als mit den lebenden Menschen.

Stella
 
Zurück
Oben