Erfahrungen mit Daskalos (Zypern)

anders herum


denn ich befinde, ihr geht ein wenig zu fahrig mit Begrifflichkeiten um.

Was ist ein Gefühl und durch welche ---> Stoffe wird es verursacht, ausgelöst? Und wenn wir jetzt diesen (Antriebs-)Stoff einmal wegdenken, löst sich dann die Welt in Wohlgefallen auf und wird just im Moment vaporisiert?


Was ist dann der Klebstoff? Ich meine auch, Liebe hält die Welt zusammen, denn, Liebe ist GOTT ER ist Alles was ist.

Das, was die Menschen zumeist als Liebe bezeichnen, ist nicht das, was diese und jene Welt zusammenhält, es ist in diesem Kontext mit dieser Konnotation schlicht nicht zu gebrauchen, dieses Wort.


Das Potential des Menschen ist "ICH BIN" - das Christusbewusstsein, das Einssein mit Gott - dann kommt die Meisterschaft über Geist und Materie. So kann man sich über das Polaritätsgesetz hinausschwingen.

Und auch hier sollte man Acht geben, dieses Begriffspaar nicht zu inflationär und voreilig zu verwenden. Das ist dann so, und sehr oft ist es so, dass das Pferd von hinten aufgezäumt würde .....

Uebrigens, Daskalos hat noch viel mehr getan - und diese Fähigkeit schlummert in jedem Menschen.

Ja, ich hörte davon, du hast ihn von 1985 bis 2000 (!) regelmäßig besucht. Und diese Fähigkeiten mögen im Menschen schlummern, der Mensch jedoch kann nichts aus sich selbst heraus tun.
 
Werbung:
Was ist dann der Klebstoff? Ich meine auch, Liebe hält die Welt zusammen, denn, Liebe ist GOTT ER ist Alles was ist.

Das Potential des Menschen ist "ICH BIN" - das Christusbewusstsein, das Einssein mit Gott - dann kommt die Meisterschaft über Geist und Materie. So kann man sich über das Polaritätsgesetz hinausschwingen.

Uebrigens, Daskalos hat noch viel mehr getan - und diese Fähigkeit schlummert in jedem Menschen.

Liebe ist Gott und das Leben ....
und ich bin mitten drin .

Was hat er denn noch getan , was meinst du damit ?
 
Werbung:
Zurück
Oben