Erfahrungen mit Daskalos (Zypern)

Werbung:
Danke, eine interessante Sicht.
Aber Elementale müssen ja nicht zwangsläufig "entgleiten". Ich habe mich jetzt etwas näher mit dem Thema befasst und gelesen, dass man sie bewusst lenken und gezielt einsetzen kann (siehe Daskalos).

Genau, Gedanken kann/sollte man steuern und die Kontrolle darüber behalten. Sie können aber auch entgleiten und selbständig werden und uns versklaven. Wir haben dann die Kontrolle darüber verloren. (Sucht, Hass, Begierden etc.)

Wir machen täglich eine Vielzahl von Gedanken, meist unbewusst. Jedem Wort, Tat, Absicht, Wusnch geht ein Gedanke voraus. Wir sind Schöpfer unsers eigenen Universums. Wir schreiben das Drehbuch unseres Lebens selbst.

"Am Anfang war das Wort, das Wort war bei Gott und das Wort war Gott und das Wort wurde Fleisch"!
Lieber Gruss, Alfred
 
Wie schön hier in diesem Thread von dir zu lesen, lieber Rosni! :danke:

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Ausführungen von dir. :)


Liebes Grüßli
seagull
 
Danke, eine interessante Sicht.
Aber Elementale müssen ja nicht zwangsläufig "entgleiten". Ich habe mich jetzt etwas näher mit dem Thema befasst und gelesen, dass man sie bewusst lenken und gezielt einsetzen kann (siehe Daskalos).

Das sollten sie ja auch nicht, das hast Du recht. Aber oft tun sie das leider, weil der Gefühlsanteil so stark ist (Begierden) dass der Denkanteil (reasoning) zu kurz kommt.
 
Elementale: Da hast Du recht -
Chaos: kommt immr dor wo es einer Veränderung/Korrektur bedarf!
 
Sind es nicht die Gefühle wie Liebe, die die Welt trotzdem zusammen halten?


nein, "Gefühle" halten die Welt nicht zusammen. Der Klebstoff ist etwas anderes.


Das wichtiste was Daskalos immer lehrte ist: " Everything is mind"

That´s right.


Ueber Reiki habe ich mich mit ihm nicht unerhalten.

Gibt es Gründe dafür?

Er lehrte einfach das ICH BIN und zeigte es auch mit seinem Leben. Er war Meister über Geist und Materie. Er konnte Materialisieren und ematerialisieren. Er hat zerstörte Wirbelsäulen von hoffnungslos erkrankten Menschen "ersetzt" Er zeigte wer der wahre Mensch ist und welches Potenzial er hat.

Hat er das alles getan? Und welches Potential hat denn der Mensch?


Somit machte er allen Mut und zeigte aber auch die Eigenverantwortung für alles.
Gebe gerne weiter Auskunft.
Lieber Gruss, Alfred


Vielleich trifft es das besser, der getroffenen Wahl gewahr zu werden. Auch in Bezugnahme auf deinen Satz: "Was du denkst, das bist du."

"Wenn du die Materie regieren willst, mußt du ihr zuerst dienen."

Bedeutet was?
 
Was ist dann der Klebstoff? Ich meine auch, Liebe hält die Welt zusammen, denn, Liebe ist GOTT ER ist Alles was ist.

Das Potential des Menschen ist "ICH BIN" - das Christusbewusstsein, das Einssein mit Gott - dann kommt die Meisterschaft über Geist und Materie. So kann man sich über das Polaritätsgesetz hinausschwingen.

Uebrigens, Daskalos hat noch viel mehr getan - und diese Fähigkeit schlummert in jedem Menschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben