Erfahrungen mit Daskalos (Zypern)

Werbung:
Das wäre schön, wenn Ihr hie und da schreibt, was Euch berührt und nahe geht.

Dann entsteht hier vielleicht so etwas, wie ein neues Buch von Bruder Daskalos ...

Liebe Grüße, Reinhard
 
Guten Morgen,

ich hatte mir erhofft, hier Beiträge von Foris zu lesen, die Daskalos selbst erlebt haben. Na vielleicht wird´s noch.

Mich haben die Berichte über die nächtlichen Ausflüge besonders in den Bann gezogen. Rettungsaktionen für Kriegsversehrte und die, die im Weltall hängengeblieben sind und nur mit seiner Hilfe Mutter Erde wieder erreicht haben.
 
Ich finde auch, daß das ein sehr schönes Thema ist und freue mich darauf, mehr zu erfahren.
Prema, danke für den Buchtipp!!!

Liebe Grüsse, Alana

Ich habe mit Daskalos längere Zeit verbringen dürfen. Ich empfehle das Buch "Der Magus von Strovolos", oder "Heimat im Licht" Es gäbe dan noch weitere Bücher die noch tiefer gehen.
Lieber Gruss, Alfred
 
DAS ist fein, Worte von und über Daskalos. Ich weiß nicht viel von ihm, wüßte auch gar nicht, was genau ich fragen oder sagen sollte, um einen Thread zu eröffnen. Vielleicht ergibt es sich, dass Du - Nithy - und andere mehr von ihm erzählen ...

Liebe Grüße, Reinhard

Du kannst mich gerne fragen. Ich kannte Daskalos gut und habe ihn während Jahren immer wieder besucht und war mit ihm viel zusammen. Seine Vorlersungen waren höchstes geistiges Gut. Er hat gezeight wer/was der wahre Mensch ist - CHRISTUS - ICH BIN.
Lieber Gruss, Alfred
 
Du kannst mich gerne fragen. Ich kannte Daskalos gut und habe ihn während Jahren immer wieder besucht und war mit ihm viel zusammen. Seine Vorlersungen waren höchstes geistiges Gut. Er hat gezeight wer/was der wahre Mensch ist - CHRISTUS - ICH BIN.
Lieber Gruss, Alfred

Es würde mich interessieren, was Daskalos zu Engergiearbeit und im speziellen zu Reiki gesagt hat.
Weiß du da Näheres?
 
Das wichtiste was Daskalos immer lehrte ist:" Everything is mind" Alles ist Gedankensubstand (Elementale) Das Du denkst ist/bist Du. Ueber Reiki habe ich mich mit ihm nicht unerhalten. Er lehrte einfach das ICH BIN und zeigte es auch mit seinem Leben. Er war Meister über Geist und Materie. Er konnte Materialisieren und ematerialisieren. Er hat zerstörte Wirbelsäulen von hoffnungslos erkrankten Menschen "ersetzt" Er zeigte wer der wahre Mensch ist und welches Potenzial er hat. Somit machte er allen Mut und zeigte aber auch die Eigenverantwortung für alles.
Gebe gerne weiter Auskunft.
Lieber Gruss, Alfred
 
Das wichtiste was Daskalos immer lehrte ist:" Everything is mind" Alles ist Gedankensubstanz (Elementale) Was Du denkst ist/bist Du. Ueber Reiki habe ich mich mit ihm nicht unerhalten. Er lehrte einfach das ICH BIN und zeigte es auch mit seinem Leben. Er war Meister über Geist und Materie. Er konnte Materialisieren und ematerialisieren. Er hat zerstörte Wirbelsäulen von hoffnungslos erkrankten Menschen "ersetzt" Er zeigte wer der wahre Mensch ist und welches Potenzial er hat. Somit machte er allen Mut und zeigte aber auch die Eigenverantwortung für alles. Er zeigte den Weg des CHRISTUS, das Christusbewusstsein.
Gebe gerne weiter Auskunft.
Lieber Gruss, Alfred
 
Werbung:
Ich zitiere aus Vorlesungen von Daskalos: Elementale sind Gedanken. Davon gibt es schwergewichtig 2 verscheidene Typen: a) "Desire thoughts" (Begierde Gedanken) oder b) Thought desires (Gedankenwünsche)
a) erhält die Energie von einer irgend einer Sorte Begierde oder anderem starken emotionalen Wunsch - diese Elementale werden durch starke Gefühle aufgeladen (der Gedanke ist untergeordnet und wird durch die Gefühlt gesteuert). b) Sind Gedanken wo eine überlegte Absicht im Vordergrund steht - die Gefühle werden nach entsprechendem Wunsch "beigemischt" (Der Gedanke steht im Vordergrund, das Gefühl folgt entsprechend der Qualität des Gedankens)

Ich war teilweise bei Daskalos als er in Exosomatosis (Kurze Abwesenheit ausserhalb seines Körpers) aktiv war in Libanon oder Irankrieg. Er hat nachträglich oft komentiert was er gesehen hat und was er machte.

Uebrigens gibt seine Tochter, Panayiota Theotokis Vorlesungen in Deutschland und der Schweiz mit dem Gedankengut Ihres Vaters Daskalos (Dr. Stylianos Atteshlis) (Daskalos heisst Meister)
 
Zurück
Oben