Erbitte Hilfe und Unterstützung

Werbung:
Oh, Steine haben wir im Dutzend - wir sammeln.
Dajana hat keine Schatzkiste - das ist gleich ein Arsenal.
In der Klinik sind ein großer Bergkristall aus Brasilien (mit Herrn Joaos Segen) mehrere Jaspis und ein Lapislazuli.
Sie hat viele ihrer Dinge dabei, bastelt viel mit dem der grad bei Ihr ist. Malen nach Zahlen (teuer!!) hat sie liebend gern.

Oh, Mann - teuer - wenn ich drann denke werd ich böse, wie teuer Gesundheit sein kann, bis jetzt schon mehr als 1000 Euro nur die Selbstbehalte, als ob die Krankheit elleine nicht reicht. Heute habe ich Rechnungen bekommen - ich bin echt wütent, wenn ich noch an die Rezeptgebühren denke. Hier würde dringent was verbessert gehört.
Das ist Offtopic - Sorry - aber mußte mal raus...

Ich möchte die nächste 2 Wochen noch abwarten, bevor ich wieder über den weiteren Verlauf schreibe - OP ist am 26 geplant (schüttel), bis dahin werde ich ab und an vorbeischauen.
Bis dann, ihr lieben!

Hy,
ich kenne das auch. Gerade bei wirklich schweren Sachen hinkt die Krankenkasse hinterher.
Es gibt einen stein, der vlt. noch mehr bringt als Bergkristall: Schau mal, ob du einen Sugilith bekommen kannst, gibts auch bei ebay (darf ich das so schreiben?). Der wirkt auch gegen Krebs aller Colour, gegen Tumore, und gegen die Symptome die eine Bestrahlung mit sich bringt.
Nicht nur bei Menschen, auch bei Tieren.
Ich hab damals meiner Mutter einen steinebeutel zurecht gemacht und Steine besorgt, die gegen ihren Krebs helfen sollten. Sie hatte ja das adeno-Karzinom, der wuchert recht fix und zerstört auch reichlich.
Da hatte sich auch der Moosachat als nützlich erwiesen.
Das du Frust hast und wütend bist, ist normal. Wenn du das anderweitig nicht lassen kannst ist das hier schreiben immer noch das beste.
Und das du die steine immer wieder gründlich reinigen musst, muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen, nicht wahr?
Jedenfalls, wann immer du dich "auskotzen" willst und das Bedürfniss hast, Dampf abzulassen, schreib mir einfach :)
Das ist o.k.

Was die OP angeht, das wird schon. Positiv Denken! Ich weiss, hört sich blöd an, ist aber das einzige was du da machen kannst.
Deine Tochter packt das schon.
Malen nach Zahlen? Mochte ich nie. Wie wäre es statt dessen mit Aquarelltechnik mit Tusche? Ist entspannend und macht Spass und ist nicht so teuer x)

Ansonsten liebe Grüße
Leprachaunees
 
Hallo Tospe
Heilgebete, Licht und Liebe sind unterwegs zu Deinen tapferen Töchterlein.Möge Euch allen das Universum mit sehr viel Kraft, Vertrauen und Zuversicht unterstützen.
Lichtvolle Umarmung
spiritwomen:umarmen::engel:
Diesen Worten möchte ich mich anschliessen!!
Auch ich wünsche Deiner Tochter, Dir und Deiner Familie Kraft und die Begegnung mit den richtigen Menschen, privat oder in der Medizin.
lg brigitte
 
Werbung:
Hallo tospe!!

Wie geht es deiner Tochter und euch zuhause?

Ich bin hier über einer anderen Situation gelanded und würde gerne deiner Tochter (Kostenlos) Fern Reiki anbieten, hierzu bröichte ich aber nur eurer Tochter´s Vornamen und ein Foto. Ohne Foto geht es auch aber ich habe bemerkt, das es Mit einem Foto viel intensiver funktioniert. Ich werde ihr dann mehr denn nur ein mal am Tag Reiki schicken.

Also bis dann.

Markus :trost:
 
Zurück
Oben