Diesmal brauche ich hilfe

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.864
Ort
in wien
liebe freunde,diesmla brauche ich eure hilfe und zwar für meinen mann.er hat am donnerstag einen blasenkrebs op und kann alle hilfe,die kommt brauchen.ausser am donnerstag, reiki bis zum abend bitte aussetzen .da ich nicht genau weiss ,wann die op ist,vermutlich in der früh,aber man soll ja niemand ,der in der narkose ist,reiki schicken.aber bitte alles andere ,das ihm kraft gibt,diese op gut hinter sich zu bringen und ,soweit es möglich ist wieder hergestellt,bzw. gesund zu werden bitte euch sehr darum und vielleicht könnt ihr mir auch etwas zuversicht und kraft schicken.die brauch ich auch.DANKE !!!!
 
Werbung:
Liebe Zauberhexerl,
gern würde ich Dir morgen vormittag Fernreiki schicken und für Deinen Mann die Engel um Schutz und Fürsorge zu seinem Besten bitten. :umarmen:

Ich wünsche Euch eine möglichst erholsame Nacht!
LG Fina
 
Auch ich möchte mich beteiligen und dir und deinem Mann Energie schicken, das ihr beide das alles gut übersteht und es zur schnelleren Genesung kommt :umarmen:

Alles Liebe von Herz zu Herz
Jade
 
Einen Guten Morgen für Dich, :umarmen:

habe beim Morgenspaziergang so richtig Sonne tanken können, das wünsche ich Dir auch!
Ich zünde jetzt ein paar Kerzen an und sende Euch , was mir möglich ist und für Euch hilfreich.

Alles liebe, Fina
 
*zauberhexerl* du hast unserer familie schon soviel gutes zukommen lassen, auch von uns viel kraft für das was euch bevorsteht und vom ganzen herzen die allerbesten genesungswünsche!
 
liebe freunde,diesmla brauche ich eure hilfe und zwar für meinen mann.er hat am donnerstag einen blasenkrebs op und kann alle hilfe,die kommt brauchen.ausser am donnerstag, reiki bis zum abend bitte aussetzen .da ich nicht genau weiss ,wann die op ist,vermutlich in der früh,aber man soll ja niemand ,der in der narkose ist,reiki schicken.aber bitte alles andere ,das ihm kraft gibt,diese op gut hinter sich zu bringen und ,soweit es möglich ist wieder hergestellt,bzw. gesund zu werden bitte euch sehr darum und vielleicht könnt ihr mir auch etwas zuversicht und kraft schicken.die brauch ich auch.DANKE !!!!
...Liebe ZAUBERHEXERL, auch ich bin gern da für Deinen Mann und für Dich, wenn Du es möchtest, kannst Du mir den vollständigen Namen von Euch beiden senden?...

Alles Liebe und viel Kraft für Euch zwei, Orion7
 
ich danke allen, die uns,wie auch immer unterstüzen.heute habe ich gehört ,dass die op morgen um 7h30 angesetzt ist und er dann wahrscheinlich24 stunden in die intensiv kommt.
 
Werbung:
[Saaphariy: ***Bild entfernt, tut mir leid aber auch wenn es für den guten Zweck ist, Copyrightverletzungen sind dennoch rechtlich strafbar!***]


Hallo liebe Zauberhexel ,
wünsche Deinem Mann das alles gut geht und er wieder ganz gesund wird !!
Und Dir ganz viel Kraft und Zuversicht .

Alles Liebe
SternenStaub
 
Zurück
Oben