meine beste freundin ist sehr krank - brauche hilfe

Guten Morgen :)

Ich werde mich dran begeben, kann aber sein, dass es Nachmittag drüber wird. Beim Deuten kommt dann auch die Erklärung, denke ich.

Was gleich auffällt, ist der Fuchs im 2. Stierhaus, das ist Hals, Rachen, Nase, Ohren, Speiseröhre, da wäre mit dem Fuchs Aufmerksamkeit und genaue Untersuchungen von einem Arzt gefordert.

Könnte das sein?

hallo clairchen

hm, also sie war beim kardiologen und der stellte eine unregelmässigkeit fest und auch andere ergebnisse lassen auf das cushing syndrom schliessen. dies bedeutet, dass im körper zuviel cortisol produziert wird (nebennieren), was auch ihr extremes übergewicht, bei wenig essen, erklärt.
ihre lungenfunktion ist eingeschränkt, was ebenfalls daher rühren soll.
nun kommt sie halt in den nächsten wochen in den kernspint, um evtl tumore finden zu können :-(
diese können in den nebennieren selbst, oder halt im gehirn sitzen :confused:

ich würde auch die schilddrüse untersuchen lassen, an ihrer stelle, aber vllt ist das ja bereits geschehen. das weiss ich leider nicht.

lg

eo und danke, für deine mühe.

 
Werbung:
Hallo eo,

ich denke mal, Schilddrüse würde gut in den Bereich Hals, Nacken (2. Stierhaus) passen.

Fangen wir mal vorn an ... :)

Die erste Karte "Schlüssel" fällt ins 1. Widderhaus, und das steht für den Körper im Allgemeinen, den Kopf, die Augen, die Zähne. Das 1. Haus steht in der Astrologie auch für die Durchsetzungskraft.

Wenn hier der Schlüssel liegt, dann würde ich das so interpretieren, dass man in diesem Bereich auch den Schlüssel zu ihrer gesundheitlichen Situation finden könnte. Es kann also mit ihrer Durchsetzungskraft zu tun haben, aber es kann auch eine 'Kopfsache' sein, Zähne können Auslöser sein usw. Der Schlüssel öffnet sich nach rechts, also hier in den Kreis hinein (Die Karten liegen im Kreis, wie bei einem Radix!). Das legt die Vermutung nahe, dass der Schlüssel zu dem Ganzen wirklich eine Sache des Kopfes und der inneren Einstellung ist.

Der Fuchs liegt im 2. Stierhaus, wie gesagt Hals, Rachen, Nase, Ohren Speiseröhre (Schilddrüse fällt ja in diesen Bereich) und auf der seelischen Ebene ist hier das Beharrungsvermögen angesprochen.

Der Fuchs sagt 'Aufpassen, genau prüfen'. Die Schilddrüse untersuchen zu lassen, kann nicht verkehrt sein. Fuchs schaut nach links, also aus dem Kreis heraus. Hier kann von 'Außen' Hilfe kommen.

Im 3. Zwillingehaus liegen die Blumen. Das 3. Haus steht für Finger, Arme, Lungen, Nerven und seelisch: Beweglichkeit im Kleinen, Kommunikationsvermögen.

Hier würde sie inder Lage sein, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Kommunikation ist für sie wichtig, Haut und auch Lunge sind ja Organde der Kommunikation. Wenn Lungenfuntion beeidträchtigt ist, könnte sie sich in dem Bereich Kommunikation zu sehr zurückhalten. Aber dies ist mit den Blumen etwas, was sie selbst in der Hand hat. Sie muss der Welt sich selbst schenken.

Im 4. Krebshaus findet man den Magen und den Wasserhaushalt. Hier wird die allgemeine Gefühlslage beschrieben.

Mit dem Hund an dieser Stelle dürfte sie in dem Bereich stabil und belastbar sein. Sie wird aber auch jemand sein, der sehr abhängig von äußeren Impulsen ist, nicht unbedingt Eigeninitiative zeigt, wenn es darum geht, sich selbst seelisch etwas Gutes zu tun.

Es folgt das 5. Löwehaus. Hier liegen die Wege. Der Löwe steht für Herz, Rückgrat und seelisch für Kreativität.

Hmm ... vielleicht deuten die Wege darauf hin, dass es in gewisser Weise eine eigene Entscheidung ist, welche Heilmethode sie zulässt. Es kann aber auch bedeuten, dass ihr 'Herz' eigene Wege gehen möchte. Ich glaube, dass ihr Wagemut fehlt, von daher KÖNNTE Herz und Rückgrat bei ihr 'verschiedene Wege' gehen. Wie man das genau interpretieren kann, weiß ich nicht. Vielleicht hat ja jemand anderer eine Idee ...

Das 6. Jungfrauhaus entspricht der Verdauung und der allgemeinen Gesundheit. Das "Haus" in dem Bereich sagt, dass ihr allgemeiner Gesundheitszustand stabil ist bzw. bald wieder werden sollte.

Das 7. Haus entspricht der Waage. Hier findet man Nieren und Blase. Seelisch beschreibt es unsere Beziehungsfähigkeit.

Hier liegen die Ruten. Beziehungen könnten also ein Knackpunkt in ihrem Leben sein. Ruten hier bedeuten auch, dass sie zugunsten anderer zu wenig auf ihre Gesundheit achtet.

Haus 8 entspricht dem Skorpion. Da findet man Ausscheidungs- und Geschlechtsorgane. Seelisch liegt hier die Regenerationsfähigkeit und die Beschäftigung mit Mystik und Tod.

Hier liegt der Reiter. Ähem ... könnten die Geschlechtsorgane ein wenig Bewegung gebrauchen? :D Jedenfalls kann sie ihre Regenerationsfähigkeit ankurbeln, die hat sie. Vielleicht ist sie aber gedanklich (Reiter) negativ eingestellt, glaubt sie müsse sterben (Haus 8). Das 8. Haus ist ein mächtiges Haus und Gedanken haben eine enorme Kraft. Wäre wieder ein Hinweis auf die 'Kopfsache'.

Haus 9 ist der Schütze, hier findet man Beine und Hüften, die Beweglichkeit im Allgemeinen. Mit dem Turm hier sieht das natürlich nicht so doll aus. Bewegung findet da gar nicht statt, in dem Bereich sind ihr Grenzen gesetzt.

Haus 10, der Steinbock, entspricht Gelenken, Knochen und seelisch dem Ehrgeiz und dem Erreichen von Zielen.

Hier liegt der Brief. Eigentlich bedeutet der Brief hier auch, dass man ärztlichen Rat einholen sollte für diesen Bereich. Hat sie da Probleme? Bei Übergewicht wohl bestimmt. Hier kann es auch Neuigkeiten/ Informationen geben ... oder es fehlen Informationen. Aber der Brief bedeutet auch, dass sie diesen Bereich 'Erreichen von Zielen' nicht wichtig genug nimmt.

Haus 11 beschreibt Intellekt, Nerven und seelisch Freundschaften und die Fähigkeit, sich auf Neues einzulassen. Auch Zukunftsorientierung findet man hier.

Das Kind sagt, dass sie hier eher 'abhängig' bleibt, vielleicht aber auch kindlich neugierig sein kann, vielleicht ein kindliches Gemüt hat. Auch in dem Bereich sind Selbstheilungskräfte vorhanden.

Zuletzt Haus 12, die Füße, die Lymphe und die Spiritualität.

Mit dem Schiff könnten (spirituelle) Reisen helfen, ein Tapetenwechsel würde ihr helfen, mal ganz auf andere Gedanken kommen. Sie sollte sich um mehr Beweglichkeit bemühen, auch geistig spirituell. Vielleicht ist das Schiff in dem Haus auch ein Hinweis auf Meditation oder ähnliches.

Ich glaube wirklich, deine Freundin sollte etwas für sich tun, klein anfangen. Meditationen kosten 'nur' Zeit. Sie braucht außen und innen Bewegung, Hals/ Rachen sollte sie untersuchen lassen, Knochen, Gelenke ansprechen ... ansonsten könnte es ihr besser gehen, wenn sie will.

Und das sagt auch die Fazitkarte Störche. Verhalten muss verändert werden, eine Veränderung sollte herbeigeführt werden. Nirgends eine 'ernste' Karte in einem 'kritischen' Haus.

Störche bedeuten, dass ihre Gesundheit und ihre Kraft wiederkommen werden. Aber dann sollte sie aktiv und optimistisch neu beginnen, so eine Krankheit ist oft als Warnung gedacht ... bis zum nächsten Mal, wo es ernster wird.

Ich wünsche deiner Freundin alles Liebe. Manchmal muss man etwas verändern, erst innen, dann außen.

Lieben Gruß,
Clairchen

PS: Amiga? Ist deine Frage nun mit dieser Deutung geklärt?
 
meine liebe :kiss4::kiss4::kiss4:
ich gebe dir per PN feedback, weil es nun doch ja sehr intim wird, aber du hast das alles so gut getroffen, dass mir mal wieder die spucke wegbleibt.

eo










Hallo eo,

ich denke mal, Schilddrüse würde gut in den Bereich Hals, Nacken (2. Stierhaus) passen.

Fangen wir mal vorn an ... :)

Die erste Karte "Schlüssel" fällt ins 1. Widderhaus, und das steht für den Körper im Allgemeinen, den Kopf, die Augen, die Zähne. Das 1. Haus steht in der Astrologie auch für die Durchsetzungskraft.

Wenn hier der Schlüssel liegt, dann würde ich das so interpretieren, dass man in diesem Bereich auch den Schlüssel zu ihrer gesundheitlichen Situation finden könnte. Es kann also mit ihrer Durchsetzungskraft zu tun haben, aber es kann auch eine 'Kopfsache' sein, Zähne können Auslöser sein usw. Der Schlüssel öffnet sich nach rechts, also hier in den Kreis hinein (Die Karten liegen im Kreis, wie bei einem Radix!). Das legt die Vermutung nahe, dass der Schlüssel zu dem Ganzen wirklich eine Sache des Kopfes und der inneren Einstellung ist.

Der Fuchs liegt im 2. Stierhaus, wie gesagt Hals, Rachen, Nase, Ohren Speiseröhre (Schilddrüse fällt ja in diesen Bereich) und auf der seelischen Ebene ist hier das Beharrungsvermögen angesprochen.

Der Fuchs sagt 'Aufpassen, genau prüfen'. Die Schilddrüse untersuchen zu lassen, kann nicht verkehrt sein. Fuchs schaut nach links, also aus dem Kreis heraus. Hier kann von 'Außen' Hilfe kommen.

Im 3. Zwillingehaus liegen die Blumen. Das 3. Haus steht für Finger, Arme, Lungen, Nerven und seelisch: Beweglichkeit im Kleinen, Kommunikationsvermögen.

Hier würde sie inder Lage sein, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Kommunikation ist für sie wichtig, Haut und auch Lunge sind ja Organde der Kommunikation. Wenn Lungenfuntion beeidträchtigt ist, könnte sie sich in dem Bereich Kommunikation zu sehr zurückhalten. Aber dies ist mit den Blumen etwas, was sie selbst in der Hand hat. Sie muss der Welt sich selbst schenken.

Im 4. Krebshaus findet man den Magen und den Wasserhaushalt. Hier wird die allgemeine Gefühlslage beschrieben.

Mit dem Hund an dieser Stelle dürfte sie in dem Bereich stabil und belastbar sein. Sie wird aber auch jemand sein, der sehr abhängig von äußeren Impulsen ist, nicht unbedingt Eigeninitiative zeigt, wenn es darum geht, sich selbst seelisch etwas Gutes zu tun.

Es folgt das 5. Löwehaus. Hier liegen die Wege. Der Löwe steht für Herz, Rückgrat und seelisch für Kreativität.

Hmm ... vielleicht deuten die Wege darauf hin, dass es in gewisser Weise eine eigene Entscheidung ist, welche Heilmethode sie zulässt. Es kann aber auch bedeuten, dass ihr 'Herz' eigene Wege gehen möchte. Ich glaube, dass ihr Wagemut fehlt, von daher KÖNNTE Herz und Rückgrat bei ihr 'verschiedene Wege' gehen. Wie man das genau interpretieren kann, weiß ich nicht. Vielleicht hat ja jemand anderer eine Idee ...

Das 6. Jungfrauhaus entspricht der Verdauung und der allgemeinen Gesundheit. Das "Haus" in dem Bereich sagt, dass ihr allgemeiner Gesundheitszustand stabil ist bzw. bald wieder werden sollte.

Das 7. Haus entspricht der Waage. Hier findet man Nieren und Blase. Seelisch beschreibt es unsere Beziehungsfähigkeit.

Hier liegen die Ruten. Beziehungen könnten also ein Knackpunkt in ihrem Leben sein. Ruten hier bedeuten auch, dass sie zugunsten anderer zu wenig auf ihre Gesundheit achtet.

Haus 8 entspricht dem Skorpion. Da findet man Ausscheidungs- und Geschlechtsorgane. Seelisch liegt hier die Regenerationsfähigkeit und die Beschäftigung mit Mystik und Tod.

Hier liegt der Reiter. Ähem ... könnten die Geschlechtsorgane ein wenig Bewegung gebrauchen? :D Jedenfalls kann sie ihre Regenerationsfähigkeit ankurbeln, die hat sie. Vielleicht ist sie aber gedanklich (Reiter) negativ eingestellt, glaubt sie müsse sterben (Haus 8). Das 8. Haus ist ein mächtiges Haus und Gedanken haben eine enorme Kraft. Wäre wieder ein Hinweis auf die 'Kopfsache'.

Haus 9 ist der Schütze, hier findet man Beine und Hüften, die Beweglichkeit im Allgemeinen. Mit dem Turm hier sieht das natürlich nicht so doll aus. Bewegung findet da gar nicht statt, in dem Bereich sind ihr Grenzen gesetzt.

Haus 10, der Steinbock, entspricht Gelenken, Knochen und seelisch dem Ehrgeiz und dem Erreichen von Zielen.

Hier liegt der Brief. Eigentlich bedeutet der Brief hier auch, dass man ärztlichen Rat einholen sollte für diesen Bereich. Hat sie da Probleme? Bei Übergewicht wohl bestimmt. Hier kann es auch Neuigkeiten/ Informationen geben ... oder es fehlen Informationen. Aber der Brief bedeutet auch, dass sie diesen Bereich 'Erreichen von Zielen' nicht wichtig genug nimmt.

Haus 11 beschreibt Intellekt, Nerven und seelisch Freundschaften und die Fähigkeit, sich auf Neues einzulassen. Auch Zukunftsorientierung findet man hier.

Das Kind sagt, dass sie hier eher 'abhängig' bleibt, vielleicht aber auch kindlich neugierig sein kann, vielleicht ein kindliches Gemüt hat. Auch in dem Bereich sind Selbstheilungskräfte vorhanden.

Zuletzt Haus 12, die Füße, die Lymphe und die Spiritualität.

Mit dem Schiff könnten (spirituelle) Reisen helfen, ein Tapetenwechsel würde ihr helfen, mal ganz auf andere Gedanken kommen. Sie sollte sich um mehr Beweglichkeit bemühen, auch geistig spirituell. Vielleicht ist das Schiff in dem Haus auch ein Hinweis auf Meditation oder ähnliches.

Ich glaube wirklich, deine Freundin sollte etwas für sich tun, klein anfangen. Meditationen kosten 'nur' Zeit. Sie braucht außen und innen Bewegung, Hals/ Rachen sollte sie untersuchen lassen, Knochen, Gelenke ansprechen ... ansonsten könnte es ihr besser gehen, wenn sie will.

Und das sagt auch die Fazitkarte Störche. Verhalten muss verändert werden, eine Veränderung sollte herbeigeführt werden. Nirgends eine 'ernste' Karte in einem 'kritischen' Haus.

Störche bedeuten, dass ihre Gesundheit und ihre Kraft wiederkommen werden. Aber dann sollte sie aktiv und optimistisch neu beginnen, so eine Krankheit ist oft als Warnung gedacht ... bis zum nächsten Mal, wo es ernster wird.

Ich wünsche deiner Freundin alles Liebe. Manchmal muss man etwas verändern, erst innen, dann außen.

Lieben Gruß,
Clairchen

PS: Amiga? Ist deine Frage nun mit dieser Deutung geklärt?
 
Hallo Clairchen

Auch mir bleibt die Spucke weg, das ist ja vielleicht was unglaubich tolles was du da gedeutet hast. Wenn ich auch die Person die es betrifft nicht kenne, bin ich überzeugt das es stimmt.

Ich ziehe den Hut vor dir clairchen, ganz ehrlich;)

Alles Liebe euch und einen schönen Sonntag.

lilit02:umarmen:
 
Oh, danke sehr, Lilith. :danke:

Ich versuche grad, ein bisschen Lenormand und Astrologie zu vermischen, und da habe ich diese Legung gefunden. Ich hab sie für meinen Freund und auch für mich gemacht, einfach mal so für einen Überblick, ohne Krankheit im Hintergrund. Das war auch schon sehr interessant.

Dir auch alles Liebe. :kiss4:
 
habe selbst ein bild gelegt.
meine freundin ist 40, single, keine kinder, selbständig

frage: wird sie wieder gesund?

03-02-06-16-21-01-15-13-09
07-05-28-24-17-14-30-27-34
04-12-26-22-31-35-33-19-36
23-32-25-20-18-29-10-11-08






deuten kann ich beim besten willen nicht :confused:
wäre euch dankbar für eure unterstützung.

eo

Hallo liebe eo,

also auch ich kann mich hier nur anschließen...alleine die eckkarten sprechen absolut für eine Heilung...und auch die Freunde auf ihrer Seite und andererseits die Einsamkeit die daliegt....
auch mit der qs Störche geht es um Veränderung...eine gesamte Veränderung Ihres Lebens wie ich meine...
es sieht so aus als ob diese Krankheit ihr gesamtes Leben verändert....

Hoffe ich konnte Dir helfen
Drück dich
Isa
 
Werbung:
Hallo liebe eo,

also auch ich kann mich hier nur anschließen...alleine die eckkarten sprechen absolut für eine Heilung...und auch die Freunde auf ihrer Seite und andererseits die Einsamkeit die daliegt....
auch mit der qs Störche geht es um Veränderung...eine gesamte Veränderung Ihres Lebens wie ich meine...
es sieht so aus als ob diese Krankheit ihr gesamtes Leben verändert....

Hoffe ich konnte Dir helfen
Drück dich
Isa

liebe isa,

danke auch dir für deine lieben worte!
konnte nicht eher antworten, da mein neues modem spinnt :wut1:

also hier schon einmal ein kleines feedback: sie war diese woche im CT und: KEIN tumor!!!!!!!!!!! nirgendwo! :banane:
na, wenn das kein grund zur freude ist.
ansonsten denke ich, ,habt ihr alle recht. sie MUSS komplett ihr leben verändern und scheinbar ist sie inzwischen auch mental dabei, sich mit diesem gedanken anzufreunden.

hatte ihr eure deutungen mitgeteilt und das hat sie auch sehr optimistisch nach vorn blicken lassen!

ihr seid einfach alle schätze! :umarmen:

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

eo
 
Zurück
Oben