meine beste freundin ist sehr krank - brauche hilfe

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ihr lieben, soeben erhalte ich eine mail meiner besten freundin.
wir haben wenig kontakt, da sie extrem viel arbeitet, aber im herzen sind wir immer miteinander verbunden und irgendwie hatte ich das gefühl, es stimmt was nicht, schrieb sie an und jetzt erhalte ich die antwort.

also meine liebe freundin hat ein sehr schweres und hartes leben, immer gehabt. sie arbeitet, wie sonst niemand, den ich kenne, raucht leider kette, trinkt zuviel kaffee und colalight. ich hab schon seit jahren schlimmstes befürchtet.

zum arzt ging sie nie, erst vor kurzem.
ihre mutter hatte vor jahren krebs, kam auch leider wieder.
ihr adoptivbruder ist körperlich und geistig schwer beeinträchtigt und hat nun auch erneut krebs, so dass ihre mutter da schon völlig am ende ist.

nun hat sie folgende diagnose bekommen: hypercortisolismus

hab grad gegoogelt und leider kann die ursache sowohl ein gut-, als auch ein bösartiger tumor sein.
genaues erfährt sie nun leider erst in den nächsten 6 wochen.

ich weiss, mit der gesundheit ist das so eine sache, aber ich möchte euch bitten, mir zu helfen.
wer mag für meine freundin ein bild legen, wie es mit ihr gesundheitlich weitergeht?
sie ist erst 40 :confused: ich bin im mom total geschockt und kann selber kein bild legen, denke ich.

wäre euch sehr dankbar!

lg

eo
 
Werbung:
habe selbst ein bild gelegt.
meine freundin ist 40, single, keine kinder, selbständig

frage: wird sie wieder gesund?

03-02-06-16-21-01-15-13-09
07-05-28-24-17-14-30-27-34
04-12-26-22-31-35-33-19-36
23-32-25-20-18-29-10-11-08






deuten kann ich beim besten willen nicht :confused:
wäre euch dankbar für eure unterstützung.

eo
 
Hallo eo,

ich hab nicht so sehr viel Zeit, aber ich glaube, deine Freundin darf Vertrauen haben, sie spiegelt zu den Sternen, den Sarg hat sie im Rücken, in der Diagonale hat sie mit Sicherheit eine gute Nachricht.

Doch, ich glaub, das Ergebnis ist nicht so schlimm, wie befürchtet.

Ganz liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo eo,

ich hab nicht so sehr viel Zeit, aber ich glaube, deine Freundin darf Vertrauen haben, sie spiegelt zu den Sternen, den Sarg hat sie im Rücken, in der Diagonale hat sie mit Sicherheit eine gute Nachricht.

Doch, ich glaub, das Ergebnis ist nicht so schlimm, wie befürchtet.

Ganz liebe Grüße,
Clairchen

hallo clairchen,

ganz lieben dank :kiss4: für deine schnelle antwort!
also mein gefühl sagt mir auch, dass es nochmal so ganz eben glimpflich abgeht und bisher ist es nur eine verdachtsdiagnose. weitere ergebnisse werden die kommenden untersuchungen bringen (kernspint etc).
ich werde sie natürlich unterstützen, wo es eben geht. wi rhaben schon soviel zusammen durchgestanden. in guten, wie in schlechten zeiten...
sie war bei der geburt meines mittleren sohnes dabei und wir haben so manches geliebte tier gemeinesam begraben. *schnief*....
ach, sie hatte soviel schweres in ihrem leben, immer nur tiefschläge. ihre oma muss operiert werden, ihr vater, ihre mutter ist im mom total fertig, wegen des adoptivbruders (20) und das kann nat. bei ihr auch den krebs wieder auslösen. sie arbeitet seit jahrzehnten so hart und lebt doch immer wieder an der armutsgrenze.
ich hoffe und bete für sie.

danke dir!

eo
 
Hallo eo,

wenn du magst, könnte man eine astrologische Legung versuchen, die sich nur mit der Gesundheit beschäftigt. Dazu zieht man 12 Karten. Für jedes astrologische Haus eine Karte, und dann noch eine Karte als Fazit.

Also insgesamt 13 Karten.

Bei der Deutung würde ich dann helfen.

LG,
Clairchen
 
Hallo liebe eo

ich habe umgelegt auf 4x8 und 4 und eine deutung versucht.

ich glaube auch das deine freundin nochmals glück hat, sie liegt auf dem schlüssel und über ihr das kreuz, sie sollte ihr schicksal annehmen und in sich gehen, sozusagen ihre hülle, ihr eigenes ich mal überdenken. ihre gesundheit ist
im moment undurchsichtig aber durch den baum wird es heilen. mit viel gesprächen kann eine wende kommen die sie als glück annehmen kann.

die mäuse fressen schon fleissig weg und der mond im haus dame wacht über sie.

wenn ich richtig gerechnet habe macht die gesamt-qs 17/08

eine krankheit entwickelt sich positiv, ich denke sie muss sich mehr ruhe gönnen weil sie sich kraftlso und erschöpft fühlt, nur so kann sie sich gut erholen.

liebe eo ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

lilit02:umarmen:
 
Hallo liebe eo
liebe lilit02,
danke schon einmal, fürs schauen.

ich habe umgelegt auf 4x8 und 4 und eine deutung versucht.

ich glaube auch das deine freundin nochmals glück hat, sie liegt auf dem schlüssel und über ihr das kreuz, sie sollte ihr schicksal annehmen und in sich gehen, sozusagen ihre hülle, ihr eigenes ich mal überdenken. ihre gesundheit ist
im moment undurchsichtig aber durch den baum wird es heilen. mit viel gesprächen kann eine wende kommen die sie als glück annehmen kann.
ja, sie ist viel zu hart zu sich (liegt in ihrer kindheit begründet). sie knechtet sich, arbeitet, wie ein roboter, dazu nikotin ohne ende, kaffee ohne ende und cola, dazu permanent sorgen und eben immer wieder schicksalsschläge in ihrer familie.
sie MUSS einfach jetzt runterschalten. ich habe das seit jahren befürchtet und auch immer mal so vorsichtig angedeutet, aber...*seufz* es ist ja so schwer, sich zu ändern...
jedenfalls MUSS sie jetzt mit dem rauchen aufhören, da auch ihre lungenfunktion schon eingeschränkt ist.

die mäuse fressen schon fleissig weg und der mond im haus dame wacht über sie.

wenn ich richtig gerechnet habe macht die gesamt-qs 17/08

eine krankheit entwickelt sich positiv, ich denke sie muss sich mehr ruhe gönnen weil sie sich kraftlso und erschöpft fühlt, nur so kann sie sich gut erholen.
ja, das denke ich auch. vor monaten hatte ich ja hier mal gelegt auf ihren job, ob selbständig, freiberuflich oder angestellt und die selbstäöndigkeit lag so da, wie sie jetzt ist: im off und sie reibt sich auf und reibt sich auf, vllt soll das jetzt wirklich der wendepunkt in ihrem leben sein, sozusagen die keule.
liebe eo ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

oh ja, sehr. ich kann ihr ja nun auch aus dem herzen positiv entgegentreten und ihr mut machen. sie coachen und aufbauen.
es wird sicherlich nicht ovn heut auf morgen alles gut, aber ich denke, sie kann das ruder noch einmal rumreissen, wenn sie JETZT sofort den kurs ändert.

sie war erklärter michael jackson fan (hört sonst nie musik) und sein tod hat sie sehr erschreckt und nur deswegen ging sie endlich zum arzt.
danke michael!

danke auch dir, meine liebe! :kiss4:

eo
 
Hallo eo,

wenn du magst, könnte man eine astrologische Legung versuchen, die sich nur mit der Gesundheit beschäftigt. Dazu zieht man 12 Karten. Für jedes astrologische Haus eine Karte, und dann noch eine Karte als Fazit.

Also insgesamt 13 Karten.

Bei der Deutung würde ich dann helfen.

LG,
Clairchen

ok, ich hab die karten gezogen. hab zwar null plan, wie die legung funktioniert, aber habe beim mischen gefragt, oob sie wieder gesund wird und wie es jetzt weitergeht.

33-14-09-18-22-04-11-01-19-27-13-03 qs 17













qs


hm, ich kann da so gar nichts mit anfangen :confused:, jedenfalls nicht auf die astrologischen häuser bezogen.

lg

eo


 
Hallo eo,

wenn du magst, könnte man eine astrologische Legung versuchen, die sich nur mit der Gesundheit beschäftigt. Dazu zieht man 12 Karten. Für jedes astrologische Haus eine Karte, und dann noch eine Karte als Fazit.

Also insgesamt 13 Karten.

Bei der Deutung würde ich dann helfen.

LG,
Clairchen

Die Legung klingt interessant. Kannst du sie bitte näher erklären? :)
 
Werbung:
Guten Morgen :)

Ich werde mich dran begeben, kann aber sein, dass es Nachmittag drüber wird. Beim Deuten kommt dann auch die Erklärung, denke ich.

Was gleich auffällt, ist der Fuchs im 2. Stierhaus, das ist Hals, Rachen, Nase, Ohren, Speiseröhre, da wäre mit dem Fuchs Aufmerksamkeit und genaue Untersuchungen von einem Arzt gefordert.

Könnte das sein?

Lieben Gruß,
Clairchen
 
Zurück
Oben