Hilfe brauche ganz dringend eure unterstützung

Ja du hast recht das wird ihm wirklich kraft geben es wird alles gut gehen daran glaub ich ganz fest

Lass dich nicht kirre machen von obergescheiten Wichtigtuern. Solltest du eine Forenregel verletzt haben durch veröffentlichen des authentischen Namens, dann wird dir das schon durch die Moderation mitgeteilt. :)
 
Werbung:
Lass dich nicht kirre machen von obergescheiten Wichtigtuern. Solltest du eine Forenregel verletzt haben durch veröffentlichen des authentischen Namens, dann wird dir das schon durch die Moderation mitgeteilt. :)

Heut bist aber wieder streng........:lachen:es wär doch egal ob er nen Namen und seine Gesinnung nennt......; Wäre anders auch gegangen und es gäbe dann keine Kritik am tun. Hilfe erbitten ja warum denn nicht ist doch OK.
 
Lass dich nicht kirre machen von obergescheiten Wichtigtuern. Solltest du eine Forenregel verletzt haben durch veröffentlichen des authentischen Namens, dann wird dir das schon durch die Moderation mitgeteilt. :)

das hat weniger mit obergescheiten wichtigtuern zu tun, wie vielmehr damit, dass hier alles öffentlich zu lesen ist.
somit auch für suchmaschinen ganz toll erreichbar, und damit möglichkeit besteht, dass jemand, der nicht alles von dem michi wissen soll, das hier schön finden kann.
das ist der hauptgrund, warum es verpönt ist, derartig genaue angaben in foren zu machen ... und das ist auch gut und klug so.

:)
 
hallo,ich dachte schon, dass toby wirklich um hilfe für seinen freund bittet,also beruhigt euch wieder.ich schick ihm wie geschrieben gute gedanken ,positives wird ankommen.
 
ja ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure hilfe sie wird auf jeden fall ankommen und alles wieder ins lot bringen ich kann auch dich lucia verstehen sicher es ist nicht grad toll wenn ich das ich solche angaben gemacht habe aber ohne gehts halt auch nicht dacht ich mir und ich hoff mal das ihr euch jetzt nich deswegen streitet weil das ist hier eigentlich nicht das thema.
 
Er schwul, du spöttisch = Kein Unterschied ;)

Falsch ...Du manchmal nur ne Spur zu streng ! Facebook kennen ? Dir hätte ich ne bessere Menschenkenntnis zugetraut.Lucia hats richtig erfasst ; spöttisch ja aber zu/bei welchen Themen?und bei wem? nur bei denen die ne Maskerade abziehen oder aus denen Gott spricht !!!!!!!!! und sicherlich bei/zu keinem der Hilfe erbittet oder weil er Homo6uell ist.
 
Falsch ...Du manchmal nur ne Spur zu streng ! Facebook kennen ? Dir hätte ich ne bessere Menschenkenntnis zugetraut.Lucia hats richtig erfasst ; spöttisch ja aber zu/bei welchen Themen?und bei wem? nur bei denen die ne Maskerade abziehen oder aus denen Gott spricht !!!!!!!!! und sicherlich bei/zu keinem der Hilfe erbittet oder weil er Homo6uell ist.

Du bist also Facebook Experte. Naja, das ist nicht meine Liga. Hab mit Bohlen nix am Hut und auch nicht mit Big Brother.

Maskerade? Dann schaut vielleicht mal eure Maskeraden an. Sind die so besser als andere?

Biestigkeit ist auch ne Maskerade, wenn angeblich sinnvolle Ernsthaftigkeit hinter stecken sollte.

Klar, er hätte es anders machen können!!! Doch ihr auch !!!!!
 
Werbung:
Du bist also Facebook Experte. Naja, das ist nicht meine Liga. Hab mit Bohlen nix am Hut und auch nicht mit Big Brother.

Maskerade? Dann schaut vielleicht mal eure Maskeraden an. Sind die so besser als andere?

Biestigkeit ist auch ne Maskerade, wenn angeblich sinnvolle Ernsthaftigkeit hinter stecken sollte.

Klar, er hätte es anders machen können!!! Doch ihr auch !!!!!

Richtig!

LG:)
 
Zurück
Oben