Erbitte Hilfe und Unterstützung

Hallo Tospe
Heilgebete, Licht und Liebe sind unterwegs zu Deinen tapferen Töchterlein.Möge Euch allen das Universum mit sehr viel Kraft, Vertrauen und Zuversicht unterstützen.
Lichtvolle Umarmung
spiritwomen:umarmen::engel:
 
Werbung:
na ja , mir scheint die lösung nicht in der findung weiterer mitstreiter zu liegen .
das kann man hier schon mal sagen , bei dem arsenal an helfern welche schon rekrutiert wurden .
was is mit der mutter ? was war mit deiner mutter ? was trägt dein kind vielleicht für dich ( ist keine schuldzuweisung !!) ?? wann musstest du das erste mal um eine frau kämpfen oder hast es unterlassen ?
ich wünsch deiner kleinen alles gute aber pass bitte auf das sie nicht zum energetischen versuchskaninchen für esoterische helfersyndrome wird ....
sie mich alls eine verwirrte seele an die kein mitgefühl hat und andere mit ihrem pessimissmus anstecken will:D
ne gute zeit wünscht
mittchen

Ich werde hier nun keinen Seelenstrip hinlegen. Aber die karmischen Aspekte sind uns seit Jaheren recht klar - und arbeiten daran. Nicht alles geht alleine und das machen wir auch nicht alleine.

Ach Gottchen Mittchen, wenn Menschen Licht, Liebe und Harmonische Bilder zu meinem Kind schicken, kann wohl nichts verkehrt sein.
Ich habe einige Ansuchen um Rituale oder Zeremonien auch abgelehnt, weil ich selber fürchtete das da einiges über Kreuz gehen könnte.
anderes habe ich zugelassen, weil es ins Gesamtbild passt.
Ich bilde mir ein, dass mein schamanische Wissen ausreicht, das relativ gut lenken zu können.

Pessimismus ist das Gegenteil von Heilung. Wenn das Deine Grundeinstellung ist - solltest auch Du Dir Deine Fragen selber stellen. Meine ich nicht böse - nur ein liebevioller Rat von mir.:umarmen:

Vielen Danke an Spiritwomen
 
Hallo lieber Topse,

auch ich würde mich gerne an der Heilung Deiner Tochter beteidigen. Ich arbeite geistig mit den Engeln zusammen und darf ein Kanal für Licht, Liebe und Heilenergie für Gott sein.
Wenn Du es möchtest, dann sende mir ein Bild von ihr oder die Geburtsdaten und vollständigen Namen...wann ist der genaue Termin und wie lange dauert (soll) die OP
Ich sende Licht und Liebe auch an Dich und Deine Lieben alle, damit ihr diese Zeit gut durchstehen könnt, es wird alles gut...hab Vertrauen und Glauben....
Mögest Du Kraft von den Engeln bekommen, für Dich und Deine Familie...
Orion7
 
Ich werde hier nun keinen Seelenstrip hinlegen. Aber die karmischen Aspekte sind uns seit Jaheren recht klar - und arbeiten daran. Nicht alles geht alleine und das machen wir auch nicht alleine.

Ach Gottchen Mittchen, wenn Menschen Licht, Liebe und Harmonische Bilder zu meinem Kind schicken, kann wohl nichts verkehrt sein.
Ich habe einige Ansuchen um Rituale oder Zeremonien auch abgelehnt, weil ich selber fürchtete das da einiges über Kreuz gehen könnte.
anderes habe ich zugelassen, weil es ins Gesamtbild passt.
Ich bilde mir ein, dass mein schamanische Wissen ausreicht, das relativ gut lenken zu können.

Pessimismus ist das Gegenteil von Heilung. Wenn das Deine Grundeinstellung ist - solltest auch Du Dir Deine Fragen selber stellen. Meine ich nicht böse - nur ein liebevioller Rat von mir.:umarmen:

Vielen Danke an Spiritwomen

na gut topse , es ist dein kind !
wer mich falsch verstehen will tut dies . der letzte satz war ein spass von mir um es dir leicht zu machen mich nicht ernst zu nehmen , wie du es auch tatest .
ich wünsch dir und deinem kind trotzdem alles gute
wenn dein schamanisches Wissen allerdings so gross ist solltest du vielleicht den esoterisch beliebten pseudo spiegel lassen
gruss mitte
 
na gut topse , es ist dein kind !
wer mich falsch verstehen will tut dies . der letzte satz war ein spass von mir um es dir leicht zu machen mich nicht ernst zu nehmen , wie du es auch tatest .
ich wünsch dir und deinem kind trotzdem alles gute
wenn dein schamanisches Wissen allerdings so gross ist solltest du vielleicht den esoterisch beliebten pseudo spiegel lassen
gruss mitte

Weisst Du - und nichts für ungut - aber Du hast Recht. Es IST mein Kind, und damit meine Verantwortung an der ich schwer trage.
Tut leid, aber Dich ernstzunehmen ist nun noch schwerer. Kehre vor der eigenen Türe.
Sorry, aber dieses Thema ist mir zu wichtig um mich mit unsinnigem Gerede abzugeben, also lass es bitte. Dafür gibt es andere Ecken im Forum, die ja eh nur allzugerne für Müll benutzt werden...nicht hier also.

Ich bin nun eine Woche bei meinem Kind, ich danke allen die es ernst meinen. Ich melde mich wieder.
 
Lieber Thomas,
auch ich werde deine tapfere Tochter ins Gebet einschließen. Ich wünsche und hoffe von Herzen für euch, dass alles gut wird und deine Kleine bald wieder gesund ist. Ich hab auch zwei Söhne und kann mich gut in dich reinversetzten.
Alles erdenklich Gute für euch - in Gedanken und in meinen Gebeten bin ich bei euch.
Liebe Grüße
Roswitha
 
Weisst Du - und nichts für ungut - aber Du hast Recht. Es IST mein Kind, und damit meine Verantwortung an der ich schwer trage.siehst , wir kommen der sache schon näher ! lies dir diesen deinen satz nochmal genau durch , und red dich nicht raus mit projektionen auf mich ! lies genau und überlege was dir auffallen würde wenns ein anderer sagen würde !!!
Tut leid, aber Dich ernstzunehmen ist nun noch schwerer. Kehre vor der eigenen Türe. du wolltest hilfe , hier ist meine hilfe !
Sorry, aber dieses Thema ist mir zu wichtig um mich mit unsinnigem Gerede abzugeben, also lass es bitte.das heisst wenn es einer wagt deinen heiligen kreuzzug als problem und nicht als problemlösung anzusehen , ist es unsinnig . ich fühle mit euerer situation und genau aus diesem punkt schreibe ich hier und nehme auch in kauf unbeliebt zu werden. Dafür gibt es andere Ecken im Forum, die ja eh nur allzugerne für Müll benutzt werden...nicht hier also.

Ich bin nun eine Woche bei meinem Kind, ich danke allen die es ernst meinen. Ich melde mich wieder.

wer so auf hinweise wie du mit wörtern wie "müll" "unsinnigem gerede" reagiert , dem fällt nicht mehr auf was um ihn herum passiert !
schamanische sichtweise des scenarios :
exodus des kampfes des mannes um das heilige weibliche (kind) .
thema: Rettung , verantwortung
Lösung : entlassung der darsteller aus ihren rollen und beendigung des programmes Rettungsdrama
resultat : tochter bekommt wieder luft , kann eigene kreationen in ihrem herzen zum leben finden, da sie ihre eltern nicht mehr beschäftigen muss .


so mein lieber das wars von meiner seite , ich geh schon mal in deckung :D
und lass die beschimpfungen nur weil mal einer dich in frage stellt ( zum besten euerer situation ) . ich sag nicht das ich recht hab , aber ich beleidige nicht .
deiner tocher wünsch ich ein gesegnetes langes leben , so wie sie es sich wünscht
mittchen
 
Vor allem sehe ich das Bemühen einiger, anderen - weniger erfahrenen - wirklich zu helfen oder Rat zu geben.

Ich wende mich nun an euch, um für Unterstützung im Kampf meiner Tochter mit ihrem Krebs zu bitten.

Das die OP routinemässig abläuft und keinerlei Komplikationen mit sich bringt. Das alle Bemühungen Dajana davor schützen, bestrahlt zu werden.

Welches Ritual, welche Zeremonie oder welches Gebet auch immer, bitte helft mit. Es sind noch ein paar Tage bis Donnerstag. Gebt was ihr vermögt oder möchtet, damit es für Dajana leichter wird. Wer dazu ein Photo braucht - bitte PN an mich, ich sende euch im Vertrauen gerne eines per Mail.

Wer mir sagen kann, warum dieser Tumor da ist, was die Botschaft ist oder die Lehre, bitte, tu es per PN. Wir haben unsere Antworten bereits, aber diese sind unbestätigt und ich fürchte, angesichts unseres Stresses und des Naheverhältnisses, nicht objektiv.

Hallo tospe,

Da Du Dich bereits selbst mit Schamanismus beschäftigt hast, empfehle ich Dir eine Schamanin, mit der ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht habe und die vielleicht Deiner Tochter helfen könnte.

Sie heißt Hi-ah Park und wohnt zurzeit in Wien. Hier ihre email:

hiahpark@gmail.com

Wenn Dir das zu extrem erscheint, nimm´Kontakt zu Clemens Kuby auf. Auch er weiß um die Umstände, warum und wie Menschen erkranken und kann Euch möglicherweise helfen.

http://www.clemenskuby.de/

Ansonsten wünsche ich Deiner Tochter, Deiner Frau und Dir alles erdenklich Gute.

Gordon
 
Lieber Thomas,

auch wir werden für Euch beten.

Unsere Kerze brennt nun für Deine Tochter und ich weiß, das sie zur heilung hilft!

Die WobEnzyme kann auch ich nur empfehlen, als unterstützung, genauso wie Mistel...

Ich wünsche Euch gaaanz viel Kraft und Vertrauen.

Alles erdenklich gute für Euch!:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben