enttäuscht von den karten

Hallo Zusammen,

Asche über meinen Haupt wenn ich mich hier einmal zu Wort melde :D Aus meiner persönlichen Erfahrung mit Karten heraus (Lege Lenormand - Blaue Eule, Kipperlies), halte ich es für sinnvoller bei persönlichen Angelegenheiten sich selbst kein Karteblatt auszulegen. Zu 99% geht es für den Fragesteller / in immer positiv aus, da eigene Wünsche ein Blatt beeinflussen können. Nicht die Karten sind in sofern Schuld sondern eher die Deuterlies. :D

Auch nehmen die Karten einem weder die Verantwortung fürs eigene Handeln ab noch bestimmen diese deine Zukunft, sie zeigen lediglich Tendenzen wie etwas kommen könnte - nicht kommen muss. Kleine Blätter sind immer gut zum Üben.

LG Lenne
 
Werbung:
huhu

Ich mag hier auch berichten, ich vertraue meinen Karten voll und ganz
aber in sachen liebe und gefühle, vertraue ich lieber auf hellseher
denn die sehen mehr, da man karten in vielerlei hinsicht auch wenn sie die wahrheit sagen fehl interpretieren kann.

Während meine Karten in sachen gefühle immer sagten
da sind keine sagen Hellseher und channel medium was anders
was dann auch wirklich so kam.

Ich hätte meinen Herzensmann beinahe ziehen lassen weil ich dachte
nach 7 monaten und die karten sagen immer er kommt nicht wieder
und die hellseher sagten doch ihr kommt wieder zusammen.

Und vor kurzem nach fast 8 Monaten habe ich gute nachrichten in bezug auf meinen HM erhalten von ihm selber.

Man sollte das Kartenlegen und seine eigenen karten vertrauen,
doch man kann wie man sieht fehl deuten, als ich dann mein eigenes kartenblatt von damals zuhand nahm lag es deutlich drin was nun gekommen ist.

Lg muttererde
 
Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung mit den Karten, aber aufgefallen ist mir schon, dass oft etwas in den Karten liegt, was zwar nicht eintrifft, aber wo sich beim Nachfragen herausstellt, dass es diesen Impuls in der anderen Person tatsächlich gegeben hat. Also konkret: der Anruf, der in den Karten lag, kam zwar nicht, aber es gab tatsächlich einen sehr starken Impuls der anderen Person, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Bei mir stimmen auch oft die Tageskarten nicht, manchmal kann ich sie mit viel Phantasie erklären, aber treffend sind sie oft überhaupt nicht. Was mich eher dazu gebracht hat, nicht wirklich in die Zukunft schauen zu wollen, als vielmehr zu schauen, was gerade aktuell ist - und da man immer eigene blinde Flecken hat, finde ich meistens sehr spannend, was dann da vor mir liegt, was mir noch gar nicht wirklich bewußt war.....
 
Bei mir stimmen auch oft die Tageskarten nicht, manchmal kann ich sie mit viel Phantasie erklären, aber treffend sind sie oft überhaupt nicht.
ich denke das liegt allerdings eher daran wie tageskarten interpretiert werden. viel zu oft als große themen statt alltagsbezogen oder ratgeber ;)
 
huhu

Ich mag hier auch berichten, ich vertraue meinen Karten voll und ganz
aber in sachen liebe und gefühle, vertraue ich lieber auf hellseher
denn die sehen mehr, da man karten in vielerlei hinsicht auch wenn sie die wahrheit sagen fehl interpretieren kann.

Während meine Karten in sachen gefühle immer sagten
da sind keine sagen Hellseher und channel medium was anders
was dann auch wirklich so kam.

Ich hätte meinen Herzensmann beinahe ziehen lassen weil ich dachte
nach 7 monaten und die karten sagen immer er kommt nicht wieder
und die hellseher sagten doch ihr kommt wieder zusammen.

Und vor kurzem nach fast 8 Monaten habe ich gute nachrichten in bezug auf meinen HM erhalten von ihm selber.

Man sollte das Kartenlegen und seine eigenen karten vertrauen,
doch man kann wie man sieht fehl deuten, als ich dann mein eigenes kartenblatt von damals zuhand nahm lag es deutlich drin was nun gekommen ist.

Lg muttererde

ja ja...nicht sich selbst,nicht dem Leben vertrauen nur den karten und irgendwelchen wahrsagspinnern....mir wird übel,wenn ich sowas lese!
 
ja ja...nicht sich selbst,nicht dem Leben vertrauen nur den karten und irgendwelchen wahrsagspinnern....mir wird übel,wenn ich sowas lese!

Nur weil du an sowas nicht glaubst musst du es anderen nicht mies machen

Ich hab in keinem wortlaut gesagt vertraue nicht dir selber lebe dein leben nicht selber sondern nur geschildert wie es bei mir ist und war.

Bitte erst richtig lesen und verstehen bevor man sich über was aufregt

lg
 
Ich habe heute für mich wieder eine neue Erkenntnis gemacht. Harmonie durch Konflikte brachten mich auf diese. Das Wahrsagen sollte im Grunde nur für die Gegenwart sein, dem hier und jetzt. Das bedeutet, nur für den heutigen Tag denn, mit jedem Handeln, mit jedem nicht Handeln, bestimmt ein jeder was das morgen bringen wird. Immer dann wenn Zeitangaben gemacht wurden und diese nach einigen Wochen oder auch Monaten zu trafen, so denke ich lag dies daran, das die Menschen welche involviert waren, Entschlossene Menschen waren. Für alle diejenigen aber die Unentschlossen sind, kann das Handeln oder auch eben nicht Handeln wollen / können für das morgen von großer Bedeutung sein.

Vielleicht ist dies mitunter einer der Gründe warum die Kartenbilder sich oftmals schnell revidieren bzw falsch aussagen machen. Es kommt viel Arbeit auf die Wahrsager dann zu. Was meint Ihr, könnte das wirklich stimmen? Mir wird es innerlich jedenfalls so zugetragen. Nun ja, ich bin Müde und wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!

LG Lenne
 
Nur weil du an sowas nicht glaubst musst du es anderen nicht mies machen

Ich hab in keinem wortlaut gesagt vertraue nicht dir selber lebe dein leben nicht selber sondern nur geschildert wie es bei mir ist und war.

Bitte erst richtig lesen und verstehen bevor man sich über was aufregt

lg

Ich glaube, es kommt darauf an, wer die Karten deutet und wie gut der jenige sein Handwerk versteht. Es gibt eben viele, die nichts können. Meine Kl, da ist alles eingetroffen. Zwar mit einer großen Zeitverzögerung, aber es ist ganz genauso gekommen. Das Problem an Kartenbildern ist, dass es im Universum keine Zeit gibt. Wenn ein Leger dir sagt, es kommt in vier Wochen, kann es aber auch erst in Jahren eintreffen. Meine Prognose hat zwei Jahre auf sich warten lassen, obwohl einige Leger sagten, es kommt im Frühjahr, im Sommer, im Herbst, im Winter. Ich bin überzeugt, wenn ein guter Leger dir sagt, es kommt, dann kommt es, nur wann, das sieht keiner!
 
Werbung:
Mich würde es mal Interessieren ob nun die Mehrzahl gute Erfahrungen mit Zeitangaben gemacht hat oder eher weniger? Wann immer jemand von mir Zeitangaben möchte, werde ich innerlich blockiert. Ich mache deshalb so gut wie nie welche. Nur in Ausnahmefällen wenn es um kurze Zeitangaben wie ein paar Tagen geht, doch selbst dann bin ich Unsicher. Wie geht es Euch innerlich wenn Ihr Zeitangaben macht und treffen diese dann auch ein?

LG Lenne
 
Zurück
Oben